Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/36642.php:
Martinez mit der 8...
die 8!
ein Hammer!
-
die 8!
ein Hammer!
Ja, hoffen wir dass es kein zweiter Frings wird..., sondern ein echter "Paule"
-
11.00 Uhr PK beginnt!
Live auf NTV und N24!
Mal sehen, ob sie den Tymo Abschied verkünden... der musste ja 5 Minuten auf seine Einwechslung gegen Fürth warten, so dass er noch 2 Minuten spielen konnte und hat dann gleich einen Fürther umgenietet...
-
11.00 Uhr PK beginnt!
Live auf NTV und N24!
ist wohl nicht viel los auf der welt heute
-
-
supa Aussage vom Bierhoff
Zitat
"Ich finde es klasse, dass die Bayern endlich mal keinen Ausläufer kaufen, was ja häufiger vorkam." Diese Worte sprach Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff gegenüber Sport1 kurz vor der offiziellen Verkündung des Deals. Und erklärte: "Keinen 30-Jährigen oder 32-Jährigen, der bei anderen Top-Vereinen nicht mehr gebraucht wird, sondern einen Spieler, der noch eine große Zukunft vor sich hat." -
-
guga
Heute 16.00 Uhr erstes Training mit Martinez .. da wird`s wohl recht voll an der Säbener...
-
Heute 16.00 Uhr erstes Training mit Martinez .. da wird`s wohl recht voll an der Säbener...
da könnte ich direkt mal vorbeischauen -
-
Heute 16.00 Uhr erstes Training mit Martinez .. da wird`s wohl recht voll an der Säbener...seit wann hast du denn die Sig?
Umdenken hat stattgefunden? meinste jez wegen dem Martinez?
ist der nu dein roter Messias?
oder bezieht sich das (auch) auf Sammer?Die Rückrunde ist auch noch so wie vor Wochen...
versteh nicht, was sich da jetzt alles geändert haben soll
-
Mir fehlt der Senf zum Thema von Pek
Isser im Urlaub?
-
CL-Trikot ist bestellt
-
supa Aussage vom Bierhoff
Der Bierhoff.... immer für einen Scherz zu haben. -
CL-Trikot ist bestellt
ok dann kostet der den fcb also nur noch 39.999.931 mio ablöse -
ok dann kostet der den fcb also nur noch 39.999.931 mio ablöse
ich glaub nich, dass die bayern einen knapp 40 billionen euro transfer stemmen können
-
Der Bierhoff.... immer für einen Scherz zu haben.
Ich zitiere deinen besten Freund hier:
Bierhoff raus -
ich glaub nich, dass die bayern einen knapp 40 billionen euro transfer stemmen können
die alte Bayern-Sau ist noch ganz durcheinander -
Mia san mia. -
Mia san mia.
fahren die hechten zu den cl auswärtspielen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!