Erster FanVoices Zusammenschnitt auf dem Youtubechannel....
Wo bleibt die Tooor-Version?
Erster FanVoices Zusammenschnitt auf dem Youtubechannel....
Wo bleibt die Tooor-Version?
Wo er recht hat, hat er recht
Borussia Dortmund: Jürgen Klopp stänkert gegen Matthias Sammer - Bundesliga - Bild.de
Borussia Dortmund: Jürgen Klopp stänkert gegen Matthias Sammer - Bundesliga - Bild.de
Das seh ich aber ganz anders
Das seh ich aber ganz anders
du poppst ja auch den sammer
Genauso dumm wie der Schwatzke
du poppst ja auch den sammer
Wie viele Punkte hat Dortmund schon wieder Rückstand?
Wieviele Punkte hat Sammer auf dem Rücken?
Sammer und Watzke wären aber echt ein feines Duo
aha, sehr aufschlussreich
bla, bla blubb...
ne menge, aber stört mich unter den gegebenheiten auch nicht
recht hat er
recht hat er
hab jetzt irgendwie den Zusammenhang zwischen Sammers Aussage und Klopps nicht so ganz verstanden, muss wohl Dortmunder Logik sein
Wo hat Sammer denn so getan, als wäre der Erfolg des FCBs von ihm abhängig
Das das Problem der Liga nicht ist, das Bayern so gut ist, sondern das die Verfolger sich mal wieder Spieltag für Spieltag und vor allem auch international selbst unterbieten, sollte eigentlich auch nen Blinder erkennen können
Er war mal so sympathisch...heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Versager!
Er war mal so sympathisch...heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Versager!
Versager find ich nicht, er hat insgesamt noch immer ordentlich was auf die Füße gestellt, können nur wenige von sich behaupten.
Sympathiepunkte hat er aber in der Tat unheimlich eingebüßt - und ich glaub nicht, dass das nur durch den Blick durch die rotweiße Brille so gekommen ist.
Versager find ich nicht, er hat insgesamt noch immer ordentlich was auf die Füße gestellt, können nur wenige von sich behaupten.
Sympathiepunkte hat er aber in der Tat unheimlich eingebüßt - und ich glaub nicht, dass das nur durch den Blick durch die rotweiße Brille so gekommen ist.
Das ist halt das Spiel mit dem Feuer, wenn man (Watzke und er) ständig versucht den Focus vom eigenen Team und Abschneiden zu nehmen, indem man ihn auf andere Vereine umlenkt.
Haben wir ja auch viele Jahre erfahren, als Uli ständig die Abteilung Attacke bemüht hat
Das ist halt das Spiel mit dem Feuer, wenn man (Watzke und er) ständig versucht den Focus vom eigenen Team und Abschneiden zu nehmen, indem man ihn auf andere Vereine umlenkt.
Haben wir ja auch viele Jahre erfahren, als Uli ständig die Abteilung Attacke bemüht hat
da das abschneiden des eigenen Teams ja auch so schlecht war in den letzten jahren
Sammer hat das Training kritisiert und dadrauf hat Klopp geantwortet .
und ich glaub nicht, dass das nur durch den Blick durch die rotweiße Brille so gekommen ist.
Nicht nur, aber hauptsächlich
Ja muss wirklich ein richtiger Versager sein . So schlecht wie der BVB im mom da steht .
Also ich bin nun wirklich kein Fan von Klopp, aber zum einen spricht er mir mit diesem Kommentar zu 100% aus der Seele, zum anderen ist es legitim wenn er sich in diesem Fall über Sammer äußert. Der hat sich doch in der Sportbild arrogant über andere Vereine geäußert und Klopp wurde in der Pressekonferenz auf diesen Quatsch angesprochen. Ich fand die Anwort von Klopp perfekt.
da das abschneiden des eigenen Teams ja auch so schlecht war in den letzten jahren
Sammer hat das Training kritisiert und dadrauf hat Klopp geantwortet .
Sammer hat mit keinem Wort EUER Training kritisiert, Klopp hat sich den Schuh aber bereitwillig angezogen
Er hat ganz allgemein in Frage gestellt, ob überall so professionell trainiert wird, wie in München und diese Frage ist durchaus berechtigt.
Da kann man dann halt einfach auch an Klopps Stelle sagen, dass man der Meinung ist, ebenso zu trainieren und dass man selber ja wohl kaum gemeint sein könne oder eben garnicht darauf antworten.
Das was Klopp da geantwortet hat war einfach nur mimimimi;)
Der Angriff auf Sammer war völlig sinnfrei, Sammer hat ja mit keinem Wort so getan, als wäre er für das Training oder die guten Ergebnisse verantwortlich
Also ich bin nun wirklich kein Fan von Klopp, aber zum einen spricht er mir mit diesem Kommentar zu 100% aus der Seele, zum anderen ist es legitim wenn er sich in diesem Fall über Sammer äußert. Der hat sich doch in der Sportbild arrogant über andere Vereine geäußert und Klopp wurde in der Pressekonferenz auf diesen Quatsch angesprochen. Ich fand die Anwort von Klopp perfekt.
wo hat er sich denn arrogant gegenüber anderen Vereinen geäußert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!