Bravo
Sollten eventuell in SGE-Fred wechseln
Aber denke mal, sollten uns als "legale" Ticketbesitzer keinen Kopp mehr machen
Das stimmt. Sollen sie doch damit glücklich werden und wir hoffen auf ein schönes Spiel mit einer fairen Punkteteilung.
Bravo
Sollten eventuell in SGE-Fred wechseln
Aber denke mal, sollten uns als "legale" Ticketbesitzer keinen Kopp mehr machen
Das stimmt. Sollen sie doch damit glücklich werden und wir hoffen auf ein schönes Spiel mit einer fairen Punkteteilung.
habe ich heute schon öfters gehört diesen Tipp
habe ich heute schon öfters gehört diesen Tipp
Leider ahne ich nichts gutes und rechne mit einer klatsche.
Leider ahne ich nichts gutes und rechne mit einer klatsche.
Damit könnte ich gut leben
Das wird der neue Stimmungsblock
Das wird der neue Stimmungsblock
Musti?!?!?!
Einige der "verschenkten" Millionen beim Gomez-Deal holt sich der FCB nun von VW zurück.
Gefällt mir nicht. Gegen eine gute Mannschaft hätte das heute nicht gereicht.
Wenn Gagelmann bzw. der Linienrichter die Augen auf macht, reicht das schon nicht mehr gegen Frankfurt.
Wenn Gagelmann bzw. der Linienrichter die Augen auf macht, reicht das schon nicht mehr gegen Frankfurt.
scheiß auf wenn
Konnte leider das Spiel nicht schauen, was war heute unzureichend . Wiederum das Defensivverhalten
Ne klar. Wenn Frankfurt kurz vor der Pause das 1:1 macht, dann wäre es natürlich völlig unmöglich gewesen, dass bayern in Hälfte 2 noch ein Tor schiesst.
Ganz ehrlich: Es wäre vermutlich sogar besser gewesen, wenn sie den Ball da bekommen, dann wären sie in Hälfte 2 nämlich nicht im Schlafmodus unterwegs gewesen.
Konnte leider das Spiel nicht schauen, was war heute unzureichend
. Wiederum das Defensivverhalten
Nein, das war besser, aber Frankfurt ist einfach auch nicht sehr stark nach vorne.
Viel Ballbesitz, aber sehr wenig Zug in die Spitze, wenig rausgespielte Chancen, und insgesamt aus meiner Sicht etwas zu lässig in allen Bereichen. Die ersten 25 waren richtig gut und danach haben sie sich selbst eingeschläfert.
Der FSV wird ja immer so benachteiligt
Ach ne, falscher Fred
Nein, das war besser, aber Frankfurt ist einfach auch nicht sehr stark nach vorne.
Viel Ballbesitz, aber sehr wenig Zug in die Spitze, wenig rausgespielte Chancen, und insgesamt aus meiner Sicht etwas zu lässig in allen Bereichen. Die ersten 25 waren richtig gut und danach haben sie sich selbst eingeschläfert.
Danke für die Einschätzung
Also Guardiola scheint zufrieden zu sein
Also Guardiola scheint zufrieden zu sein
Ja, weil gewonnen wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!