Klar wünsche ich mir es.Wir wissen es wie man gegen Bayern gewinnen kann.
is von denen, die 2007 mal zu hause gegen uns gewonnen haben, überhaupt noch wer im Verein?
is von denen, die 2007 mal zu hause gegen uns gewonnen haben, überhaupt noch wer im Verein?
2007?das war später da hat marica das 2:1 gemacht
das letzte mal ist ja auch erst 4 jahre her
2007?das war später da hat marica das 2:1 gemacht
das war auswärts;)
ihr habt von den letzten 20 Spielen gegen uns 2 gewonnen, ihr wisst alles, aber sicherlich nicht, wie man gegen uns gewinnt
das letzte mal ist ja auch erst 4 jahre her
Ich erinnere mich an das 2:2,dass war richtig geeil.Das Tor von Khedira war legendär
das war auswärts;)
ihr habt von den letzten 20 Spielen gegen uns 2 gewonnen, ihr wisst alles, aber sicherlich nicht, wie man gegen uns gewinnt
Das ist aber mal echt ne beeindruckende Bilanz vom VfB, da kann man ja schon fast von Angstgener reden.
finde ich sehr fair von euch dass ihr euer wissen nicht ausnutzt
finde ich sehr fair von euch dass ihr euer wissen nicht ausnutzt
Das ist aber mal echt ne beeindruckende Bilanz vom VfB, da kann man ja schon fast von Angstgener reden.
Grover dank dem legendärem 2:3 bei euch in Gladbach sind wir nicht abgestiegen.Danke noch mal.Der Elfer war so was von emotional pur zum 2:3
und nochmal ein Elfer...
Kampl verschießt
Arroganter unsympathischer Spieler...
Grover dank dem legendärem 2:3 bei euch in Gladbach sind wir nicht abgestiegen.Danke noch mal.Der Elfer war so was von emotional pur zum 2:3
Schön für dich.
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ohne eine Steigerung nächste Woche wird es in M.Gladbach sehr sehr schwer. Dante, Boateng und Martinez unterirdisch heute.
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ohne eine Steigerung nächste Woche wird es in M.Gladbach sehr sehr schwer. Dante, Boateng und Martinez unterirdisch heute.
Alles nur Show. Hatten vermutlich heut morgen noch ne harte Einheit.
Wäre ja nicht schlimm.
Wäre ja nicht schlimm.
Wenn ich mich so an die letzen Gastspiele bei euch erinnere...
Wenn ich mich so an die letzen Gastspiele bei euch erinnere...
Och, die waren doch ganz okay.
Schön für dich.
Grover kannst Du bitte aufhören den Mist zu zitieren, ich bekomm schon wieder Blutdruck.
Grover kannst Du bitte aufhören den Mist zu zitieren, ich bekomm schon wieder Blutdruck.
bist ja auch nicht mehr der Jüngste
so, jetz hier, gladbach wird weggeputzt und jut is
bist ja auch nicht mehr der Jüngste
so, jetz
hier, gladbach wird weggeputzt und jut is
komm, komm, komm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!