Immer noch, heißt das!
![]()
scheiße, jetz hat der penner nen drittes gemacht
Immer noch, heißt das!
![]()
scheiße, jetz hat der penner nen drittes gemacht
Ich habs gewusst!! sau gut!
3 - und wir sind die einzigen mit Ahnung!
![]()
pek erschießt sich grad
hinten zu null und vorne 3 Stürmertore, wann hat`s denn das zum letzten mal gegeben
Ich habs gewusst!! sau gut!
Ja... ...klar!
Ja...
...klar!
Ich hab nachm Länderspiel schon prophezeit, dass bei dem
der Knoten jetzt geplatzt ist...
Endlich mal wieder ein Sieg...und dann 3 Gomez Tore. Klasse. So müssen die Punkte nach und nach eingefahren werden und am Ende wird sicherlich ein CL Platz rauskommen. Von Meisterschaft will ich noch nicht sprechen obwohl die Mannschaften die oben stehen im Moment sicherlich nichts mit der Meistervergabe zu tun haben werden.
Endlich mal wieder ein Sieg...und dann 3 Gomez Tore. Klasse. So müssen die Punkte nach und nach eingefahren werden und am Ende wird sicherlich ein CL Platz rauskommen. Von Meisterschaft will ich noch nicht sprechen obwohl die Mannschaften die oben stehen im Moment sicherlich nichts mit der Meistervergabe zu tun haben werden.
Ich bin schon ganz gespannt auf nächsten Freitag!
hinten zu null und vorne 3 Stürmertore, wann hat`s denn das zum letzten mal gegeben
muss zu poldis zeit gewesen sein
muss zu poldis zeit gewesen sein
für uns, nicht für den Gegner
Heute?
die Mannschaften die oben stehen im Moment sicherlich nichts mit der Meistervergabe zu tun haben werden.
Geh zu die Käsköpp Du Dummbraddeler
Heute?
Geh zu die Käsköpp Du Dummbraddeler
da muss ich ihm aber ausnahmsweise zustimmen
aber um die internationalen Plätze werden Mainz und Dortmund schon mitspielen;)
da muss ich ihm aber ausnahmsweise zustimmen
aber um die internationalen Plätze werden Mainz und Dortmund schon mitspielen;)
Und Du meinst jetzt, Du kannst Dich zum Fußballexperten aufschwingen, weil Du bei der Gomez-Sache richtig gelegen hast? Dass Gomez kein schlechter is und irgendwann mal Tore macht wenn er mal ein bisschen länger gelassen wird war doch eigentlich jedem klar außer den Gomez-Hassern
Und Du meinst jetzt, Du kannst Dich zum Fußballexperten aufschwingen, weil Du bei der Gomez-Sache richtig gelegen hast?
Dass Gomez kein schlechter is und irgendwann mal Tore macht wenn er mal ein bisschen länger gelassen wird war doch eigentlich jedem klar außer den Gomez-Hassern
gewinnt ihr jetzt erstmal gegen Leverkusen und Dortmund, dann reden wir weiter
Dortmund könnte ne harte Nuß werden, aber Mainz wird 100% nicht unter den ertsen 3en am saisonende sein
!!!
Wen interessiert in 3 Wochen Mainz...
Schwarz-Gelb ist bedrohlich...
Dass Gomez kein schlechter is und irgendwann mal Tore macht wenn er mal ein bisschen länger gelassen wird war doch eigentlich jedem klar außer den Gomez-Hassern
Na klar ! Das is jetz wieder der Standardspruch von ganz Fussball Deutschland. Bis heute mittag war er zu schlecht für Bayern, unfähig dort durchzusetzen, wie damals Podeppski, Blablabla sabbel...
Herrlich, echt..
hackentrick von gomez
Echt wichtiger Sieg. Ziemlich verunsicherte Bayernmannschaft heute, aber wen wundert es.
die letzten 20 Minuten waren dann aber gut, wobei es wohl in so einer Situation auch keinen dankbareren Gegner geben kann als Hannover96.
Darauf müssen sie jetzt am Freitag aufbauen. Auswärts beim HSV ist da jedenfalls ein anderer Prüfstein. Mal schauen wie sie sich da verkaufen.
Zu Gomez: Ich finde man sollte "Durchbruch" nicht nach einem Heimspiel gegen Hannover entscheiden. Das war heute natürlich gut und er war gegen Dortmund schon einer der Besten bei Bayern. Wenn er jetzt die nächsten 2-3 Spiele seine Leistung bestätigt, könnte es doch noch was mit ihm und Bayern werden. Ich hab immer gesagt, dass der noch kommt, aber ob das stimmt wird sich erst noch rausstellen müssen.
!!!
Wen interessiert in 3 Wochen Mainz...
Schwarz-Gelb ist bedrohlich...
...die werden auch ihre Durststrecke bekommen und vom Spielerpotential sind die keine Mannschaft für die ersten Drei Plätze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!