Klar, hatter ja Recht... alles ne Frage des Preises. Er muss nur mehr auf den Tisch legen, als die Briten, Real oder Barca.... dann kriegt er jeden Spieler!
jo, so läuft das geschäft nun mal
Klar, hatter ja Recht... alles ne Frage des Preises. Er muss nur mehr auf den Tisch legen, als die Briten, Real oder Barca.... dann kriegt er jeden Spieler!
jo, so läuft das geschäft nun mal
Pokalsieg Oida
Hab das Gefühl das es da zu keiner Einigung bis Januar kommt und könnte mir nun ersthaft vorstellen das es zu keiner Begegnung gegen Basel kommt.
Hab das Gefühl das es da zu keiner Einigung bis Januar kommt und könnte mir nun ersthaft vorstellen das es zu keiner Begegnung gegen Basel kommt.
Sion-Prsident: Blatter wie Gaddafi | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
geht stattdessen gegen Man United
Das wäre optimal, schließlich sind die schlechter als Basel
der typ scheint aber auch nich mehr alle latten am zaun zu haben
Naja, was soll er machen? Es gibt ja eigentlich kein zurück mehr, jetzt kann er es ja nur noch durchziehen
ganz klar rot für robben1
Rob rennen deine Zahlen wieder aufn anderen Bildschirm und du weißt wieder nicht was du machen sollst nä
Auf gehts nach Bochum
Auf gehts nach Bochum
![]()
![]()
fahr vorsichtig herbie
Riesentheater im Haus: Mein Ältester hat die Schokotäfelchen aus dem Bayern-Adventskalender gesammelt und heute hat der Jüngere Müller auspapiert und gefuttert. Hat jemand die Müller-Tafel noch?? Wäre ihm/ihr mehr als dankbar!!! kies
Riesentheater im Haus: Mein Ältester hat die Schokotäfelchen aus dem Bayern-Adventskalender gesammelt und heute hat der Jüngere Müller auspapiert und gefuttert. Hat jemand die Müller-Tafel noch?? Wäre ihm/ihr mehr als dankbar!!! kies
Mastercard würde jetzt in der Werbung schreiben: priceless
kannst du nicht was anderes in den Müller wieder wickeln
Is wohl in allen Familien so, ich erfahr immer noch im Bett liegend wer heut' im Adventskalender is.
P.S.: Meine Jungs sind aber zumindest so clever nur die Papierchen ohne Schokolade zu sammeln.
Auf gehts nach Bochum
![]()
![]()
Routiniers unterwegs, musste ja klappen!
Ende gut - bisher (fast) alles gut
Herbstmeister, Achtelfinale CL und Viertelfinale im DFB-Pokal...
prima Hinrunde
Frohe Weihnachten
Ende gut - bisher (fast) alles gut
Herbstmeister, Achtelfinale CL und Viertelfinale im DFB-Pokal...
prima HinrundeFrohe Weihnachten
1900% agree, bis Ende Januar, schüüüüüüüüüüüüüüüüß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!