kein schuß, kein Tor, Man City

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Prächtig
11 von 38
-
Zweite Halbzeit sehr dominant. Schweben derzeit auf einer Erfolgswelle!
-
Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...
Ribery eine Maschine, überragend !!! -
Geld formt dann eben doch nur perfekte Einzelspieler und noch lange kein Team ;). ManCity hats nicht anders verdient und das sieht wohl der Großteil des Fußballwesens so. Olé FCB
-
Prima, es läuft weiter optimal. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass wir wohl schon fürs AF qualifiziert sind. Wenn wir (im worst case) nur 3 Punkte gegen Neapel holen und 1 bei den Spielen gg ManCity und Villareal, dann sollten wir mit 10 Pkt trotzdem durch sein.
-
Prima, es läuft weiter optimal. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass wir wohl schon fürs AF qualifiziert sind. Wenn wir (im worst case) nur 3 Punkte gegen Neapel holen und 1 bei den Spielen gg ManCity und Villareal, dann sollten wir mit 10 Pkt trotzdem durch sein.
GW, is ja fast wie im lachbach fred
-
ab der 30. Min richtig starke Leistung!
Selbst in der Anfangsphase als City klar besser war, ließ Bayern trotzdem kaum Chancen zu...
Froooonnck zur Zeit einfach absolute Weltklasse (vor allem, wie er auf einmal auch nach hinten mitarbeitet)
-
Geld formt dann eben doch nur perfekte Einzelspieler und noch lange kein Team ;). ManCity hats nicht anders verdient und das sieht wohl der Großteil des Fußballwesens so. Olé FCB
wer oder was ist das? -
Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...
Ribery eine Maschine, überragend !!!Der ist aber der 70. Min. dreimal richtung Bank gelaufen und wollte eingewechselt werden. Heynckes hat aber weggeschaut. Einen Robben wechselt man nicht in der 89. Minute ein. Das sollte er unterlassen. Der Müller hat die letzten 15 minuten nichts mehr gebracht und Ribery hätten auch 80 Minuten gereicht.
Ribery war gestern Weltklasse, selbst im eigenen strafraum hat er die Gegner ausgetanzt. Schweinsteiger aber ebenso überragend, Chef auf derm Platz und Gustavo bis auf ein , 2 leichte Fehler sehr gut ...
Weiter so und wir kommen diese Saison weit... vielleicht sogar ins Finale.
-
-
Weiter so und wir kommen diese Saison weit... vielleicht sogar ins Finale.Wir hol´n die Meisterschaft - und den Europacup - und den Pokal, den hol´n wir noch einmal
-
Einen Robben wechselt man nicht in der 89. Minute ein.
-
Einen Robben wechselt man nicht in der 89. Minute ein.
Doch doch, seh ich ähnlich.Ist überflüssig und ich laß ihn lieber ganz auf der Bank.
-
Doch doch, seh ich ähnlich.Ist überflüssig und ich laß ihn lieber ganz auf der Bank.
Das war eine Lektion in Sachen Demut
Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen? Bei Contento wäre es ok -
So kriegt er aber immerhin noch seine Einsatzprämie.
-
Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen?Der Jupp is Chef...der darf alles machen
-
Der Jupp wollte einfach nicht, dass der De Jong den Robben kaputt tritt
-
Das war eine Lektion in Sachen Demut
Aber ernsthaft: Über den Sinn dieser späten Einwechlungen kan man sicherlich streiten, aber warum sollte man das mit Robben nicht machen dürfen? Bei Contento wäre es okGebe ich Dir 100% recht! Der Trainer entscheidet über die Einsatzzeit-egal ob einer Robben oder Tevez heißt!
-
ab der 30. Min richtig starke Leistung!
Selbst in der Anfangsphase als City klar besser war, ließ Bayern trotzdem kaum Chancen zu...
Froooonnck zur Zeit einfach absolute Weltklasse (vor allem, wie er auf einmal auch nach hinten mitarbeitet)
naja, bei nem anderen schiri hätte es mindestens eine sehr gute chance für city gegeben;)
-
naja, bei nem anderen schiri hätte es mindestens eine sehr gute chance für city gegeben;)
Hoyzer pfeifft nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!