Natürlich viel zu hoch ausgefallen der Sieg aber trotzdem muss man erstmal 6 Stück in Wolfsburg schießen. Macht einfach sehr viel Spass zuzuschauen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gerade die Diskussion bei Sky gesehen, ist schon lustig. Würde sagen, dass Klopp da mehr hineninterpretiert als Sammer gesagt hat.
Was wurde denn gesagt?
Aber muss man schon verstehen, jetzt wo Sky nen 24 Stunden Newssender hat und lauter unnötige Fußball-Talkshows da müssen sie eben aus jeder Mücke nen Elefanten machen, damit sie irgendwas zum reden haben
-
Stimmt, wir sollten uns mal wieder aufs wesentliche konzentrieren: Nämlich die Stimmung in der Arena.
Da kann man mal wieder sehen, dass Selbstbefriedigung doch eine sehr individuelle Geschichte ist und nicht jeder auf die gleichen Reize anspringt.
-
Zum Spiel: ich finde Wolfsburg kommt bei dem Ergebnis deutlich zu schlecht weg. Ich fand es lange nicht so eindeutig, wie das jetzt aussieht.
Die erste Mannschaft die gegen uns in den letzten Wochen richtiges Pressing spielt und zahlreiche Torchancen hat.
Heute hat uns die überragende Qualität unserer Bank gerettet. Thiago kommt rein und der Druck aus dem zentralen Mittelfeld ist sofort da. Die Ordnung im Übrigen auch. Ein toller Fußballer!
Vorher sah das nach vorne lange nicht so gut aus. Eiskalt die ersten 3 Chancen verwertet und dann hätte Wolfsburg das Ergebnis vielleicht lieber verteidigen sollen.
-
Zum Spiel: ich finde Wolfsburg kommt bei dem Ergebnis deutlich zu schlecht weg. Ich fand es lange nicht so eindeutig, wie das jetzt aussieht.
Die erste Mannschaft die gegen uns in den letzten Wochen richtiges Pressing spielt und zahlreiche Torchancen hat.
Heute hat uns die überragende Qualität unserer Bank gerettet. Thiago kommt rein und der Druck aus dem zentralen Mittelfeld ist sofort da. Die Ordnung im Übrigen auch. Ein toller Fußballer!
Vorher sah das nach vorne lange nicht so gut aus. Eiskalt die ersten 3 Chancen verwertet und dann hätte Wolfsburg das Ergebnis vielleicht lieber verteidigen sollen.
Ist sowas von egal, ob ihr 4:1 oder 5:1 oder 6:1 gewinnt. Das interessiert keinen mehr. Und was du da erzählst, kannste auch deiner Oma erzählen. Aber das merkste nicht, dass dir keiner zuhört, ne?
-
Ist sowas von egal, ob ihr 4:1 oder 5:1 oder 6:1 gewinnt. Das interessiert keinen mehr. Und was du da erzählst, kannste auch deiner Oma erzählen. Aber das merkste nicht, dass dir keiner zuhört, ne?
also ich hab ihm zugehört und ich finds durchaus interessant, ob wir 4:1, 5:1 oder auch 28:0 gewinnen
scheinst wohl den FCB-fred mit dem BMG-fred verwechselt zu haben, den interessiert nun langsam echt keine Sau mehr, bis der Eberl den Favre endlich auf den Mond schießt
-
schön wars
Erst Spannung, dann Schokolade am Schluss spielen.
6 Dinger auf einmal das gibt's fast wöchentlich.n8
-
-
naja, onkel juttke hat vermutlich zwei, fünf bier getrunken, ich kanns durchaus verstehen
wenn man 6:1 gewinnt brauch man nachher nicht den gegner stark reden
-
naja, onkel juttke hat vermutlich zwei, fünf bier getrunken, ich kanns durchaus verstehen
Stimmt aber schon, bis zum 1:2 war Wolfsburg in der Tat besser. Danach hat dann halt Bayern aus jedem Schuss zwei Treffer gemacht, da hatten die Wölfis dann natürlich auch irgendwann keine Lust mehr
-
-
Was hast du denn für ein Problem?
-
Ich rede nicht den Gegner stark, die waren halt tatsächlich 60 Minuten gut.
Und sie kommen in den Zusammenfassungen viel zu schlecht weg, weil alle Sender ihren Bericht nur auf die Tore 3-6 von Bayern konzentrieren.
Hast du auch nur eine Minute vom Spiel gesehen?
-
Ich rede nicht den Gegner stark, die waren halt tatsächlich 60 Minuten gut.
Und sie kommen in den Zusammenfassungen viel zu schlecht weg, weil alle Sender ihren Bericht nur auf die Tore 3-6 von Bayern konzentrieren.
Hast du auch nur eine Minute vom Spiel gesehen?
darum gehts nicht norton-hase, es klang etwas arrogant und ich kann verstehen daß judge sich drüber aufregt... und wie gesagt ich denk mal er war nicht mehr ganz nüchtern
ich sprech da aus erfahrung, man ereifert sich dann schonmal über kleinigkeiten
-
darum gehts nicht norton-hase, es klang etwas arrogant und ich kann verstehen daß judge sich drüber aufregt... und wie gesagt ich denk mal er war nicht mehr ganz nüchtern
Weißt du für manche kann man sagen was man will, da gilt man als Bayern Fan immer und automatisch arrogant.
Ich habe das Spiel so beschrieben wie ich es gesehen habe, fertig. Wenn ich was von "die besten der Welt" um die Ecke komme, könnt ihr gerne die Arroganzkarte hochhalten, aber nicht wenn ich lediglich anerkenne, dass ein Gegner sich nicht beim Einlaufen schon ergeben hat, wie z.B. Schalke letzte Woche.
-
Ich bin ja nun weiß Gott kein Norton Fürsprecher aber wo ist in seiner Spielanalyse ein Hauch von Arroganz herauszulesen.
Er hat die wesentlichen Punkte dargestellt und wer das Spiel gesehen hat wird absolut konform damit gehen.
-
Ich bin ja nun weiß Gott kein Norton Fürsprecher aber wo ist in seiner Spielanalyse ein Hauch von Arroganz herauszulesen.
Er hat die wesentlichen Punkte dargestellt und wer das Spiel gesehen hat wird absolut konform damit gehen.
ich auch nicht, aber das war eine super analyse von norton
-
Zank Norton nicht !!!
Er hat vollkommen Recht mit dem was er sagt
-
Weißt du für manche kann man sagen was man will, da gilt man als Bayern Fan immer und automatisch arrogant.
Ich habe das Spiel so beschrieben wie ich es gesehen habe, fertig. Wenn ich was von "die besten der Welt" um die Ecke komme, könnt ihr gerne die Arroganzkarte hochhalten, aber nicht wenn ich lediglich anerkenne, dass ein Gegner sich nicht beim Einlaufen schon ergeben hat, wie z.B. Schalke letzte Woche.
ich fand deinen post absolut richtig (und ich bin kein bayernfan). man kann halt sagen was man will, man kann es nicht allen recht machen. sagste : boah ham wir die weggehauen mit 6:1 ists arrogant...sagt man das man eigentlich nicht so gut war bis zu nem gewissen punkt bzw der gegner wirklich gut gespielt hat ists auch nicht recht.
warum is die banane eigentlich krumm -
warum is die banane eigentlich krummvon ollis stirn abgeprallt damals
-
Das sind aber ganz stolze Beträge die Uli da vergessen hat anzugeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!