<p>
</p>
<p>
</p>
<p>Ablöse ist 1.1Mio.€ plus Bonuszahlungen. Den Preis halte ich auch für eher realistisch.</p>
<p>
</p>
<p>
</p>
<p>Ablöse ist 1.1Mio.€ plus Bonuszahlungen. Den Preis halte ich auch für eher realistisch.</p>
Also ich habe ja schon einige Fußballspiele gesehen. Aber dass Xabi Alonso bei den Bayern von der ersten Sekunde an der absolute Chef auf dem Platz war, das war schon sensationell. Ich war wirklich baff
hat mich auch total verwundert. angeblich hat ihm pep gesagt "geh raus und spiel den schweinsteiger". vllt war er auch deswegen nach 60min platt
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?
![]()
Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja
Oh, dass würde ich jetzt mehr anderen hier zuschreiben, aber ist ja auch Sichtweise jedes einzelnen, wie man andere wahrnimmt.
Egal, passt schon, war ein blöder Kommentar von mir und gut is.
Übrigens, außerhalb vom Forum hab ich so gut wie nie was mit Rindviechern zu tun.
Du glaubst auch alles, was im express steht, oder?
Du glaubst auch alles, was im express steht, oder?
Der Express ist quasi die Bibel für tooor-user.
Der Express ist quasi die Bibel für tooor-user.
zumindest für die Kölner und deren Freunde
zumindest für die Kölner und deren Freunde
Nee, auch für uns. Wenn es im Express steht, dann stimmt das auch, ganz alte Weisheit, frag Spargo.
Nee, auch für uns.
Wenn es im Express steht, dann stimmt das auch, ganz alte Weisheit, frag Spargo.
Express, Spargo, watt kommt als nächstes? Schoko?
können vllt. 2,5 werden durch Prämien, aber fix nie und nimmer
Express, Spargo, watt kommt als nächstes? Schoko?
können vllt. 2,5 werden durch Prämien, aber fix nie und nimmer
Könnt ihr nicht mal endlich aufhören euch über etwaige Ablösesummen für nutzlose, absolut unwichtige Nachwuchsspieler zu streiten? Das nimmt so langsam echt alberne Formen an.
Könnt ihr nicht mal endlich aufhören euch über etwaige Ablösesummen für nutzlose, absolut unwichtige Nachwuchsspieler zu streiten? Das nimmt so langsam echt alberne Formen an.
hier ist doch eh nichts los und bevor wir uns über die sinnlose Basketball-WM mit pek unterhalten müssen, können wir auch hier rumlabern
ausserdem sagt Mod Flauschi wir sollen nicht so viel zitieren
hier ist doch eh nichts los und bevor wir uns über die sinnlose Basketball-WM mit pek unterhalten müssen, können wir auch hier rumlabern
ausserdem sagt Mod Flauschi wir sollen nicht so viel zitieren
wer ist das?
wer ist das?
Würd ich auch gerne wissen
hier kommt kurt
Ich glaube Shaquiri ist ab jetzt neuer Publikumsliebling in München!
Zitat"Ich wäre gerne gegangen, aber Bayern hat gesagt ich muss hierbleiben, dann bleibe ich natürlich auch",
Ich glaube Shaquiri ist ab jetzt neuer Publikumsliebling in München!
so wie du hier
hier hat keiner gesagt spock muss bleiben
aber er hat hier Publikum
Genehmigung für die vergrößerung der AA auf 75.000 ist lt. KHR durch !!!
yeah!
Woher die Info??
kommt aus´m C12 Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!