Breno muss bleiben, Ilicevic soll wohl im Sommer erscheinen. Wer kann die Bayern dann noch stoppen?
keiner keiner
Breno muss bleiben, Ilicevic soll wohl im Sommer erscheinen. Wer kann die Bayern dann noch stoppen?
keiner keiner
keiner keiner
niemand niemand
keiner keiner
wette?
was willste wetten?
das der Bus nicht gestoppt wird?
speed?
mister glasknochen hat wieder zugeschlagen
mister glasknochen hat wieder zugeschlagen
was hast dir gebrochen?
was hast dir gebrochen?
den kleinen finger beim du weißt schon
was willste wetten?
das der Bus nicht gestoppt wird?
you can`T stop a running train
den kleinen finger beim du weißt schon
finga in po , mexico
So kanns weitergehen
Was haben die dem Ribery heute ins Trinken gekippt...
So kanns weitergehen
Am besten gleich Mittwochs......
So kanns weitergehen
Der wird langsam wieder
Man hatte aber mal wieder Glück dass Mainz in Hz 1 kein Scheunentor getroffen hat
So kanns weitergehen
Ja, den hab`ich noch nie so kämpfen sehen, hoffentlich muss der heute nicht zur Dopingkontrolle
Es läuft, es läuft
Jetzt am Mittwoch in Mailand nicht verlieren und die Sache schaut doch gut her
Nicht zu verachten für das Spiel am kommenden Samstag gegen Dortmund ist natürlich auch die Sache, dass Gustavo und vorallem Schweinsteiger heute keine gelbe Karte bekommen hat.
Hatte schon ein bisschen Angst
Es läuft, es läuft
Jetzt am Mittwoch in Mailand nicht verlieren und die Sache schaut doch gut her
Nicht zu verachten für das Spiel am kommenden Samstag gegen Dortmund ist natürlich auch die Sache, dass Gustavo und vorallem Schweinsteiger heute keine gelbe Karte bekommen hat.
Hatte schon ein bisschen Angst
Das ist ein ganz wichtiges Spiel in Mailand. Für mich nach wie vor die stärkste italienische Mannschaft. Nix gegen den FSV Mainz, aber Inter wird da schon eine andere Hausnummer. Mein Wunschergebnis wäre ein 1:1, zur Not ein 2:1, ok, wenn wir sie weghauen, hab ich auch nix dagegen, glaube ich aber nicht!
Kein Valdi, kein Pek, kein Dortmunder ...
Bayern muss gewonnen haben.
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hatte Mainz Mitte der ersten Hz einige Chancen. Ansonsten sah das recht souverän aus, oder?
Kein Valdi, kein Pek, kein Dortmunder ...
Bayern muss gewonnen haben.
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hatte Mainz Mitte der ersten Hz einige Chancen. Ansonsten sah das recht souverän aus, oder?
Bayern war klar besser-hatten Chancen für 2 Spiele. Bei Mainz war nicht klar, wie die zu ihrem derzeitigen Tabellenplatz gekommen sind.
Ribery in Überform-ich hoffe er konserviert das für Inter!
Bayern war klar besser-hatten Chancen für 2 Spiele. Bei Mainz war nicht klar, wie die zu ihrem derzeitigen Tabellenplatz gekommen sind.
Ribery in Überform-ich hoffe er konserviert das für Inter!
Danke
Wie ham hier im Augenblick son Jugendhallenturnier und der Verantwortliche macht 'ne Kegeltour.
Deswegen konnt ich gestern nix sehen und heut wirds wohl auch eng.
Schönes Spiel von beiden Mannschaften! Hätte auch 8-3 ausgehen können. Bayern wie immer... vorne hui und hinten pfui
Wieso springt Pranjic nicht?
Ich hoffe das Beste gegen Inter, wird allerdings ne harte Nummer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!