Es erinnerte vom Verlauf so ein wenig an das Gastspiel der Bayern in Gladbach. In HZ1 muss man mit 3-4 Toren führen, dann kippt das Spiel grundlos. Nur bei uns haben sie leider noch das 3:3 geschafft.
gladbach ist nicht mailand
Es erinnerte vom Verlauf so ein wenig an das Gastspiel der Bayern in Gladbach. In HZ1 muss man mit 3-4 Toren führen, dann kippt das Spiel grundlos. Nur bei uns haben sie leider noch das 3:3 geschafft.
gladbach ist nicht mailand
wie gehts jetzt nur weiter?
Verein wird für 800mios verkauft und von dem Geld kauft der Ulli den BVB, Schalke und den HSV
Trotzdem bleib ich dabei, von der Art und Weise (unverdient und unglücklich etc.) gibt es kaum eine vergleichbare Niederlage, an die ich mich erinnern könnte.
Ist Ansichtssache. In meinen Augen gibt es nur unverdiente Ergebnisse wenn betrogen wurde oder Fehlentscheidungen maßgeblich das Ergebnis beeinflussen. Die Nummer gestern haben sich die Bayern selbst eingebrockt, da kann man nicht von unverdient sprechen.
Verein wird für 800mios verkauft und von dem Geld kauft der Ulli den BVB, Schalke und den HSV
was will er denn mit dem scheiß
und für die restlichen 750 mille hansaunddenbtsv?
was will er denn mit dem scheiß
und für die restlichen 750 mille hansaunddenbtsv?
zerschlagen und weiterverkaufen
die restlichen 750mios gegehn an HansaunddenBTSV als Spende
zerschlagen und weiterverkaufen
die restlichen 750mios gegehn an HansaunddenBTSV als Spende
ma sehn wer die asche schneller ohne erfolg verdaddelt
ma sehn wer die asche schneller ohne erfolg verdaddelt
ich hab mich gestern viel mehr geärgert als in madrid
Absolut.
Das gestern tat richtig weh!
Wer hat mich eigentlich nochmal ausgelacht als ich schrieb, dass Bayern mit dieser Abwehr nicht weiterkommt (die schon gegen den HSV unterirdisch war)? Wenn ein Robben und Ribbery sich weigern hinten mitzuarbeiten, hängt die sowieso schon völlig überforderte Abwehr völlig in der Luft
Wie kann man so ein Spiel bloß verlieren...Hamma
Robbens Äußerungen gestern klangen irgendwie schon wie ein Abschied
Wer hat mich eigentlich nochmal ausgelacht als ich schrieb, dass Bayern mit dieser Abwehr nicht weiterkommt (die schon gegen den HSV unterirdisch war)?
ihr hättet ihn gestern beim Spiel mal hören müssen... das war ein reines "hab ich doch gesagt..."-Dauerfeuer
ihr hättet ihn gestern beim Spiel mal hören müssen... das war ein reines "hab ich doch gesagt..."-Dauerfeuer
![]()
vor allem in der ersten halbzeit, nä?
![]()
sei mal lieber froh das du mich gestern nicht im stadion gehört hast
is doch egal, verstehen tut dich doch eh niemand
Falls es muschi und mäxchen nich sind: Ich bin's!
Werd jetz erstmal meine Depression den Tag über weiterpflegen, morgen isses hoffentlich wieder besser... War mit die bitterste Niederlage, die ich bislang in nem Stadion miterleben musste...
Wer hat mich eigentlich nochmal ausgelacht als ich schrieb, dass Bayern mit dieser Abwehr nicht weiterkommt (die schon gegen den HSV unterirdisch war)?
Wenn ein Robben und Ribbery sich weigern hinten mitzuarbeiten, hängt die sowieso schon völlig überforderte Abwehr völlig in der Luft
Wie kann man so ein Spiel bloß verlieren...Hamma
Robbens Äußerungen gestern klangen irgendwie schon wie ein Abschied
Ich war im Stadion, Ribery hat exzellent nach hinten mitgearbeitet. Über die Seite Pranijc/ Ribery hat der FC B keine nennenswerte Chancen zugelassen. Die Münchner waren 60. Minuten dem dritten Tor zehnmal näher, als Inter dem Ausgleichstreffer. 9 von 10 Linienrichtern heben die Fahne bei dem Abseitstor von Eto.
Am Ende kam dann die Unsicherheit dazu. Und Inter hat das clever genutzt. Die Niederlage war doch äusserst unglücklich ...
Falls es muschi und mäxchen nich sind: Ich bin's!
Werd jetz erstmal meine Depression den Tag über weiterpflegen, morgen isses hoffentlich wieder besser... War mit die bitterste Niederlage, die ich bislang in nem Stadion miterleben musste...
das Glück muss man sich verdienen... und das haben Sie diese Saison eben nicht ....
Ich erinnere an die indiskutable Leistung gegen S 04 in Halbzeit 1 oder die desaströse Vorstellung in Köln in Halbzeit 2 und die letzten 20 Minuten gegen Inter... das war nix ... selbst bei dem Konter 3 gegen 1 , will Gomez den letzten Italiener noch ausspielen ... warum gibt er nicht ab? Ríbery stand völlig frei ...
Nur dem Breno die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre viel zu einfach ....
Ich war im Stadion, Ribery hat exzellent nach hinten mitgearbeitet. Über die Seite Pranijc/ Ribery hat der FC B keine nennenswerte Chancen zugelassen. Die Münchner waren 60. Minuten dem dritten Tor zehnmal näher, als Inter dem Ausgleichstreffer. 9 von 10 Linienrichtern heben die Fahne bei dem Abseitstor von Eto.
Am Ende kam dann die Unsicherheit dazu. Und Inter hat das clever genutzt. Die Niederlage war doch äusserst unglücklich ...
das seh ich auch so, aber beraub doch bitte user vmäxchen nciht seiner Illusionen
nicht nach hinten arbeiten tut bei uns nur einer der offensiven nicht und der hat eh Narrenfreiheit
wäre schön gewesen
Real: Breno als Pepe-Ersatz?
9 von 10 Linienrichtern heben die Fahne bei dem Abseitstor von Eto.
Natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!