Sieht gar nicht so schlecht aus auf den ersten Blick

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sieht gar nicht so schlecht aus auf den ersten Blick
Auf den ersten Blick fehlt definitiv der zweite rote Balken von links oben nach rechts unten
-
das sind die schönen momente als bayern fan.
schaltest tv ein, 2 liga und nürnberg spielt. -
das sind die schönen momente als bayern fan.
schaltest tv ein, 2 liga und nürnberg spielt.Eins von wenigen Dingen bei denen sich Bayern und BVB Fans einig sind
-
und das alles nur weil der hsv in den letzten spielen alles gegeben hat und somit den 1.fcn in die 2.liga geschickt hat
-
Eins von wenigen Dingen bei denen sich Bayern und BVB Fans einig sind
Eigentlich sind wir uns doch so gut wie immer einig...
-
und das alles nur weil der hsv in den letzten spielen alles gegeben hat und somit den 1.fcn in die 2.liga geschickt hat
Du meinst die 0 Punkte aus den letzten voll alles gegebenen fünf Spielen oder?
Oder 4 Punkte aus den letzten 9 Spielen?
Ich finde den Zusammenhang leider nicht.
denke eher Nürnberg hat einfach mehr für den Abstieg investiert.
-
Du meinst die 0 Punkte aus den letzten voll alles gegebenen fünf Spielen oder?
Oder 4 Punkte aus den letzten 9 Spielen?
Ich finde den Zusammenhang leider nicht.
denke eher Nürnberg hat einfach mehr für den Abstieg investiert.
Bitte solche 0 Punkte Diskussionen nicht im Fred des ruhmreichen FC Bayern führen. Hatte für einen Moment gedacht, ich hab versehentlich auf den Frankfurt oder HSV Fred geklickt.
-
Bitte solche 0 Punkte Diskussionen nicht im Fred des ruhmreichen FC Bayern führen. Hatte für einen Moment gedacht, ich hab versehentlich auf den Frankfurt oder HSV Fred geklickt.
was? Nürnberg hat doch das Punkten verweigert
-
Eigentlich sind wir uns doch so gut wie immer einig...
-
-
stimmt doch, die BVB-fans denken doch auch alle, dass Bayern Meister wird und die Nr. 1 in Deutschland ist.
-
eigentlich top news !
training fällt aus... ein schock für alle bayernfans
-
eigentlich top news !
training fällt aus... ein schock für alle bayernfans
+++ David Alaba wünscht guten Morgen!
das ist aber nett
-
...und wieder ein Spanier. Hat Pep endlich seinen 3. Torwart - Pepe Reina.
-
...und wieder ein Spanier. Hat Pep endlich seinen 3. Torwart - Pepe Reina.
Hättest du lieber nen Holländer gehabt?
-
Hättest du lieber nen Holländer gehabt?
Nö, gibt genug Leute aus der Bundesliga die sicherlich eine bessere alternative gewesen wären als Reina. Sicherlich billiger wäre z.b. Hildebrand gewesen. Ich sehe einfach die Notwendikeit nicht einen dritten Torwart zu verpflichten....und in Madrid läuft ein Di Maria heute mit einer Fresse auf dem Real Trainingsplatz rum...den hätte ich mal lieber gesehen.
-
Nö, gibt genug Leute aus der Bundesliga die sicherlich eine bessere alternative gewesen wären als Reina. Sicherlich billiger wäre z.b. Hildebrand gewesen. Ich sehe einfach die Notwendikeit nicht einen dritten Torwart zu verpflichten....und in Madrid läuft ein Di Maria heute mit einer
auf dem Real Trainingsplatz rum...den hätte ich mal lieber gesehen.
Du meinst die 60mio-Maria?
also quasi nen Tausch, DiMaria gegen Kroos plus 30mios? -
-
Nö, gibt genug Leute aus der Bundesliga die sicherlich eine bessere alternative gewesen wären als Reina. Sicherlich billiger wäre z.b. Hildebrand gewesen. Ich sehe einfach die Notwendikeit nicht einen dritten Torwart zu verpflichten....und in Madrid läuft ein Di Maria heute mit einer
auf dem Real Trainingsplatz rum...den hätte ich mal lieber gesehen.
Möglicherweise gibts da auch gewisse Unterschiede bei der Ablösesumme?
Ob man einen 3. Torwart braucht oder nicht wird sicher das Trainerteam am besten beurteilen können, dazu sind sie ja da. Würde mir keine Sorgen machen.Und ein Transfer von Di Maria würde mich sehr überraschen, ehrlich gesagt.
-
Du meinst die 60mio-Maria?
also quasi nen Tausch, DiMaria gegen Kroos plus 30mios?Am Ende wird PSG auch keine 60 Mio. hinlegen....ich denke 50. Und wenn er für 50 zu bekommen wäre hätten unsere Oberen ihn auch holen können. Für den Preis bekommt man sonst nicht einen wirklich Weltklasse Spieler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!