Kein berauschender, aber ein Sieg :).
19 von 38 (Halbzeit erreicht )
19 von 38 (Halbzeit erreicht )
19 von 38 (Halbzeit erreicht
)
Nochmal zum Verständnis: Muß Gomez 30 in der Liga und 10 in der CL machen damit die Wette durch ist oder einfach nur 40 in allen Wetbewerben zusammen egal wie
Nochmal zum Verständnis: Muß Gomez 30 in der Liga und 10 in der CL machen damit die Wette durch ist oder einfach nur 40 in allen Wetbewerben zusammen egal wie
30 in der Liga (mindestens) und mindestens 40 in allen Pflichtspielen...also Liga + Pokal und CL
30 in der Liga (mindestens) und mindestens 40 in allen Pflichtspielen...also Liga + Pokal und CL
Sieht ganz gut für Dich aus...
und watt is 19/38, der hat doch schon 23 gemacht
oder sind datt die Spielanzahlen?
und watt is 19/38, der hat doch schon 23 gemacht
oder sind datt die Spielanzahlen?
Meine vor Saisonstart (erhofften) 38 Siege im Laufe der Saison
Sieht ganz gut für Dich aus...
Gut die Hälfte zur Halbzeit geschafft.
Darf nur keine böse Verletzung dazwischen kommen
Meine vor Saisonstart (erhofften) 38 Siege im Laufe der Saison
Hoffentlich hast Du keine Siege gegen Mainz eingeplant
Hoffentlich hast Du keine Siege gegen Mainz eingeplant
1 noch
Gut die Hälfte zur Halbzeit geschafft.
Darf nur keine böse Verletzung dazwischen kommen
jo Verletzung wär übel, ansonsten sollte das schon hinhauen
mal was wirklich wichtiges
2000 Betrunkene! - Massenbesäufnis in Münchner S-Bahn - News Inland - Bild.de
mal was wirklich wichtiges
2000 Betrunkene! - Massenbesäufnis in Münchner S-Bahn - News Inland - Bild.de
Wer findet Pizza?
schnell Leserbriefe an den viel zu subjektiven Spiegel schreiben als objektive Fans
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html]Bayern-Sieg beim VfB: Schauspieler Robben, Meister der Schmerzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
schnell Leserbriefe an den viel zu subjektiven Spiegel schreiben als objektive Fans
brauchen wir nicht, schau einfach mal, wo der Autor herkommt, dann weißte, dass das sinnlos is;)
Bayern-Sieg beim VfB: Schauspieler Robben, Meister der Schmerzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Zitat von LeserkommentarIch bin kein Bayern Fan aber ich bin aus Bayern.
Und ich finde es unverschämt alle Bayern als unsympathisch zu bezeichnen.
seh ich auch so. Tubaudo ist doch ganz sympathisch
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html]Bayern-Sieg beim VfB: Schauspieler Robben, Meister der Schmerzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Reicht es nich, wenn du den Scheiß bei euch postest?
Ich halte nix von Theater und Robben hat sicherlich übertrieben, aber was passiert, wenn er "standhaft" bleibt und nicht fällt? Dann bricht ihm der italienische Depp Schien- und Wadenbein.
Unglaubliche journalistische Leistung, aus dem Opfer den Täter zu machen.
Foulspiel von hinten (egal, ob der Ball gespielt wird oder nich) wird zum Glück und mit Recht gepfiffen und bestraft.
Und ich möchte nich wissen, was los wäre, wenn z.B. van Buyten zwei solche Foulspiele gegen Schieber oder whoever begangen hätte ...
ich glaub, das schreibst du auch schon jede Woche...herbie for Mod
Foulspiel von hinten (egal, ob der Ball gespielt wird oder nich) wird zum Glück und mit Recht gepfiffen und bestraft.
Und ich möchte nich wissen, was los wäre, wenn z.B. van Buyten zwei solche Foulspiele gegen Schieber oder whoever begangen hätte ...
eine ähnliche Situation gabs ja im Hannover-Spiel, wo sich dann die Bayern-Bosse über die Schauspielerei von Pinto aufgeregt haben
aber schön dass sich das während der Saison dann doch immer ausgleicht
Ich halte nix von Theater und Robben hat sicherlich übertrieben, aber was passiert, wenn er "standhaft" bleibt und nicht fällt? Dann bricht ihm der italienische Depp Schien- und Wadenbein.
Wenn man seinem Gegenspieler an der Mittellinie zweimal völlig unmotiviert von hinten in die Beine tritt und sich dann noch wundert wenn man vom Platz fliegt, hörts bei mir auf.
Labbadia und Laberbacke Bobic waren nachem Spiel die Krönung
eine ähnliche Situation gabs ja im Hannover-Spiel, wo sich dann die Bayern-Bosse über die Schauspielerei von Pinto aufgeregt haben
aber schön dass sich das während der Saison dann doch immer ausgleicht
wieso da gab´s doch auch zurecht gelb... und die Bayern-Bosse sagen viel wenn der Tag lang ist, u.a. dass Breno unschuldig ist
die rote gegen boateng war doch wegen tätlichkeit und das war genauso dumm wie von molinaro zweimal von hinten so hinzugehen...
und ich seh das genauso das es zwei klare fouls von hinten gegen robben waren. Demnach völlig zurecht Gelb....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!