jo, köln und stuttgart, wirklich schade drum, vor allem, dasset schalke, hannover und kaiserslautern nicht mit erwischt
Du wünscht dir also eigentlich, 'ne Kiste Augustiner zu verlieren ...
jo, köln und stuttgart, wirklich schade drum, vor allem, dasset schalke, hannover und kaiserslautern nicht mit erwischt
Du wünscht dir also eigentlich, 'ne Kiste Augustiner zu verlieren ...
Kann man Hoeneß, Rummenigge und Nerlinger nicht fesseln, knebeln und irgendwo verstecken wo sie niemand mehr findet?
Kann man Hoeneß, Rummenigge und Nerlinger nicht fesseln, knebeln und irgendwo verstecken wo sie niemand mehr findet?
Bekommen wir ja noch nicht mal bei dir hin.
also bei mindestens 2 vereinen führt so eine einstellung zum abstieg
Also ich glaub nicht, dass wir absteigen Valdi.
Also so abwegig ist die Forderung auch wieder nicht. In der CL gibt es auch eine "Vorabqualifikation".
Durch die EU Erweiterung sind auch etliche schwache Mannschaften hinzugekommen.
Mannschaften mit vielen Nationalspielern sind ganz klar benachteiligt. Warum soll der Verein als Arbeitgeber das bezahlen?
Es geht in einem Wirtschaftsunternehmen eben auch um sehr viel Geld. Wenn da permanent nach Nationamannschaftseinsätzen die Spieler verletzt zurückkommen, ist es das Recht des Arbeitgeber`s, Massnahmen zu fordern, die das verhindern.
Warum muss sich z.B D gegen San Marino oder gegen Kasachstan qualifizieren? Ganz ehrlich, ich sehe darin keinen Sinn.
Also so abwegig ist die Forderung auch wieder nicht. In der CL gibt es auch eine "Vorabqualifikation".
Mannschaften mit vielen Nationalspielern sind ganz klar benachteiligt. Warum soll der Verein als Arbeitgeber das bezahlen?Es geht in einem Wirtschaftsunternehmen eben auch um sehr viel Geld. Wenn da permanent nach Nationamannschaftseinsätzen die Spieler verletzt zurückkommen, ist es das Recht des Arbeitgeber`s, Massnahmen zu fordern, die das verhindern.
Warum muss sich z.B D gegen San Marino oder gegen Kasachstan qualifizieren? Ganz ehrlich, ich sehe darin keinen Sinn.
ich glaub der fahnder meinte das garnicht ernst;)
Mannschaften mit vielen Nationalspielern sind ganz klar benachteiligt.
ja, ich find auch dass Bayern zuviele Nationalspieler hat. Wollt ihr nicht ein paar verschenken?
Mannschaften mit vielen Nationalspielern sind ganz klar benachteiligt.
ja, man sollte die gleichmäßig auf die anderen clubs verteilen um den nachteil auszugleichen
das buch ist alt und es gibt neue behandlungsmethoden,,schaizz hinterwäldler
Um mal was Positives zu sagen: Tymoschtschuk als IV finde ich mal ne ziemlich gute Idee!
Um mal was Positives zu sagen: Tymoschtschuk als IV finde ich mal ne ziemlich gute Idee!
Ma schaun ob du das um 17.15 Uhr auch noch sagst
Ma schaun ob du das um 17.15 Uhr auch noch sagst
In jedem Fall, denn ich kann mich gut an die Alternative erinnern!
Im Ernst: Der Mario, mit dem ihr alle nicht rechnet, wird euch jetzt aus dem Loch ziehen!
Zum Glück habt ihr in eurem Fred wenigstens hin und wieder Besuch von dem einen oder anderen Experten!
also ich rechne schon die ganze zeit mit ihm
aber ich rechne auch mit breno
und alle sagen ick hab eh keine ahnung
ich sachmal, der gomez mach übermorgen 2 butzen und es ist erstmal ruhe
oh, nur noch 10
oh, nur noch 10
Immer noch, heißt das!
3 - und wir sind die einzigen mit Ahnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!