Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die Chancen vorne nicht nutzt.....
-
Wenn man die Chancen vorne nicht nutzt.....
In Frankfurt hatten sie halt aus viel Glück, heute wurde es eben mal bestraft
-
Mit der Arroganz vorm Tor kannste nicht gewinnen
, und Schweini noch verletzt
-
Drecksspielerei elendige. Letzte Saison hätte diese Topfentruppe 6-8 Stück gekriegt. Aber nachdem wir ja jetzt über den irrelangen Zeitraum von einem Jahr eine überragende Mannschaft hatten, mußte ja unbedingt was geändert werden, damit es noch viel besser wird. Wir gewinnen dieses Jahr gar nichts, so sieht es aus.
-
Drecksspielerei elendige. Letzte Saison hätte diese Topfentruppe 6-8 Stück gekriegt. Aber nachdem wir ja jetzt über den irrelangen Zeitraum von einem Jahr eine überragende Mannschaft hatten, mußte ja unbedingt was geändert werden, damit es noch viel besser wird. Wir gewinnen dieses Jahr gar nichts, so sieht es aus.
Genau 2!
-
Spitzenreiter
-
Freut mich dass wir für die Aufstellung und diesen Lustloskick die Quittung bekommen haben...
-
Spitzenreiter
GW!
-
So, das passiert wenn man nur 1-0 führt, dann einen Verteidiger einwechselt und den Ball in der eigenen Hälfte mit dem Torwart hin und her spielt.
-
-
man könnte meinen das die welt untergeht
-
Gibt es schon Infos`s zu der Verletzung von Schweinsteiger
-
Denke die Länderspielreise wird abgesagt werden.
-
Denke die Länderspielreise wird abgesagt werden.
Das ist mir relativ egal, nur im Hinblick auf Freitag hoffe ich das er mit dabei ist.
-
hab das spiel in nem strandbar gesehen .... genauso wie gestern abend manu-chelsea ..... beide spiele totale scheiße!
is zum glück , auf teamebene zumindest, alles bis cca mitte februar total egal
-
Er ist verletzt
-
man o man...
-
Das ist mir relativ egal, nur im Hinblick auf Freitag hoffe ich das er mit dabei ist.
knöchelverstauchung
-
man o man...
jo
-
jo
welcher jo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!