du hast sowas von unrecht. die länderfahnen sind sogar von der UEFA offiziell erlaubt.
erlaubt oder nicht, das ist ein vereins- und kein länderwettbewerb, ich finds auch unpassend
du hast sowas von unrecht. die länderfahnen sind sogar von der UEFA offiziell erlaubt.
erlaubt oder nicht, das ist ein vereins- und kein länderwettbewerb, ich finds auch unpassend
nur für sein jesus t-shirt wirder ne strafe zahlen müssen, is ihm aba glaub ich egal
das ist doch schon mit der Kirchensteuer abgegolten
ZitatAuf das Pokalendspiel in Berlin gegen den VfB Stuttgart müsse keiner Rücksicht nehmen, sagte Rummenigge: "Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance."
und wehe, da kommt mir einer mit der alten Bayern-Überheblichkeit, er hat ja nicht gesagt, dass wir sie mit 1,8 Promille aus dem Stadion fegen werden
und wehe, da kommt mir einer mit der alten Bayern-Überheblichkeit, er hat ja nicht gesagt, dass wir sie mit 1,8 Promille aus dem Stadion fegen werden
![]()
![]()
Ich hab gestern mit Schoko noch mal kurz seine 1997 Theorie andiskutiert. Da gibt es ja seit gestern ein paar Ungereimtheiten.
GW Bayan
und GW auch den 3 Ex-Hoffi`s mir sind nun auch etwas Champions League Sieger
und Euro League Sieger
Ich hab gestern mit Schoko noch mal kurz seine 1997 Theorie andiskutiert. Da gibt es ja seit gestern ein paar Ungereimtheiten.
du hast dich mit ihm unterhalten
Bisschen zurückhaltung ist da m.M. nach angebracht und nicht so tun, als wäre man der Matchwinner
gaustar hat gemeint, ich wäre Man of the Match, aber so weit wollte ich dann doch nicht gehen
du hast dich mit ihm unterhalten
schoko hat Fähnchen verschenkt
In Brasilien werden dann Schweini und Lahm mit einer FC Bayern-Fahne rumlaufen:)
und das mit tymo usw ... warum sollten sie nicht mitfeiern?
wahrscheinlich konnte man das im Fernsehen nicht so sehenn, aber Tymo hat da schon nen extremen Egotrip durchgezogen. Fand ich auch völlig unpassend.
der bayan flieger brennt
die löschen gerade
wumpl ist auch am flughafen
Wow, was für ein Spiel
Jeder der Jungs hat sich den Pott verdient, aber Arjen Robben hab ich es am meisten gegönnt.
Endlich haben wir den Pott nach München zurückgeholt!
An dieser Stelle nochmal großen Respekt an den BVB, die sehr gut gespielt haben gestern. Hat aber leider nicht gereicht.
FCB BAYERN - EUROPAPOKALSIEGER 2013
wahrscheinlich konnte man das im Fernsehen nicht so sehenn, aber Tymo hat da schon nen extremen Egotrip durchgezogen. Fand ich auch völlig unpassend.
also du warst im stadion ... respekt
Glückwunsch Bayern -- war Super-Spiel von beiden Mannschaften.
Glueckwuensche gibts erst wenn ihr auch die Schwaben am Samstag eleminiert habt.;)
der bayan flieger brennt
die löschen gerade
Was ein Sauwetter da unten
Hat aber leider nicht gereicht.
Wieso jetzt "leider"?
Wieso jetzt "leider"?
Ja, wieso "leider"
Wohl noch etwas freuden-trunken von gestern
jetzt ist mir klar warum es keine feier heute gibt, die wollten zum basketball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!