spielt eigentlich das brasilianische abwehrtalent am wochenende
isse imma valetzt!
isse imma valetzt!
Bestimmt!
Ist nur die Frage, ob Bundesligafußball, bei den Amatören, mit seinem PC oder mit Feuer?
einklich egal, hsv gewinnt eh mit glanz un gloria 1:0
einklich egal, hsv gewinnt eh mit glanz un gloria 1:0
Glaubschnet.
ist RibRob fit?
Glaubschnet.
ok, eben ohne glanz un gloria
ja, auch wenn ick rafinha nich mehr als talent bezeichnen würde
ja, auch wenn ick rafinha nich mehr als talent bezeichnen würde
ok, und spielt der zündelnde brasilianische weltklasse-abwehrspieler
pps...rafinha is gelb gesperrt
ok, und spielt der zündelnde brasilianische weltklasse-abwehrspieler
pps...rafinha is gelb gesperrt
und breno valetzt, also entweder spielt Boateng RV und Gustavo IV oder Boateng IV, dann müsste Lahm aber nach rechts und Alaba auf LV(was ich persönlich lieber sehen würde, aber Heynckes wohl eher nicht machen wird)
egal, wenn der HSV gegen uns so scheiße spielt, wie gegen Hertha, können wir auch ohne Verteidiger spielen
und breno valetzt, also entweder spielt Boateng RV und Gustavo IV oder Boateng IV, dann müsste Lahm aber nach rechts und Alaba auf LV(was ich persönlich lieber sehen würde, aber Heynckes wohl eher nicht machen wird)
egal, wenn der HSV gegen uns so scheiße spielt, wie gegen Hertha, können wir auch ohne Verteidiger spielen
klasse gandi, kannst du formation mal am reinartz-snack-taktiktisch nachstellen:)
klasse gandi, kannst du formation mal am reinartz-snack-taktiktisch nachstellen:)
nee, den hat der Keffin aufgegessen
habt ihr ja gegen uns auch schon erfolgreich praktiziert.
habt ihr ja gegen uns auch schon erfolgreich praktiziert.
stell dir vor, ihr seid ja auch besser als der HSV, auch wenn man euch das jeden Spieltag wieder sagen muss, weil ihr immernoch vom Abstieg träumt
naja, nächste Saison ohne Reus und Favre hat sich datt dann wieder erledigt
Im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund wird sich der HSV diesmal wieder wehren und zumindest kämpfen....ich würd lieber mit IV´spielen
und breno valetzt
puh glück gehabt
Zitatich würd lieber mit IV´spielen
lieber zu 10. spielen, als mit Breno in der IV - sonst brennts wieder lichterloh bei uns (ich mein im Bayern-Strafraum und nicht in irgendwelchen Häusern )
puh glück gehabt
lieber zu 10. spielen, als mit Breno in der IV - sonst brennts wieder lichterloh bei uns (ich mein im Bayern-Strafraum und nicht in irgendwelchen Häusern
)
Aber Breno ist doch schon ganz heiß und brennt auf das Spiel... Trainiert schon seit Tagen auf dem Ascheplatz
kader loth muss wohl, die passt zu bayern
erzähl ich hier ja schon länger, nur hört keiner auf mich.
Zum glück.......
Wegen Freundschaftsspiel: Bundestrainer Löw hat Ärger mit den Bayern - Goal.com
jaja, die Bayern und die sinnlosen Länderspiele
Moin ihr roten,
Kann mir evtl. Jemand helfen Tickets für das Heimspiel gegen H96 zu besorgen?
Bräuchte 4 Tickets.
Wäre super!
Moin ihr roten,
Kann mir evtl. Jemand helfen Tickets für das Heimspiel gegen H96 zu besorgen?
Bräuchte 4 Tickets.
Wäre super!
auf der hannover homepage gab es doch welche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!