Nur noch 16 Punkte ...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
denken vielleicht das japan an bayern grenzt und sind form gau geflüchtet so in richtung ost russland
wobei das bei so manchem verstrahlten typen da nicht auffallen würdeSorry cheffe....aber der war nix
-
zum glück gab es heute einen aufbaugegner
-
Sorry cheffe....aber der war nix
stimmt war echt gemein der schikeria gegenüber
-
zum glück gab es heute einen aufbaugegner
und gestern anschauungsunterricht:)
-
tja
bayern gewonnen,schalke gewonnen was für nen kahn sauft denn jetz ab?
-
also mario war wieder mal weltklasse
-
also mario war wieder mal weltklasse
Sagen wir mal so ... wenn er den einen, den er leichtfertig an den Pfosten schiesst, nachdem er 2 Hamburger ausgetanzt hat, reingemacht hätte ... (das Tor war ja leer) wäre er in dieser Situation Weltklasse gewesen (hat wirklich stark an Messi erinnert) .... so eben nicht ... Ribery hingegen war heute "Weltklasse"...
-
............................hat wirklich stark an Messi erinnert) .................................
POSTING DES TAGES
-
POSTING DES TAGES
100% agree, aba Hoffer-Niwo wärs schon gewesen
-
-
Heute habe ich mich geschämt BAyernfan zu sein.
Man war das ein Kindergarten...
Merken die selbst nicht wie lächerlich sie sich machen??? -
Merken die selbst nicht wie lächerlich sie sich machen???ja hab ich mir auch gedacht, robben und ribery täuschen verletzungen beim aufwärmen vor und dann laufen wie dei hasen übers feld
-
ja hab ich mir auch gedacht, robben und ribery täuschen verletzungen beim aufwärmen vor und dann laufen wie dei hasen übers feld
-
Sagen wir mal so ... wenn er den einen, den er leichtfertig an den Pfosten schiesst, nachdem er 2 Hamburger ausgetanzt hat, reingemacht hätte ... (das Tor war ja leer) wäre er in dieser Situation Weltklasse gewesen
YouTube - WORST MISS IN FOOTBALL HISTORY - Emanuele Giaccherini vs Juventus - Cesena 2-2 Juventus Goals
Och, der war lustiger, heute... -
Merken die selbst nicht wie lächerlich sie sich machen???Der Pranjic ist lächerlich, was willste da machen?
-
Merken die selbst nicht wie lächerlich sie sich machen???Es wäre sinnvoll, wenn man gerade bei solchen Aussagen dazu schreibt, auf was man sich bezieht
-
Es wäre sinnvoll, wenn man gerade bei solchen Aussagen dazu schreibt, auf was man sich bezieht
is doch wohl logisch, dass es um die Schickeria ging, herr ML
-
is doch wohl logisch, dass es um die Schickeria ging, herr ML
Wegen der Schickeria schämt sich so ziemlich jeder, das ist doch nix neues. Was da jetzt heute konkret war hab ich aber noch nirgends gelesen ...
-
Es wäre sinnvoll, wenn man gerade bei solchen Aussagen dazu schreibt, auf was man sich bezieht
ich finde das kann man einfach allgemeingültig stehen lassen -
ich finde das kann man einfach allgemeingültig stehen lassen
Trifft auf so ziemlich alle meine Beiträge zu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!