Naja, es ist halt schon n erheblicher Betrag, den man investieren müsste und der sich erstmal rentieren muss. Bei Kraft hingegen spart man sich die Ablösesumme und das überirdische Gehalt.
Jo, mittelmaß ist immer günstiger als weltklasse
Naja, es ist halt schon n erheblicher Betrag, den man investieren müsste und der sich erstmal rentieren muss. Bei Kraft hingegen spart man sich die Ablösesumme und das überirdische Gehalt.
Jo, mittelmaß ist immer günstiger als weltklasse
Dein Trainergott war übrigens auch vorher lange Zeit beim BVB und die hamm zu der Zeit die Bayern richtig geärgert.
Und Jupp Heynckes war/ist auch mal Trainer bei einem Verein, der direkt mit Bayern konkurriert (hat) So einfach ist es dann auch nicht
seit wann interessieren sich Ultras fürs Geld?
Die Löwen wollter doch auch ausser AA raushaben udn das ist teurer als Neuer
Stehplätze werden aber eh auf 19,99€ erhöht, aus angst vor Dortmunder Boykotten, dann können wa uns neuer locker leisten
seit wann interessieren sich Ultras fürs Geld?
Die Löwen wollter doch auch ausser AA raushaben udn das ist teurer als NeuerStehplätze werden aber eh auf 19,99€ erhöht, aus angst vor Dortmunder Boykotten, dann können wa uns neuer locker leisten
bist du das in dein ava?
Und da habt ihr in eurem Wirtschaftsausschuss in der Kurve drüber beraten, die Bilanzen studiert und dann gesagt, das Investment kann sich Bayern nicht leisten?
Und du wunderst dich, dass man dann nicht ernst genommen wird.
Kraft hat sicher Talent und er macht seine Sache nicht schlecht, aber zu behaupten er hätte ein ähnliches Talent / Potential wie Neuer ist ne sehr, sehr gewagte Aussage. Das kann ich jedenfalls nicht erkennen. Zu blöd auch, dass Bayern die Champions League in den nächsten 2 Jahren gewinnen will und nicht warten möchte, bis der Kraft irgendwann mal fertig ausgebildet ist.
Und Jupp Heynckes war/ist auch mal Trainer bei einem Verein, der direkt mit Bayern konkurriert (hat)
So einfach ist es dann auch nicht
Sforza is sogar mehrmals zwischen Bayern und Klabautern hin und hergewechselt, Klinsmann hatte geschworen nie zu den doofen Bayern zu gehen, Jeremies kam direkt von den Löwen, usw usf. Dann erklär mir doch jetzt bitte was da nicht so einfach ist und was Neuer von den Millionen anderen ähnlich gelagerten Fällen unterscheidet.
Und da habt ihr in eurem Wirtschaftsausschuss in der Kurve drüber beraten, die Bilanzen studiert und dann gesagt, das Investment kann sich Bayern nicht leisten?
Und du wunderst dich, dass man dann nicht ernst genommen wird.
Kraft hat sicher Talent und er macht seine Sache nicht schlecht, aber zu behaupten er hätte ein ähnliches Talent / Potential wie Neuer ist ne sehr, sehr gewagte Aussage. Das kann ich jedenfalls nicht erkennen. Zu blöd auch, dass Bayern die Champions League in den nächsten 2 Jahren gewinnen will und nicht warten möchte, bis der Kraft irgendwann mal fertig ausgebildet ist.
Leisten können wir uns wahrscheinlich viel zu viel
Ich werfe nur in den Raum, dass 20+x Millionen 20+x Millionen sind.
Genau das ist der Punkt, an dem sich halt die Geister scheiden. Die einen wollen unbedingt den sportlichen Erfolg, egal wer aufm Platz steht. Den anderen ist der Identifikationsfaktor wichtiger, und dafür verzichtet man eben auf den CL-Sieg.
So, und warum genau diskutieren wir jetzt wieder über Neuer?
Sforza is sogar mehrmals zwischen Bayern und Klabautern hin und hergewechselt, Klinsmann hatte geschworen nie zu den doofen Bayern zu gehen, Jeremies kam direkt von den Löwen, usw usf. Dann erklär mir doch jetzt bitte was da nicht so einfach ist und was Neuer von den Millionen anderen ähnlich gelagerten Fällen unterscheidet.
Meinst du er kennt die alle?
Er ist Schalker.
Sforza is sogar mehrmals zwischen Bayern und Klabautern hin und hergewechselt, Klinsmann hatte sogar geschworen nie zu den doofen Bayern zu gehen, Jeremies kam direkt von den Löwen, usw usf. Dann erklär mir doch jetzt bitte was da nicht so einfach ist und was Neuer von den Millionen anderen ähnlich gelagerten Fällen unterscheidet.
neuer hatte schalke bettwäsche, sowatt geht nu echt einklich nich, datt is doch pervers
aber der soll ja auch einfach nur die Butze sauber halten und kein Biwak im stadion machen
-hohe Identifikation mit Schalke, jahrelang gepflegt
-Oli Kahn Verarsche
-wirtschaftlicher Faktor
-würde eigene Nachwuchskraft (mit Potential) ablösen
Oh mein Gott. Die ersten beiden "Argumente" sind totale Kinderkacke, da lohnt es nicht weiter drauf einzugehen. Den wirtschaftlichen Faktor kann ich nicht erkennen, klar kostet der Neuer ein paar Euro, aber so ein Keeper gewinnt dir pro Saison einige Spiele, wenn das keine gute Investition ist, dann weiß ich es nicht. Die eigene Nachwuchskraft ist ein derzeit durchschnittlicher Keeper von dem man nicht wissen kann ob er ein überdurchschnittlicher wird und wenn es einen Verein in der Bundesliga gibt, der es sich nicht erlauben kann so ein Experiment einzugehen, dann ist es der FC Bayern.
Ganz ehrlich, wenn Bayern den Neuer haben kann, dann müsste man die Verantwortlichen mit nem nassen Lappen erschlagen wenn sie diese chance nicht ergreifen.
Genau das ist der Punkt, an dem sich halt die Geister scheiden. Die einen wollen unbedingt den sportlichen Erfolg, egal wer aufm Platz steht. Den anderen ist der Identifikationsfaktor wichtiger, und dafür verzichtet man eben auf den CL-Sieg.
Sie haben das FC Bayern-Prinzip nicht verstanden, Herr Pizarro
Bei Klinsmann war es ähnlich, aber nicht so extrem, weils die SM halt nicht so arg gejuckt hat wie aktuell.
Zu Sforza und Jeremies kann ich nichts sagen
Meinst du er kennt die alle?
Also Klinsmann bestimmt
Aber Kraft gewinnt Spiele in Mailand
Piza... wenn dir diese Typen mit den Megaphonen sowas erzählen, darfst du denen echt nicht alles glauben. Die sind doch die ersten, die sich über den Erfolg definieren!!!
Ist ja schlimmer als bei Scientology.
Sie haben das FC Bayern-Prinzip nicht verstanden, Herr Pizarro
Nööö, da hatta Recht. Shice auf den Titel ! Solang ich mit Batzi, Gausti und Konsorten in Madrid beim Saufen Spaß hab is ois in Butta...
Bei Klinsmann war es ähnlich, aber nicht so extrem, weils die SM halt nicht so arg gejuckt hat wie aktuell.
Zu Sforza und Jeremies kann ich nichts sagen
Ich meinte als Klinsmann als Spieler zu Bayern kam
Ich kann Dir aber dazu was sagen: als Jeremies kam, haben auch ein paar wenige Stunk gemacht. Das war aber mehr ne einmalige Aktion. Und nachdem dann Jeremies im ersten Spiel gegen 60 prompt das 1:0 geschossen hatte, ja spätestens dann hat es keinen mehr interessiert dass er früher mal da gespielt hat.
Zu Jeremies fällt mir da auch immer wieder ein, dass er seine Karriere dafür geopfert hat, dass Bayern den CL-Sieg eingefahren hat. Und das als jahrelanger 60er.
Piza... wenn dir diese Typen mit den Megaphonen sowas erzählen, darfst du denen echt nicht alles glauben.
Die sind doch die ersten, die sich über den Erfolg definieren!!!
Ist ja schlimmer als bei Scientology.
Hm, damit kann ich jetzt nix anfangen. Ich finde meine Worte wirklich eine gute Zusammenfassung der ganzen Geschichte
Nööö, da hatta Recht. Shice auf den Titel ! Solang ich mit Batzi, Gausti und Konsorten in Madrid beim Saufen Spaß hab is ois in Butta...
bis du auch in dieser analjoegang, pfui deibl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!