wohl eher mit mainz
25 Punkte in der Rückrunde
wohl eher mit mainz
25 Punkte in der Rückrunde
Klar kann es so kommen, es können aber auch genauso gut die Holländer in Deutschland einfallen, das Land besetzen und Ajax Amsterdam wird deutscher Meister
Die Geschichte mit 20 Punkten inne RR glaubste ja wohl selber nich, hast Du evtl mit Hoffe verwechselt
wohl eher mit mainz
ich glaub ich mach mir ma nen screenshot und erinner euch dann ende
der runde daran
und wenn ich unrecht gehabt haben sollte, isses auch gut
ich glaub ich mach mir ma nen screenshot und erinner euch dann ende
der runde daran
und wenn ich unrecht gehabt haben sollte, isses auch gut
Machen wir es doch so:
Wenn Du Unrecht hattest, bringst Du zum Cup ein Fass Bier mit.
Finde die Idee gut...
Sollte es in den ersten Spielen in der Buli nicht klappen übernimmt wiedereinmal Butt und nächste Saison kommt dann Neuer !
Finde die Idee gut...
Sollte es in den ersten Spielen in der Buli nicht klappen übernimmt wiedereinmal Butt und nächste Saison kommt dann Neuer !
Naja ich vermute mal, dass der van Gaal schon gesehen hat, was der Kraft kann, vermutlich ist er sogar besser als der Butt.
Er könnte auf Müller und Badstuber verweisen, die er auch beide groß rausgebracht hat.
Beim Rensing hat es nicht geklappt, ich finde es zumindest interessant, daß van Gaal diesen Weg geht.
Es geht einzig allein darum, ob Kraft den Druck aushält und nach einem Fehler, der sicher kommen wird, beginnt zu wackeln. Sollte er wirklich die Entwicklung von Adler und Neuer machen, wäre das natürlich optimal für den FC B.
Naja ich vermute mal, dass der van Gaal schon gesehen hat, was der Kraft kann, vermutlich ist er sogar besser als der Butt.
Er könnte auf Müller und Badstuber verweisen, die er auch beide groß rausgebracht hat.Beim Rensing hat es nicht geklappt, ich finde es zumindest interessant, daß van Gaal diesen Weg geht.
Es geht einzig allein darum, ob Kraft den Druck aushält und nach einem Fehler, der sicher kommen wird, beginnt zu wackeln. Sollte er wirklich die Entwicklung von Adler und Neuer machen, wäre das natürlich optimal für den FC B.
es wird wohl unter anderem auch darum gehen, Kraft eine Perspektive aufzuzeigen, schließlich läuft sein Vertrag aus und eine Situation in der Kraft wechseln will, Butt aufhören will und Magath dann für Neuer 30mios aufruft, kann wohl niemand gebrauchen
es wird wohl unter anderem auch darum gehen, Kraft eine Perspektive aufzuzeigen, schließlich läuft sein Vertrag aus und eine Situation in der Kraft wechseln will, Butt aufhören will und Magath dann für Neuer 30mios aufruft, kann wohl niemand gebrauchen
als obs den bayern am geld fehlen würde
Klar kann es so kommen, es können aber auch genauso gut die Holländer in Deutschland einfallen, das Land besetzen und Ajax Amsterdam wird deutscher Meister
da glaub ich jetzt auch nicht dran. sooo viele Punkte können die in der RR nicht mehr aufholen
Ich finde die Idee ganz gut. Der Junge ist kein schlechter. Der Vergleich mit Rensing ist nicht angebracht. Klar hat es mit Rensing nicht geklappt. Aber das heißt ja nicht, das jetzt jeder junge Torhüter bei uns nicht klarkommt.
Ich habe aber auch nix gegen Neuer. Falls er aus welchen gründen auch immer geholt wird, fände ich es auch ok!
Ich finde die Idee ganz gut. Der Junge ist kein schlechter. Der Vergleich mit Rensing ist nicht angebracht. Klar hat es mit Rensing nicht geklappt. Aber das heißt ja nicht, das jetzt jeder junge Torhüter bei uns nicht klarkommt.
Ich habe aber auch nix gegen Neuer. Falls er aus welchen gründen auch immer geholt wird, fände ich es auch ok!
Ich fände es nich gut, den Butt nach einer meiner Ansicht nach guten HInrunde so zu demontieren.
Ich fände es nich gut, den Butt nach einer meiner Ansicht nach guten HInrunde so zu demontieren.
Klar spielt der eine gute Hinrunde. Keine Frage.
Aber ich denke, das Butt auch etwas Verständinis hätte. Neuer Junger Torwart usw.
Die nette Art ist das natürlich nicht. Da geb ich dir Recht.
Ja mei das ist Fußball, Tymo wird wohl auch in der Rückrunde wieder auf der bank platznehmen, obwohl er unser bester Abwehrspieler war
Klar spielt der eine gute Hinrunde. Keine Frage.
Aber ich denke, das Butt auch etwas Verständinis hätte. Neuer Junger Torwart usw.
Die nette Art ist das natürlich nicht. Da geb ich dir Recht.
Da bin ich mir nich so sicher.
Ja mei das ist Fußball, Tymo wird wohl auch in der Rückrunde wieder auf der bank platznehmen, obwohl er unser bester Abwehrspieler war
Es muss aber auch in diesem Geschäft ab und zu noch menscheln ...
der einäugige unter den blinden meinste?
dito
nur schade für butt - der wieder eine gute saison spielt und absolut sympathisch ist... könnte mir vorstellen das er noch eine saison als ETW dranhängt und danch TW Trainer oder ähnliches bei Bayern macht...
der einäugige unter den blinden meinste?
Auch wenn es komisch klingt, aber Bayern hat die drittwenigsten Gegentore kassiert.
dito
nur schade für butt - der wieder eine gute saison spielt und absolut sympathisch ist...
könnte mir vorstellen das er noch eine saison als ETW dranhängt und danch TW Trainer oder ähnliches bei Bayern macht...
Butt wird doch nach seiner Karriere Jugendkoordinator beim FCB, er beerbt Werner Kern, der in Rente geht.
Butt wird doch nach seiner Karriere Jugendkoordinator beim FCB, er beerbt Werner Kern, der in Rente geht.
Das ist richtig;). Und ich finde das auch gut so. Butt ist für mich wirklich ein Sympathieträger, der charakterlich gut zum Verein passt
Es muss aber auch in diesem Geschäft ab und zu noch menscheln ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!