Arjen auch beim HSV nicht dabei
Woher hast du das? Ich lese, sowohl beim Kicker als auch bei blöd.de genau das Gegenteil!
Arjen auch beim HSV nicht dabei
Woher hast du das? Ich lese, sowohl beim Kicker als auch bei blöd.de genau das Gegenteil!
http://www.bild.de/sport/fussball…30136.bild.html
In der Tat sehr komisch, was da abgelaufen ist.
Komm schon, da sind schon grössere betroffen gewesen.
Ibrahimovic kam bei Barca auch nicht wirklich zum Zug...
Zitat......... “Auch wir in München wissen, dass er eine hohe Qualität hat. Und auch wir kennen seine Klausel. Möglicherweise ist ein junger, deutscher Nationalspieler solcher Qualität für uns interessant”, sagte Rummenigge über den BVB-Profi der Sport Bild, ehe er sich selbst den Mund verbot: “Aber ich will jetzt nicht in Dortmund für Unruhe sorgen.” - See more at: http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/rummenigge-reus-moeglicherweise-interessant-24784.html#sthash.IUNmuNay.dpuf..........
Weiß jmd. ob das morgen ein Risikospiel ist? D.h. komplett alkfrei oder nur die Paulaner Light- Plörre? =)
sicherheitshalber haust du dir am besten schon vor dem Spiel die Birne voll, nicht damit da noch was schief geht
sicherheitshalber haust du dir am besten schon vor dem Spiel die Birne voll, nicht damit da noch was schief geht
eh klar
Zumindest gut vorglühen ist definitiv angesagt ...Aber die Lichter werden vorher nicht ausgeschossen... Ball doppelt
zu sehen ist nicht sooo spaßig
Wird Light-Plörre geben.
Gegen Freiburg werden zum 1. Mal 75000 Zuschauer und gegen Moskau 70000 Zuschauer in der Arena sein. Wenn da alles klappt wird die Erweiterung zur Rückrunde genehmigt.
Woher die Info??
hat der c12 auch geschrieben
Zumindest gut vorglühen ist definitiv angesagt
...Aber die Lichter werden vorher nicht ausgeschossen... Ball doppelt
zu sehen ist nicht sooo spaßig
Geht aber auch! Einfach EIN Auge zu machen!!!
So kanns weitergehn :Klatsch:
Falscher Fred, das solltest du vielleicht in den vFb-Fred schreiben
Auf so eine unqualifizierte Antwort hab ich nur gewartet
, Klasse Spiel der Roten gegen ein starken Gegner. Einfach Top unser Arjen
er entscheidet sich zwischen liga 1 und 2
Der Rumgekicke soll mal herausfinden, ob der Vertrag von Reus vielleicht nur für die erste Liga gilt, dann wäre er sogar ablösefrei am Ende der Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!