Man findet immer ein Haar in der Suppe...
SCHEIZZ DRAUF
FINALE!!!
und das gegen die Offensiv-Stärkste Mannschaft der Welt
Man findet immer ein Haar in der Suppe...
SCHEIZZ DRAUF
FINALE!!!
und das gegen die Offensiv-Stärkste Mannschaft der Welt
...und plazierter!
Kann man gar nicht verstehen. Wenn ich die Hosen voll ab, dann schieß ich eben in Kopfhöhe auf Mann.
Wieso soll Lahm denn flach schießen
fand den von kroos deutlich schlechter! mir gefällt seine zu lässige art oft nicht!
...und plazierter!
Kann man gar nicht verstehen. Wenn ich die Hosen voll ab, dann schieß ich eben in Kopfhöhe auf Mann.
Unglaublich! Der hatte in Gladbach doch noch völlig souverän die Murmel in die Ecke gehämmert und nun läuft er an wie ein Mädchen und schubst den Ball zart Richtung Tor.
Der von Lahm war 10 x schlechter. Der hatte Schiss, nix anderes. Mit 5 km/h in die Mitte.
Kroos Elfer war wenigstens (halbwegs) platziert und gar nich mal sooooooo langsam geschossen. Wenn der Goalie in die falsche Ecke hüppt, ist er drin. Bei Lahm hätte der Goalie zuerst den linken und dann den rechten Pfosten abklatschen können und hätt ihn immer noch gehabt.
Der von Lahm war 10 x schlechter.
Der hatte Schiss, nix anderes. Mit 5 km/h in die Mitte.
Kroos Elfer war wenigstens (halbwegs) platziert und gar nich mal sooooooo langsam geschossen. Wenn der Goalie in die falsche Ecke hüppt, ist er drin. Bei Lahm hätte der Goalie zuerst den linken und dann den rechten Pfosten abklatschen können und hätt ihn immer noch gehabt.
jetz gib dem jungen n bissel zeit-der is doch noch im stimmbruch.
er wird bestimmt noch n ganz großer
genau, und dann sagt der reporter 'schön verladen', springt der tw in die richtige ecke wars ein 'schüsschen'
meschta, super scherz
Heißt jetzt was?
Heißt jetzt was?
Ronaldo sagt dass sie nicht beim CL-Finale sind und Messi fragt ob sie zu Ronaldo oder zu ihm gehen wollen
Heißt jetzt was?
gucken wir bei mir oder bei dir
Heißt jetzt was?
CR : "Wir sehen uns im Finale !" Messi : "OK, gucken wir bei dir oder bei mir ?"
Ronaldo sagt dass sie nicht beim CL-Finale sind
CR : "Wir sehen uns im Finale !"
Ich wäre enttäuscht, wenns anders gewesen wäre.
Ich wäre enttäuscht, wenns anders gewesen wäre.
genaugenommen hat marki übrigens recht
CR : "Wir sehen uns im Finale !" Messi : "OK, gucken wir bei dir oder bei mir ?"
Und der Özil fliegt allein nach München ... er sagte doch: Auf Wiedersehen beim Finale in München in drei Wochen oder so... nur leider hat er kein Finalticket ...
Ja, die waren sich einfach zu sicher ...
Krimi zum Nachhören: Das Elfmeterschießen in voller Länge | Der Sport | B5 aktuell | Radio | BR.de
Drüüber!! Drüüüüüber!!! DRÜÜÜÜÜÜÜBER!!!
SO sollten unsre TV Kommentatoren auch mal abgehen
Hätte ich euch alle gerne gesehen, gestern im Bernabeu.
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf
wieso bist du heute so angespannt? wenn ich bayern fan wäre würde ich den ganzen tag nix tun ausser den großen sieg genießen
tue ich eigentlich auch so, freue mich echt für euch
Nöö. Hut ab vor Alaba, Gomez und vor allem vor Schweini. Das war eine Heldentat von dem. Der hat das Zeug, so groß zu werden wie Matthäus. Auch in der N11. Das war ein Moment gestern, der ihm diesen Level enorm näher gebracht hat. Und Lahm kannn bei euch so viele Elfer schießen, wie er will. Ist mir Latte. Nur nich mehr in der N11.
IÜ lästere ich nich. Hut ab, erneut, vor der ganzen Truppe. Dass man nach so einem Spiel auch mal darüber reden kann, ist normal. Über alles. Und neben den Jubelarien auch mal die negativen Erkenntnisse erwähnt.
um so krasser finde ich, mit welcher kaltschnäuzigkeit ein alaba gg. gladbach und real jeweils den 1. elfer reinsetzt.
Also ich bin heute komplet unprovozierbar, egal was die Bundesligaperipherie so von sich gibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!