Hat hier einer schon gesagt, dass Schürrle - spätestens seit der EM - einer der am meist überschätzten Spieler der Buli ist?
Nee?
Dann sags ich.
der ist doch auch weltklasse, schließlich wollte der aktuelle CL-Champion ihn für 25mios kaufen
Hat hier einer schon gesagt, dass Schürrle - spätestens seit der EM - einer der am meist überschätzten Spieler der Buli ist?
Nee?
Dann sags ich.
der ist doch auch weltklasse, schließlich wollte der aktuelle CL-Champion ihn für 25mios kaufen
Maradona Buchwald wurde 1990 auch von den Südeuropäern gejagt.
Maradona Buchwald wurde 1990 auch von den Südeuropäern gejagt.
Ja, aber nur weil er mit dem Gaudino zusammen Ferraris verschoben hat.
Nee?
Dann sags ich.
Da gibt es noch einige andere auch, nur wenn ich alleine an die Dortmunder Fraktion in der N11 denke. Völlig überbewertet die Jungs.
Da gibt es noch einige andere auch, nur wenn ich alleine an die Dortmunder Fraktion in der N11 denke. Völlig überbewertet die Jungs.
Dann bitte auch einen Müller mit ins Boot holen... Aber gut, Objektivität geht beim eigenen Verein nicht.
bringen deutlich mehr Geld, als es unter Calmund der Fall war.
Hör sofort auf meinen Buddy zu dissen
Dann bitte auch einen Müller mit ins Boot holen... Aber gut, Objektivität geht beim eigenen Verein nicht.
Doch,geht natürlich.Aber der Müller gehört nicht ins Boot wohl aber ein Badstuber und Kroos.
Hör sofort auf meinen Buddy zu dissen
höllische nachbarn
Doch,geht natürlich.Aber der Müller gehört nicht ins Boot wohl aber ein Badstuber und Kroos.
Womit dann auch klar wäre dass guga nicht der einzige ahnungslose hier ist....
Womit dann auch klar wäre dass guga nicht der einzige ahnungslose hier ist....
das weiß ich seit dem 12.05.2006
Wie lange is noch bis zum Saisonstart?
Scheiß Sommerloch ...
...oder spätestens dann seit dem 19.03.2010.
kroos ok, aber badstuber hat doch wohl ne wesentlich bessere em gespielt als müller
kroos ok, aber badstuber hat doch wohl ne wesentlich bessere em gespielt als müller
seh ich auch so! badstuber hat potential und international sogar besser gespielt als hummels (EL, CL, EM) ...
seh ich auch so! badstuber hat potential und international sogar besser gespielt als hummels (EL, CL, EM) ...
also cl dies jahr ok, em aber nicht
er meinte bestimmt insgesamt
HF hast Du auch gesehen?
HF hast Du auch gesehen?
jo, 1 spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!