Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was hat denn die mannschaft damit am hut wenn der präsident steuern hinterzieht oder demnächst ein neuer spieler geholt wird
Coole Pokerspieler können sich das natürlich nich vorstellen, aber z.B. ein Fronck wird sicher darüber nachdenken, wenn sein Familienoberhaupt 'err 'oeneß in Schwierigkeiten steckt.
-
Ca.
ich hab schon ein 4:0 live im Camp Nou gesehen.
Ich auch!
Keine 6 Wochen her....
-
Ca.
ich hab schon ein 4:0 live im Camp Nou gesehen.
und das war nur die 1. hz
-
Coole Pokerspieler können sich das natürlich nich vorstellen, aber z.B. ein Fronck wird sicher darüber nachdenken, wenn sein Familienoberhaupt 'err 'oeneß in Schwierigkeiten steckt.
kann ich mir wirklich nich vorstellen
-
Freut euch doch mal!
-
Sauber
Da hat der Pep dem Jup ja offensichtlich die richtigen Tipps gegeben
-
Sauber
Da hat der Pep dem Jup ja offensichtlich die richtigen Tipps gegeben
dann hat kloppo ja nochma glück mit seinem arsch gehabt
-
-
So, Pipi machen, Zähne putzen uns in die Heia, ich werd gut träumen ...
-
-
See you in Wembley
-
ich glaub eigentlich nicht daß der besonders viel nachdenkt
-
Super Bayern, Super Bayern - Hey!!! Hey!!!
-
ich glaub eigentlich nicht daß der besonders viel nachdenkt
Ich schon, is ein Sensibellschen, aber lass mal, ist zu spät und das Herforder treibt.
-
See you in Wembley
Hier auch .
-
So, Pipi machen, Zähne putzen uns in die Heia, ich werd gut träumen ...
Träum schön von den 3 Toren die der BVB morgen macht.Das Bild sagt schon alles was bei mir drin ist
-
I werd narrisch....!
Jetzt noch ne ebenso konzentrierte Leistung in Barcelona, dann gehts nach London!
-
4:0 - das hätte wohl keiner gedacht
was für eine leistung. was für eine defenisvarbeit. was für eine kaltschnäuzigkeit
und so viele worte obwohl ich eigentlich sprachlos bin
-
Hab 20€ auf ein 4:1 gewettet
Trotzdem ein wahnsinnspiel, einfach in jeder Hinsicht besser gewesen als Barca.
Sp spielt ein Champions League Sieger -
Der wird auch überbewertet
Messi aber nicht;)
Werden wir dann morgen sehen, darauf dass er 800 Tore pro Saison in dieser Liga mit ingesamt ca. 3 wettbewerbsfähigen Mannschaften schießt geb ich mal überhaupt nix
Ja ich befürchte das werden wir Morgen sehen. Der hat ja seine Klasse auch schon das ein oder andere mal in Topspielen gezeigt.
Eine Chance sich zu beweisen hat der Gnom ja noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!