Mal weg von diesem Trikot des Grauens... morgen jemand mit in Hannover?
diesmal nicht
diesmal nicht
FC Bayern München: keine Choreographie gegen den FC Barcelona
Viele Anhänger aus der stimmgewaltigen Südkurve fühlen sich vom Klub schlichtweg in ihren Belangen nicht ernst genommen.
CL Trikot mit Bundesliga Badget
, das sind doch alles Fakes.
Das CL-Trikot wird doch auch in der Bundesliga als 3rd-Jersey genutzt:)
Dann passt es - noch gerade so:)
FC Bayern München: keine Choreographie gegen den FC Barcelona
Viele Anhänger aus der stimmgewaltigen Südkurve fühlen sich vom Klub schlichtweg in ihren Belangen nicht ernst genommen.
![]()
![]()
Bist ja früh dran... Alter Hut ;). Pro Pappklatschen
Schick. Wobei das Weiße eher aussieht, wie ein Polo.
das weiße gibts erst zum Oktoberfest, kombiniert mit ner brauen Hose(Lederhose) und grün-weißen Stutzen (an Wadenwärmer angelehnt);)
jo
werd so gegen 13uhr am hbf aufschlagen
das weiße gibts erst zum Oktoberfest, kombiniert mit ner brauen Hose(Lederhose) und grün-weißen Stutzen (an Wadenwärmer angelehnt);)
Das rote wäre ganz ok, wenn kein Fake
Ja - mit Junior!!
Ja - mit Junior!!
peks Sohn ?
omg wie hässlich,unfassbar!!!
Um Gottes Willen, geht ja mal gar nicht. Und ich dacht schon dieses Neon-Orangfarbene war schon heftig
auf gen hannoi
... aber bei dir is das eh verkehrt, du siehst auch spiele gegen bvb als freilos
wie meinen?
Warum sollte ein Konto in der Schweiz ein Problem sein ?
Es geht ja nur darum, ob er die Einnahmen in Deutschland versteuert hat und das hat er offensichtlich nicht getan.
Ist Dein Wohnsitz eig Österreich oder Deutschland?
Finde nur Schade das im Vorfeld des CL HF solche Dinge wie die Absage der Choreo oder nun das mit dem Uli das Tagesgeschäft der Bayern bestimmen...sinnlose Unruhe im Verein die genau jetzt keiner gebrauchen kann.
Finde nur Schade das im Vorfeld des CL HF solche Dinge wie die Absage der Choreo oder nun das mit dem Uli das Tagesgeschäft der Bayern bestimmen...sinnlose Unruhe im Verein die genau jetzt keiner gebrauchen kann.
Was ist mit der Choreo?
Ich erwarte übrigens am Dienstag nicht weniger als das beste Spiel dieser CL-Saison
Was ist mit der Choreo?
Ist Dein Wohnsitz eig Österreich oder Deutschland?
Mein Wohnsitz befindet sich genauso wenig in Österreich, wie sich Deiner in Baden befindet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!