Da bin ich aber ziemlich anderer Meinung.
Du kannst doch nicht sagen das der Konfirmand gut war nur weil er zugegegbenermaßen am Ende zweimal gut geklärt hat. Das waren, glaube ich, auch die einzigsten 2 gewonnenen Zweikämpfe im Spiel von ihm.
Gerade Lahm ist ein Synonym für unsere aktuelle Leistung (von Leistungsbereitschaft traue ich mich gar nicht zu reden). Quer- und Rückpässe en masse, keine Dribblings, kein Hinterlaufen oder Flanken (gut, das kann er eh nicht). Mittlerweile wirft er sogar jeden Einwurf schon nach hinten.Von einem ehemaligen Weltklasseverteidiger, der zudem auch noch Kapitän ist, erwarte ich einfach mehr. Lahm ist in keinster Weise in der Lage die Mannschaft mitzureißen, Akkzente zu setzen (zur Not auch mal mit einer Gelben), einfach mal die Ärmel hochzukrempeln.
Mensch, der ist im allerbesten Fußballalter, müsste eigentlich auf dem Zenit seines fußballerischen Schaffens sein, aber er wird von Spiel zu Spiel (oder mit jeder weiteren MIO auf Konto) schlechter. Egal ob als Duo links mit Ribéry oder eben auf rechts mit Robben, ist das ein Duo das Weltklasse sein kann und Spiele alleine entscheiden kann (hoffentlich auch bald mal wieder wird).
Vielleicht sollte der Jupp ihm wirklich mal die Binde wegnehmen, so dass er sich wieder auf den Gegner vorbereiten kann und nicht nur auf die Interviews nach dem Spiel.
Besser kann man´s nicht sagen!!!
er ist sicher kein schlechter AV aber z.Z. einfach nur Mittelmaß. Wenn ich dagegen einen Fuchs oder einen BVB AV in der Offensive sehe, da geht die Post ab. Und selbst seine Zweikampfverhalten/Stellungsspiel ist im Moment sehr, sehr Bescheiden...