Tor, Abwehr und Mittelfeld kein Bayern-Spieler unter den Top-Five

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Tut mir leid aber du hast komische Ansätze,
ich hab den Kraft und den Rensing oft genug bei den Amateuren gesehen,[...]
Ein Sepp Maier sagt doch nicht ohne Grund [...]
[... Vergleich mit Casillas ... ]
Jeder der NICHT in Nürnberg beim Spiel gegen den FC Bayern sagt die Niederlage geht klar auf die Schuld vom Kraft, jeder der aber im Stadion war sagt dir dass du mit einer solchen Mannschaftsleistung schon eine sehr schlechte Mannschaft als Gegner haben musst dass du drei Punkte holst!
[Anm: hä?
]
Es ist halt eben fakt dass du als junger Torwart bei Bayern keine Chance hast da wirst du nicht schon vorher von den Medien tot geschrieben sondern bekommst nicht mal eine richtige Chance vom Vorstand, wie der Nerlinger schon sagt wir sind kein Ausbildungsverein.
[...]
Alles klar. Keine weiteren Fragen
-
Jeder, der NICHT in Nürnberg beim Spiel gegen den FC Bayern sagt die Niederlage geht klar auf die Schuld vom Kraft, jeder der aber im Stadion war sagt dir dass du mit einer solchen Mannschaftsleistung schon eine sehr schlechte Mannschaft als Gegner haben musst dass du drei Punkte holst!
Vermutlicht meinst Du ...nicht 3 Punkte holst...
Also erstens kennst Du nicht jeden, der im Stadion war und zweitens hätte der FC B ohne den Fehler vom Kraft, das Derby mit 1:0 gewonnen. In Hannover hat er übrigens auch gepatzt. Die Mannschaftsleistung war dennoch eine Katastrofe, keine Frage ... aber etliche Fans waren von der Leistung vom Kraft in Nürnberg nicht überzeugt.
Also ist alles ein wenig suggestiv , was Du sagst. Es wäre interessanter gewesen, zu untersuchen, warum Kraft am Ende gewackelt hat, dann würde ich Dir zustimmen, dass die Leistungen am Schluss damit zu erklären sind, dass der Druck auf ihn einfach zu gross war, was für einen 21 jährigen keine Schande ist.
Ich habe sowohl den Neuer als auch den Kraft mehrfach gesehen in dieser Saison und ich muss letztlich sagen, dass der Neuer dem Kraft zumindest drei Jahre voraus ist... das ist dann schon entscheidend ....
Also bekommt der Kraft zumindest in München nicht die Zeit zu reifen... der FC B hat einen Weltklassemann verpflichtet und das ist wohl gut so ... möge der Kraft einer werden, ich wünsche es ihm.
-
falscher smilieder hier ist der richtige
-
Koan.
-
wo bitte gehts hier zum film:)
-
falscher smilie
der hier ist der richtige
Koan.
koan Batzi
besser? -
Musikprogramm im Stadion - Neue Lieder fr den FC Bayern - Mnchen & Region - sueddeutsche.de
scheiße, jetz wird Valdi doch noch Bayernfan
-
Musikprogramm im Stadion - Neue Lieder fr den FC Bayern - Mnchen & Region - sueddeutsche.de
scheiße, jetz wird Valdi doch noch Bayernfan
Das kann ja was werden
-
-
-
Viel schlimmer und oberflächlicher als "Tage voller Sonne" kann es eigentlich nicht mehr werden...
-
Viel schlimmer und oberflächlicher als "Tage voller Sonne" kann es eigentlich nicht mehr werden...
Das is klasse
Das haben Fußballlieder übrigens so an sich dass sie oberflächlich sind
Andere Lieder meistens allerdings auch
-
Das kann ja was werden
Schmeiß die Gläser an die Wand.
-
Schmeiß die Gläser an die Wand.
Saarland ist ein schönes Land
-
kann dem Vogel mal einer erklären was ein Vertrag ist
Jerome Boateng: Entscheidung pro Bayern unumstößlich - FC Bayern - Bild.de
und Vidal am besten auch gleich
-
kann dem Vogel mal einer erklären was ein Vertrag ist
Jerome Boateng: Entscheidung pro Bayern unumstößlich - FC Bayern - Bild.de
und Vidal am besten auch gleich
und neuer und farfan und höwedes, achnee, dem erst nächstes Jahr
Ein Arbeitsvertrag verbietet dir übrigends in keiner Weise zu äußern, dass du gerne auch woanders arbeiten möchtest und beide Spieler haben von ihren Vereinen offensichtlich die Freigaben für Verhandlungen bekommen, so what?
-
und neuer und farfan und höwedes, achnee, dem erst nächstes Jahr
Ein Arbeitsvertrag verbietet dir übrigends in keiner Weise zu äußern, dass du gerne auch woanders arbeiten möchtest und beide Spieler haben von ihren Vereinen offensichtlich die Freigaben für Verhandlungen bekommen, so what?
solange er nur darüber spricht und nicht so ne aktion wie ba und co. daraus
macht isses ok.sonst wird er unglaubwürdig -
solange er nur darüber spricht und nicht so ne aktion wie ba und co. daraus
macht isses ok.sonst wird er unglaubwürdigoder van der verrat
hiihi, sylvie war damals cool...."das was sehr blöd von ihm!"
-
oder van der verrat
hiihi, sylvie war damals cool...."das was sehr blöd von ihm!"
-
Sollen lieber Alex für 10 Mio von Chealsea holen als Boateng
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!