Ist doch jetzt nicht neu, oder?
...für mich schon, das sollten sich mal andere hier erlauben...die bekommen direkt ne`
...für mich schon, das sollten sich mal andere hier erlauben...die bekommen direkt ne`
f.ickt euch, ihr seid beide dumm wie schweinescheiße
vielleicht sperrt mich ja jetzt endlich mal einer damit ich euren geistigen dünnschiß n paar tage nich mehr lesen muss
Wassen hier los?
War das Spiel gestern so eindeutig wie das Ergebnis? Ich habe noch nix gesehen.
Kommt mal alle wieder runter und benehmt euch wie Erwachsene!!
Wassen hier los?
War das Spiel gestern so eindeutig wie das Ergebnis? Ich habe noch nix gesehen.
Denke schon, Trainer sprach von bester Bundesliga-Saisonleistung, nach frühem Doppelschlag war alles gelaufen...
vielleicht sperrt mich ja jetzt endlich mal einer damit ich euren geistigen dünnschiß n paar tage nich mehr lesen muss
Dafür , schlimmer geht immer...
naja, andere hätten dafür ordentlich Pause bekommen.
aber das Leben ist ja bekanntlich nicht immer gerecht
ich finde ja auch, dass einer wie henning, der sich wohl nur eher beiläufig für fußball interessiert und auch schoko, der wohl eher das gegenteil darstellt, genauso dazugehört. meiner meinung nach sollten man keinen von beiden hier sperren
ich hab jetzt mal die Forumsregeln gelesen
http://www.tooor.de/forum/news-reg…geln-lesen.html
Da steht u.a.
Zitat4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
7. User, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
9. Postings, Hinweise oder Verweise auf Dinge oder Aktivitäten, die gegen geltendes Recht verstoßen, führen ohne Verwarnung zur Sperre des Users.
man kann sicher darüber streiten, ob schoko ab und an gegen 7 und 9 verstößt.
Henning hat hier definitiv massiv gegen 4 verstoßen.
Ob er (berechtigt oder nicht) der MEinung ist robben, schoko und co seien doof dürfte in dem Fall als Rechtfertigung nicht ausreichen, zumindest meiner Meinung nach
Alles OT...
HIER GEHTS UM DEN SCHÖNSTEN VEREIN DER WELT
EUROPAPOKALSIEGER 2013 FCB
!!!
Alles anzeigenich hab jetzt mal die Forumsregeln gelesen
Da steht u.a.
Ob er (berechtigt oder nicht) der MEinung ist robben, schoko und co seien doof dürfte in dem Fall als Rechtfertigung nicht ausreichen, zumindest meiner Meinung nach
mir wurde auch mehrmals auf fantreffen von mods gedroht, dass ich gesperrt werden würden, wenn ich unter anderem namen rot oder auch grün verteile. sind das dann auch nur leere drohungen
Alles anzeigenich hab jetzt mal die Forumsregeln gelesen
Da steht u.a.
Dafür gibt es doch - zumindest theoretisch - den Button "Beitrag melden". Daraufhin können der/ die mods sich den Beitrag mal genauer anschauen.
Würde ich so unterschreiben.;)
mir wurde auch mehrmals auf fantreffen von mods gedroht, dass ich gesperrt werden würden, wenn ich unter anderem namen rot oder auch grün verteile. sind das dann auch nur leere drohungen
bis bald
bis bald
ich habs mal getestet
ich habs mal getestet
du asch
Was war denn heute Abend hier schon wieder los?
Was war denn heute Abend hier schon wieder los?
![]()
angie hat gewonnen, phillip und rainer verloren
Hach ist das hier entspannend , wenn man sich früh einloggt und alle sind wieder easy.
@ Henning , Deine direkte Art finde ich eigentlich immer gut , aber das war über's Ziel hinaus . Ich denke Du bist in der Lage , das anders hinzubekommen.
Hach ist das hier entspannend , wenn man sich früh einloggt und alle sind wieder easy.
@ Henning , Deine direkte Art finde ich eigentlich immer gut , aber das war über's Ziel hinaus . Ich denke Du bist in der Lage , das anders hinzubekommen.
Und alles nur wegen 2 Rolex die noch nicht mal Neu waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!