Jetzt droht die Relegation
glaubste die holen keinen punkt mehr ?
Achso: Glückwunsch an Gladbach, die werden nächstes Jahr international spielen.
frage is nur groß oder klein - aber das will von denen ja eh keiner hören
Jetzt droht die Relegation
glaubste die holen keinen punkt mehr ?
Achso: Glückwunsch an Gladbach, die werden nächstes Jahr international spielen.
frage is nur groß oder klein - aber das will von denen ja eh keiner hören
[url=http://www.mopo.de/fussball/sie-w…4,11490864.html]Sie wirft ihm ?Verrat? vor: Charlotte Roche stänkert gegen Bayern-Keeper Neuer | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]
Frauen und Fuppes
Die soll über ihre Muschi oder sonst was schreiben, aber bitte nicht über Fuppes. Unerträgliche Dummtusse.
Die soll über ihre Muschi oder sonst was schreiben, aber bitte nicht über Fuppes. Unerträgliche Dummtusse.
Ich hab maal angefangen das Feuchtgebiete Hörbuch zu hören. Nach 5 Min hab ich ausgeschaltet. So was von eckelig...
da isser wieder
Was war denn los?
Was war denn los?
Och, würde sagen der Thread ist dem Alkohol zum Opfer gefallen.
Guga oder die Roche?
in saalbach-hinterklemm
was ist das für ein thread?
wofür ist kdas gut
Guga oder die Roche?
Ich hab doch schon im Dezember gesagt, wo die Probleme liegen. Das Spiel gegen Gladbach hat alle meine befürchtungen bestätigt... Heynckes eiert in der Defensive genau so rum wie van Gaal.
Und dann noch mit einer Spitze und einem in der Mitte rum stehenden Robben konnte das nix werden.
Sich auswärts auskontern lassen, immer wieder das gleiche Spiel ...
Prost Du Sack!
was ist das für ein thread?
wofür ist kdas gut
Punktelieferant. Bayern ist das neue Köln.
Und dann noch mit einer Spitze und einem in der Mitte rum stehenden Robben konnte das nix werden.
Der Robben braucht einfach ein Mindestmaß an Raum, den hatte er auch außen nicht. Dribbeln auf engstem Raum kann eigentlich nur der kleine Franzose
Immer die gleichen sch.... Interviews
Bei uns wird der Konkurrenzkampf immer größer sein - Bundesliga - kicker online
Immer die gleichen sch.... Interviews
Bei uns wird der Konkurrenzkampf immer größer sein - Bundesliga - kicker online
Jo. Wenn man gerade ein Spiel hinter sich hat, in dem man 0 von 7 Zweikämpfen gewonnen und in dem der direkte Gegenspieler 2 Dinger gemacht hat dann sollte man vielleicht mal die Fresse halten.
Der kleine Philipp hat irgendwie jegliche Bodenhaftung verloren, hat sich zu einem ganz schlimmen arroganten Pisser entwickelt und Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort.
Da lob ich mir z.B. Thomas Müller. Der hat auch Selbstbewusstsein bis unters Dach, überschreitet aber nicht die Grenze zur Arroganz und spricht es auch erfrischend offen aus, wenn seine Truppe bzw. er selbst Schaizze gespielt haben.
halllloooo münchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!