Nebenbei: Was ich neben dem Saisonende mindestens genauso herbeisehne ist der Ruhestand für das Blaublut am Mikrofon.
FTT? Hört der auf?
Was Kommentatoren angeht also da find ich eigentlich alle scheiße
Nebenbei: Was ich neben dem Saisonende mindestens genauso herbeisehne ist der Ruhestand für das Blaublut am Mikrofon.
FTT? Hört der auf?
FTT? Hört der auf?
Nein...
Vom alten Fritz mal abgesehn find ich bei sky eigentlich alle ganz ok. Wohlwissend, dass da auch der Marcel dazugehört.
Aber das hat ja alles nix hier im Meisterfred 2012 zu suchen!
Nein...
Vom alten Fritz mal abgesehn find ich bei sky eigentlich alle ganz ok. Wohlwissend, dass da auch der Marcel dazugehört.
Aber das hat ja alles nix hier im Meisterfred 2012 zu suchen!
Du kannst doch bei sky auf Stadionatmosphäre schalten
Du kannst doch bei sky auf Stadionatmosphäre schalten
auswärts jezze?
Das schlimme ist Hannover bricht ja nie ein oder so. Die spielen munter ihr erfolgreiches Spielchen weiter, ganz befreit
3 Spiele - 9 Punkte, dann bin ich mir sicher das reicht für die CL Quali. Aber gabs 3 Siege in Folge dieses Jahr schon mal bei den Bayan?
Das schlimme ist Hannover bricht ja nie ein oder so. Die spielen munter ihr erfolgreiches Spielchen weiter, ganz befreit
3 Spiele - 9 Punkte, dann bin ich mir sicher das reicht für die CL Quali. Aber gabs 3 Siege in Folge dieses Jahr schon mal bei den Bayan?
Nein und das wird es auch nicht. Immer wenn du denkst jetzt läuft es kommt ein Spiel wie das heutige.... das ist nicht zum aushalten.
Keiner der Spieler will in die EL aber sie spielen auch nicht so als wollten sie in die CL.... gg. Frankfurt musst du gewinnen in der jetzigen Situation. Jetzt hängt es wieder an H96 und die fetten Gegener haben die auch nicht mehr
Mir graut es vor der Europa League. Lichtblick gg. Schalke könnte Robben sein und evtl. die Tatsache das Schalke platt vom Spiel gg. ManU ist und das Rückspiel schon im Kopf hat.... allerdings haben wir gg. S04 schon 2x zu Null verloren in dieser Saison...
Nein und das wird es auch nicht. Immer wenn du denkst jetzt läuft es kommt ein Spiel wie das heutige.... das ist nicht zum aushalten.
Keiner der Spieler will in die EL aber sie spielen auch nicht so als wollten sie in die CL.... gg. Frankfurt musst du gewinnen in der jetzigen Situation. Jetzt hängt es wieder an H96 und die fetten Gegener haben die auch nicht mehr
Mir graut es vor der Europa League. Lichtblick gg. Schalke könnte Robben sein und evtl. die Tatsache das Schalke platt vom Spiel gg. ManU ist und das Rückspiel schon im Kopf hat.... allerdings haben wir gg. S04 schon 2x zu Null verloren in dieser Saison...
Was ist an der EL schon schlimm, sie dient vlt. der Regeneration der Mannschaft. So wie sie jetzt spielen, wollen einige auch nicht in die Cl, das stimmt.Vlt. denken einige, wozu noch Gas geben, kommen nächste Saison ja 2/3 neue Spieler und ich bin dann eh nicht mehr da.
Mir san immer noch schlecht
Was ist an der EL schon schlimm, sie dient vlt. der Regeneration der Mannschaft. So wie sie jetzt spielen, wollen einige auch nicht in die Cl, das stimmt.Vlt. denken einige, wozu noch Gas geben, kommen nächste Saison ja 2/3 neue Spieler und ich bin dann eh nicht mehr da.
Zur Erinnerung: Finale 2012 ist im Heimstadion!
Und ob Leute wie Coentrao in die EL gelockt werden können ist die zweite Frage...
Zur Erinnerung: Finale 2012 ist im Heimstadion!
Und ob Leute wie Coentrao in die EL gelockt werden können ist die zweite Frage...
Wenn so einer nur kommt, um Cl zu spielen, was soll der, die meisten Spiele finden in der Buli statt, dort spielt die Musik und dort wird die Basis gelegt. Und 2012 im eigenen Stadion natürlich wäre das schön, aber die Umstände sind nun mal anders und wir werden es notfalls auch überleben.
Wenn so einer nur kommt, um Cl zu spielen, was soll der, die meisten Spiele finden in der Buli statt, dort spielt die Musik und dort wird die Basis gelegt.
wat?
armer Manu
armer Manu
Stimmt. Bei uns international spielen ist natürlich schlechter als mit euch im Sommer zwecks Geldbeschaffung über die Dörfer zu ziehen.
armer Manu
Wieso? In der Bundesliga spielt doch die musik
Eben, Herbie, ich ärger mich auch mehr über das auf vielen Positionen lasche Auftreten. Der Handelfer war klar, den den wir bekommen haben gabs aber wohl nur weil er 'n schlechtes Gewissen hatte (KANN man aber schon irgendwie geben).
Richtigen Siegeswillen und Leidenschaft gabs halt wieder mal erst in der Schlussviertelstunde. Eigentlich nicht zu glauben, gegen welche Teams da Punkte liegengelassen werden.
Das mit der Konzessionsentscheidung hab ich auch im ersten Augenblick gedacht, aber inner Zeitlupe sieht man schon, dass das ein Elfer ist.
Ich nehm mir übrigens jedes Mal vor, mir einige von Fritz Kloppern zu merken, aber dann sind es so viele, dass ich alle wieder vergesse.
Einer fällt mir gerade wieder ein: Er hat ca 1 Minute gebraucht, um festzustellen, dass Rode und nich Russ der Torschütze war.
Stimmt. Bei uns international spielen ist natürlich schlechter als mit euch im Sommer zwecks Geldbeschaffung über die Dörfer zu ziehen.
zur Europaleague sollte es bei Schalke mit bissl Glück auch reichen, aber muss man natürlich abwarten. Aber das ist glaub ich nicht das was Neuer wollte
Wieso? In der Bundesliga spielt doch die musik
![]()
Quatsch, die spielt nur, wenn die Löwen endlich die Arena verlassen.
zur Europaleague sollte es bei Schalke mit bissl Glück auch reichen, aber muss man natürlich abwarten. Aber das ist glaub ich nicht das was Neuer wollte
Er wird in seinen 15 Jahren bei den Bayern schon noch oft genug CL spielen.
Ribery hätte übrigens noch rot sehen müssen
Er wird in seinen 15 Jahren bei den Bayern schon noch oft genug CL spielen.
denk dran, maya-kalender
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!