ach, ihr seid alle doof

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die PK, war ja wohl ein Knüller.
Das hätte man auch am Sonntag auf dem Rathaus Balkon sagen können.Haben die auch ein Sommerloch wie wir?
-
Die PK, war ja wohl ein Knüller.
Das hätte man auch am Sonntag auf dem Rathaus Balkon sagen können.Haben die auch ein Sommerloch wie wir?
Ich fands klasse, cool und locker.
Jupp is einfach a Wahnsinns Typ!JUPP, JUPP, JUPP, JUPP, JUPP, JUPP!
-
spätestens im november ist er sowieso wieder bei uns
das würde meinem biervorrat sehr zu gute kommen
-
das würde meinem biervorrat sehr zu gute kommen
Mach einfach ein paar Wetten mit schoko, dann hast Du diesbezüglich keine Sorgen
-
Mach einfach ein paar Wetten mit schoko, dann hast Du diesbezüglich keine Sorgen
doch, da ich seine zahlungsmoral kenne
-
Das gibt es auch nur bei den Bayern, dass da ne riesen Pressekonfi einberufen wird wo mitgeteilt wird, dass der Trainer erst mal Urlaub macht.
-
Das gibt es auch nur bei den Bayern, dass da ne riesen Pressekonfi einberufen wird wo mitgeteilt wird, dass der Trainer erst mal Urlaub macht.
-
Ich könnte ne PK einberufen, dass mein Monat Elternzeit um ist. -
Ich könnte ne PK einberufen, dass mein Monat Elternzeit um ist.
ich hatte eine woche urlaub und bin nach london zum cl finale -
-
Ich könnte ne PK einberufen, dass mein Monat Elternzeit um ist.
am besten über tooor-tv, valdo moderiert -
am besten über tooor-tv, valdo moderiert
-
am besten über tooor-tv, valdo moderiert
schnell rechte auf tooor.tv sichern
-
also da sein co nach schalke geht, geh ich davon aus, dass heynckes kein trainerposten übernimmt
Oder aber die Schalker hoffen tatsächlich darauf, bis Jupps Urlaubsende mit Keller über die Runden zu kommen. -
schnell rechte auf tooor.tv sichern
am freitag kurz mit valdo telefoniert...er klang sehr seriös und konzentriert...ich glaub er hat wirklich gelernt -
Oder aber die Schalker hoffen tatsächlich darauf, bis Jupps Urlaubsende mit Keller über die Runden zu kommen.
-
gips heute wieder so ne lustige PK ?
-
gips heute wieder so ne lustige PK ?
Nö.
Dafür Pep('s Doppelgänger) heute in München entdeckt
-
Nö.
Dafür Pep('s Doppelgänger) heute in München entdeckt
Das isser
-
Don Jupp spekuliert doch auf den Posten des Nationaltrainers
Wenn der Bundes-Jogi nächstes Jahr wiedermal in den entscheidenden Spielen gegen unsere Angstgegner eine Angsthasenaufstellung wählt und wir erneut keinen Titel holen trotz des enormen Potenzials, dann kann der Löw seinen Hut nehmen
Und den Henyckes als Bundes-Jupp, könnt ich mir schon vorstellen.
Oder aber er wartet, bis es mit dem Pep nicht mehr geht und springt dann wieder ein, wäre auch noch ne Variante. Das er nochmal was im Ausland angeht, glaub ich einfach nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!