Hatt' ich auch schon dran gedacht, müsst' eh an die Säbener.
Viel Spaß, benimm Dich!
was willst du da
treffen
Hatt' ich auch schon dran gedacht, müsst' eh an die Säbener.
Viel Spaß, benimm Dich!
was willst du da
treffen
Bixente Lizarazu: Der glücklichste Rentner der Welt - Gesellschaft/Leben
auch für flauschi steht da was drin.
was willst du da
treffen
Erwachsenen- in Kinderkarten tauschen.
Problem is, dass ich eigentlich krank bin und Uschi mich am liebsten nicht mal zum Spiel fahren lassen würd.
Erwachsenen- in Kinderkarten tauschen.
Problem is, dass ich eigentlich krank bin und Uschi mich am liebsten nicht mal zum Spiel fahren lassen würd.
der arzt hat doch bestimmt gesagt viel trinken
der arzt hat doch bestimmt gesagt viel trinken
Noch besser: Uschi auch!
Grob fahrlässige Chancenverwertung
Jetzt hat Pek allerdings Recht. Nun haben wir einen Mario mit zwei Linken
Jetzt hat Pek allerdings Recht. Nun haben wir einen Mario mit zwei Linken
na gut...die hat er jetzt prima gemacht
Mit den Füßen kann er's trotzdem nich
Saustark heute
Glückwunsch zur Meisterschaft. Euch wird national keiner aufhalten. Für uns wird es schon mehr als schwer die direkte CL-Quali zu schaffen.
Glückwunsch zur Meisterschaft. Euch wird national keiner aufhalten. Für uns wird es schon mehr als schwer die direkte CL-Quali zu schaffen.
Es werden auch noch andere Zeiten kommen, also immer langsam mit den Glückwünschen. Das Spiel selber hat sich heute wiederum sehr gut angesehen wobei die Chancenverwertung ne`Katastrophe war. Weiter so ihr Roten.
Das einzige was euch noch aufhalten kann ist die Regelmäßigkeit, dass der BVB Meister wird wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen in Serie in eine Saison startet. Ihr solltet in eurem eigenen Interesse also eins der nächsten beiden spiele nicht gewinnen.
Ihr seid inzwischen in der Breite einfach zu stark. Die letzten Jahre konnte man hoffen,dass Robben und Ribery ausfallen und dann war oft Ende. Jetzt kommt einfach ein anderer rein,der nicht oder kaum schlechter ist. Ihr werdet unseren Punkterekord aus der letzten Saison brechen.
Ihr seid inzwischen in der Breite einfach zu stark. Die letzten Jahre konnte man hoffen,dass Robben und Ribery ausfallen und dann war oft Ende. Jetzt kommt einfach ein anderer rein,der nicht oder kaum schlechter ist. Ihr werdet unseren Punkterekord aus der letzten Saison brechen.
Halt doch einfach mal den Ball flach. Spieltag 5!!! Das ist ja fast so anstrengend wie dieses 'wir sind noch lange nicht Meister' Gequatsche vom 32. Spieltag der letzten Saison.
das is fad! wir brauchen dirngend mario
das war sehr beeindruckend heute, damit meine ich jetzt nicht das 3 schotten
in 90 minuten schlappe 90 eure weggeoffen haben.
ich fands weltklasse norton du hast recht der martinez ist ein ganz grosser
nur 3 tore
laaangweilich
das war sehr beeindruckend heute, damit meine ich jetzt nicht das 3 schotten
in 90 minuten schlappe 90 eure weggeoffen haben.
ich fands weltklasse norton du hast recht der martinez ist ein ganz grosser
der hat ein Dribbling versemmelt und einen Fehlpass gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!