meinst higuain schafft es vom 5-er übers tor zu schiessen?
...
nie und nimma
Gut er hat schon ab und zu mal klare Tore nicht gemacht, aber Mario hat immer noch ne Bomben-Saison gespielt
meinst higuain schafft es vom 5-er übers tor zu schiessen?
...
nie und nimma
Gut er hat schon ab und zu mal klare Tore nicht gemacht, aber Mario hat immer noch ne Bomben-Saison gespielt
und stell dir jez vor ihr hättet heuer nen echten torjäger gehabt
Das waer ja nen hammer!
Dann hätte Robben den Elfer gegen Dortmund verwandelt und wir wären vielleicht sogar ins Pokal- oder Championsleague Finale gekommen...?
Das wäre ja total riesig gewesen!
Dann wären wir sicher ins CL Finale gekommen ... aber der Messi nicht ...ätsch... (68 Tore, aber zweimal nicht getroffen... da denkst Du am besten Mal drüber nach)
Nacht!
Doch, doch... der Mario wandelt auf Messi´s Spuren... 2 Buden im Finale und er hat ihn zumindest tortechnisch eingeholt (= für Österreicher dann ein Unentschieden, oder?)
Nein, auf österreichisch heisst das ex aequo, pek bitte bestätigen
so einen wie villa, ibrahimovic, harnik oder benzema meinste jetz oder
oh hier schüttet es wie aus eimern. von euch will sich doch sicherlich niemand mehr verletzen oder
so einen wie villa, ibrahimovic, harnik oder benzema meinste jetz oder
Ich ärgere mich ein wenig das ich vor der Saison definitiv die 2 dämlichen CL Quali Spiele in meiner 38 Siege Theorie vergessen habe
Jay kriegt 2 Bier beim Endspiel von mir (die sind genauso teuer wie ein Kasten ;)) und Christian muss ich dann wohl mit einer finanziellen Spritze auf der Suche nach 'nem Ticket unterstützen
Oder es gibt heute wirklich noch ein Wettschießen um die Kanone
Ich ärgere mich ein wenig das ich vor der Saison definitiv die 2 dämlichen CL Quali Spiele in meiner 38 Siege Theorie vergessen habe
Jay kriegt 2 Bier beim Endspiel von mir (die sind genauso teuer wie ein Kasten ;)) und Christian muss ich dann wohl mit einer finanziellen Spritze auf der Suche nach 'nem Ticket unterstützen
Oder es gibt heute wirklich noch ein Wettschießen um die Kanone
Alkfrei, iiiiih.
ich fand die eigentlich alle lächerlich, allerdings aus uintertschiedlichsten gründen
ich fand die eigentlich alle lächerlich, allerdings aus uintertschiedlichsten gründen
Mag sein, der eine ist dabei dann aber ganz weit vorn!
Mag sein, der eine ist dabei dann aber ganz weit vorn!
der war ja auch nur dabei, damit pek überhaupt einen davon kennt
Glückwunsch Christian und Jay
Zum Spiel: Gewonnen.
38 von 38
38 von 38
Wollen wir mal hoffen, dass das Zählen der Siege mit dem heutigen Tage nicht beendet ist. Wir haben nämlich noch zwei Spiele, die wir gewinnen wollen.
Schon mal ein Blick in die neue Saison....Gerüchte sagen Higuain,Sahin,Giraud....wer kann uns wirklich weiter helfen
Schon mal ein Blick in die neue Saison....Gerüchte sagen Higuain,Sahin,Giraud....wer kann uns wirklich weiter helfen
hier, ich
Gott bewahre
hier, ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!