Das habe ich mir auch gedacht....
ich glaube, er denkt, dass war normal...Negativhöhepunkt an einem klasse WE, der bescheuerte Gomez.
du hättest auch nicht mit links unterschreiben können?
Das habe ich mir auch gedacht....
ich glaube, er denkt, dass war normal...Negativhöhepunkt an einem klasse WE, der bescheuerte Gomez.
Doch!
Außerdem wäre die unterschrift nicht das Wichtigste gewesen!
Egal, Idiot der.....
Sollte der Kroos wirklich den rest der Saison ausfallen, wird es wohl was mit dem CL Titel....
Schade das dieses Jahr keine EM oder WM mehr ist
Habe zwar nichts sehen konnenaber Gw
Habe zwar nichts sehen konnenaber Gw
hab zwar nix sehen wollen, aber glückwunsch
Shit , Saison für Toni beendet
ärgerlicher zeitpunkt, vor der wm2014 wär besser gewesen...
Thomas als Zehner und Robben rechts hat ja auch was
Hoffen wir nur, dass Robben sich nicht verletzt.
Aber zur Not haben wir ja noch Shaquiri
Dann ist der Toni schonmal der erste ,der für die WM vollkommen ausgeruht und regeneriert ist.Gute Besserung.
das hätte gestern auch 3:0 oder 4:0 enden können / müssen, aber ehrlich gesagt ist mir sogar dieses 2:0 lieber. Da bleibt man hoffentlich voll konzentriert im Rückspiel.
Ich denk da an Arsenal, wo man sich aufgrund eines tollen Hinspielergebnisses viel zu sicher fühlte und dann fast noch auf die Schnauze fiel.
seh ich auch mit gemischten Gefühlen...
Die eingespielte Variante mit dem unterschätzten Strategen Kroos war diese Saison ja nicht die schlechteste Entscheidung.
Robben ist aber gerade extrem heiß und hat ebenfalls so einige Scorerpunkte auf seinem Konto!
Aber ob der wirklich so lange (mehr als 2 Wochen) durchhält?
Und Shakiri ist z.Zt. nur Backup, das wars dann auch schon mit unserem offensiven Mittelfeld.
Gut, Meisterschaft ist klar, Pokal sollte auch so laufen, aber für die CL wird ggf. eng.
Da kommt mir die Idee: Robben in der BL und im Pokal schonen!
Robben is ein egoistischer Loser und der gehört weg, dann habt ihr ne realistische Chance!
P.S. ach ja, natürlich muss Mario mit zwei linken spielen
weiter, immer weiter
Robben is ein egoistischer Loser und der gehört weg, dann habt ihr ne realistische Chance!
P.S. ach ja, natürlich muss Mario mit zwei linken spielen
Den Mario ?
gomez unser held - YouTube
Gomez der Ballstolperer - YouTube
Gomez die Gurke - YouTube
The Legend of Mario Gomez - YouTube
das hätte gestern auch 3:0 oder 4:0 enden können / müssen, aber ehrlich gesagt ist mir sogar dieses 2:0 lieber. Da bleibt man hoffentlich voll konzentriert im Rückspiel.
Ich denk da an Arsenal, wo man sich aufgrund eines tollen Hinspielergebnisses viel zu sicher fühlte und dann fast noch auf die Schnauze fiel.
um den Italienern weh zu tun wäre ein 4:0 doch supi gewesen;), aber was solls, Hauptsache wir schalten sie aus
um den Italienern weh zu tun wäre ein 4:0 doch supi gewesen;), aber was solls, Hauptsache wir schalten sie aus
Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
dan kommt der Vidal mit ner Kalaschnikov von der Tribüne gesprungen und ballert uns alle ab...
sol ich welche davon in die sig aufnehmen
Hübsch war's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!