Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
und ich Ullreich
achnee, der spielt ja immer noch
Der Rensing durfte doch auch insgesamt ne ganze Saison Fliegenfangen
-
und ich Ullreich
achnee, der spielt ja immer noch
-
Der Rensing durfte doch auch insgesamt ne ganze Saison Fliegenfangen
Naja, aber immerhin spielt er am kommenden Wochenende auch in der Bundesliga ...
Mal sehen, wer länger durchhält ... Kraft oder Rensing ... ( Ich persönlich gönne und wünsche es beiden ....). Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
-
Der van Gaal hat doch recht, wenn nicht jetzt, wann dann soll er denn den Kraft testen ? Die Meisterschaft ist abgehakt, in der CL gewinnen wir mit dieser Abwehr eh keinen Blumentopf - also jetzt kann er ihn unter Druck setzen "bei einem Patzer kommt halt wieder Butt" und sehen wie er reagiert. Wenn's nicht klappt, dann kann man den Neuer immer noch holen.
Und ob nun Butt oder Kraft im Tor steht dürfte für den 2. Platz keine Auswirkungen haben, da sind die andern gefragt, die Karre noch soweit aus dem dreck zui ziehen, dass der ein oder andere Patze rnicht ins Gewicht fällt. -
ich sag nur rensing
Schickt Ihr ma Ulle zu den Kickers.. Dessen Können durfte ich freudig eregt auf Eurer Baustelle miterleben.
Gute Entscheidung von Van Gaal, Butt is nun auch net der Überflieger und bei Rückpässen und Abschlägen unter aller Sau... -
Der van Gaal hat doch recht, wenn nicht jetzt, wann dann soll er denn den Kraft testen ? Die Meisterschaft ist abgehakt, in der CL gewinnen wir mit dieser Abwehr eh keinen Blumentopf - also jetzt kann er ihn unter Druck setzen "bei einem Patzer kommt halt wieder Butt" und sehen wie er reagiert. Wenn's nicht klappt, dann kann man den Neuer immer noch holen.
Und ob nun Butt oder Kraft im Tor steht dürfte für den 2. Platz keine Auswirkungen haben, da sind die andern gefragt, die Karre noch soweit aus dem dreck zui ziehen, dass der ein oder andere Patze rnicht ins Gewicht fällt.Das stimmt genauso wie du es geschrieben hast, obwohl ich alle Titel noch nich abschreiben würde.
Für Romantiker wie mich, denen der Butt, der sich NICHTS hat zu schulden kommen lassen, Leid tut, ist im Profigeschäft leider eh kein Platz.
-
Für Romantiker wie mich, denen der Butt, der sich NICHTS hat zu schulden kommen lassen, Leid tut, ist im Profigeschäft leider eh kein Platz.Das gibs wohl auch nur beim Fußball dass jemandem Leute die fürs nixtun fürstlich bezahlt werden leid tun
-
Für Romantiker wie mich, denen der Butt, der sich NICHTS hat zu schulden kommen lassen, Leid tut, ist im Profigeschäft leider eh kein Platz.
herbie, datt hat doch nix mit Romantik und Schuld zu tun. Butt ist nun mal im moment nach Ansicht der Trainer nicht deutlich besser als Kraft, also gibt man Kraft ne Chance.
Das ganze liegt doch im Grunde daran, dass Butt nicht gut genug ist;) -
herbie, datt hat doch nix mit Romantik und Schuld zu tun. Butt ist nun mal im moment nach Ansicht der Trainer nicht deutlich besser als Kraft, also gibt man Kraft ne Chance.
Das ganze liegt doch im Grunde daran, dass Butt nicht gut genug ist;)
ich finde mit dieser aussage hast du wieder bekräftigt, was für ein gewissenloses monster du bist -
-
ich finde mit dieser aussage hast du wieder bekräftigt, was für ein gewissenloses monster du bist
scheiße, ertappt
-
...wer zu spät kommt den bestraft....Real Madrid. Die hätten den mal holen sollen und den Gustavo dort bleiben lassen wo er war...Schade
Bericht: Real Madrid und Fabio Coentrao sind sich einig, Wechsel im Sommer - Goal.com
-
scheiße, ertappt
wieviel rosenkränze haste inzwischen gebetet?
-
wieviel rosenkränze haste inzwischen gebetet?
bin ich Florist
-
...wer zu spät kommt den bestraft....Real Madrid. Die hätten den mal holen sollen und den Gustavo dort bleiben lassen wo er war...Schade
Bericht: Real Madrid und Fabio Coentrao sind sich einig, Wechsel im Sommer - Goal.com
vom wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen, für 30mios will ich den hier auch nicht sehen
-
bin ich Florist
nö , aber ein uneinsichtiges monster
-
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen??Was ist mit Contento??
muss jetzt nochmals die Frage aufgreifen, da lt. Kicker nun Pranjic auf links spielen soll
was ist denn mit Gustavo?? Bankdrücker....kann ich mir fast nicht vorstellen
-
-
muss jetzt nochmals die Frage aufgreifen, da lt. Kicker nun Pranjic auf links spielen soll
was ist denn mit Gustavo?? Bankdrücker....kann ich mir fast nicht vorstellen
wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
-
wird man sehen, ich denke mal, der wird noch 1-2 Spiele brauchen, bis sich im Training alles eingespielt hat
tippe aber trotzdem eher auf contento
und wo siehste Gustavo??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!