Wenn sie Neuer nicht ernsthaft versuchen zu holen, wären sie bescheuert.
Wenn er kommt: Keine 2 Jahre, dann ist das einer der beliebtesten Spieler bei bayern. Dann kram ich den ganzen Quatsch hier noch mal raus.
Wenn er kommt: Keine 2 Jahre, dann ist das einer der beliebtesten Spieler bei bayern. Dann kram ich den ganzen Quatsch hier noch mal raus.
Der Junge war damals als Zuschauer fast deutscher Meister und sieht dann auf der Leinwand das Anderson-Tor und Oli mit der Eckfahne... Ich fand´s jetz net sooo schlimm, soll er sich doch freuen.Hatte ja sonst bisher nix zu feiern... 25 Mio. sind natürlich auch noch ne Hausnummer für nen Torwart...
Ich hab auch nen Stuhl zertrümmt, als der Patrick Anderson das Ding reingehämmert hat, also das nehme ich dem Neuer nicht übel ... die mussten ja an diesem Tag damals sehr leiden.
Und da darf er sich auch mal für Schalke freuen, wenn man in München gewinnt ... Und der Fahne war`s ja eh wurscht ...
Sollte er nach München wollen und der FC B die Summe zahlen... sage ich KAUFEN!
Ich hab auch nen Stuhl zertrümmt, als der Patrick Anderson das Ding reingehämmert hat, also das nehme ich dem Neuer nicht übel ... die mussten ja an diesem Tag damals sehr leiden.
Und da darf er sich auch mal für Schalke freuen, wenn man in München gewinnt ... Und der Fahne war`s ja eh wurscht ...
Sollte er nach München wollen und der FC B die Summe zahlen... sage ich KAUFEN!
Seh ich auch so...;)
Macht ihr euch lieber sorgen wie ihr CL erreicht, anstatt jez über neuer zu reden. Uli und die anneren werden da schon das beste daraus machen
Macht ihr euch lieber sorgen wie ihr CL erreicht, anstatt jez über neuer zu reden. Uli und die anneren werden da schon das beste daraus machen
Ist man da als Titelverteidiger nicht direkt qualifiziert...?
Die 4 Punkte auf Platz 2 machen mir keine Sorgen ... die 2 Spiele gegen Inter auch nicht ...
Ist man da als Titelverteidiger nicht direkt qualifiziert...?
Wette?
Wette?
Wenn ich darauf wetten möchte, gehe ich zu einem Sportwettenanbieter. Dessen Quoten sind nämlich deutlich besser als deine.
Wir können aber gerne wetten, dass wir unter die ersten 3 kommen, wenn du das nicht glaubst.
wie hatten österreich beier pisastudie in mathe abgeschlossen
wie hatten österreich beier pisastudie in mathe abgeschlossen
Was????
Erklär das mal den Knallköppen da unten im Block
Und der v.G. soll mir mal die Auswechslungen erklären
Macht Sinn jemanden in seinem besten Spiel der Saison auszuwechseln und danach noch den anderen guten Konterspieler zu opfern
die Knallköppe sind im ganzen Block verteilt;)
Ansonsten: Bruno Labbadia oh ohohoh
die Knallköppe sind im ganzen Block verteilt;)
Auch Du wirst den Neuer in zwei Jahren vor Deinem Manuel-Neuer-Schrein anbeten
Ergebnis stimmt... Defensiv weiterhin Baustelle... Stadion trotz "Umbau" kacke wie eh und je
Ergebnis stimmt... Defensiv weiterhin Baustelle... Stadion trotz "Umbau" kacke wie eh und je
Ergebnis falschrum. Mittwoch muss Korrektur folgen. Bayernfans scheiße wie eh und je...
Ergebnis falschrum. Mittwoch muss Korrektur folgen. Bayernfans scheiße wie eh und je...
Im Pokal gibts die nächsten Fünf
Und dann gibts nen neuen Trähna...
bitte nicht weinen, wenn das schießbudenergebnis umgedreht erfolgt
bitte nicht weinen, wenn das schießbudenergebnis umgedreht erfolgt
3 Punkte inne Liga sind für mich wichtiger als wie am Mittwoch
Pokal ist Wumpe...hauptsache inne Liga habt ihr verkackt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!