Auf der Homepage von S04 wird der Wechsel bestätigt.
Willkommen Manuel Neuer!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Endlich haben wir für die nächsten Jahre wieder den besten Torwart der Welt. Willkommen in München
-
Zum Glück is vorbei des Hin und Her Drama
Willkommen in München - auf ein gute und erfolgreiche Zeit
War eigentlich auch PRO KRAFT aber jetzt.... Wird sich alles geben, defintiv ein Torwart von Welt
-
-
Jetzt noch Höwedes und ich werde Bayern Fan.;)
-
Von meiner Seite aus auch ein hezliches Willkommen an Neuer nach München
Ich hoffe nur, dass er unterstützt wird, damit die Mannschaft erfolgreich ist. -
Ruhrpott, wir heißen Dich herzlich willkommen
-
ich auch
-
Nächstes jahr dann
Aber eigentlich haben wir schon genug Erfolgsfans;)
-
Dann können die Schickerias ja jetzt Schalkefan werden, immerhin spielt da Manuel Neuer nicht mehr
-
-
GW
Gut das es endlich vorbei ist mit dem Thema
Gut das Neuer in der Bulli bleibt.
Ich werde trotzdem kein Bayern Fan
und hoffe auf eine spannende Meisterschaft nächstes Jahr
Ansonsten hoffe ich , das der Torwart der Nationalmannschaft vernünftig begrüßt wird in München.
Also seht zu , das ihr die paar Idioten in eurer Fanszene niederbrüllt demnächst
PS: Ich werde trotzdem weiter lästern in Zukunft wenn ihr Punkte verliert
-
GW und DANKE für das viele Geld
-
Den Höwedes hätte ich schon gerne im Team, von dem halte ich viel. Bist herzlich eingeladen Ruhrpott!
-
GW und DANKE für das viele Geld
Du meinst eure Banken bedanken sich, dass sie endlich mal Geld sehen?
Wie hoch ist die Ablöse denn angeblich?
-
Viel Spass bei deiner Jugendliebe Bayern München, Manu.
-
Man heiratet halt ziemlich selten die Frau mit der man als Jugendlicher rumgemacht hat.
Ansonsten finde ich sein ganzes Auftreten und Verhalten, auch heute auf der PK, ganz stark und auch gegenüber Schalke sehr korrekt und respektvoll.
-
Man heiratet halt ziemlich selten die Frau mit der man als Jugendlicher rumgemacht hat.
Ansonsten finde ich sein ganzes Auftreten und Verhalten, auch heute auf der PK, ganz stark und auch gegenüber Schalke sehr korrekt und respektvoll.
Nu lass die Schalker mal, die wurden grad entjungfert, von dem Kulturschock müssen die sich erst noch erholen.
Also, ihr Schalker, willkommen im Profisport, jeder wird mal erwachsen
-
-
Ich bin mal gespannt wie das angekündigte Gespräch mit den Fans verläuft
-
haste absolut recht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!