hier kannst alles finden Olli

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ja das wird es wohl sein, Danke.
Gehaltvoller Text wie nicht anders zu erwarten. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie man sowas das halbe Spiel singen kann und ernsthaft meint das würde die Mannschaft irgendwie unterstützen.
-
Ich finds gut
-
Gehaltvoller Text wie nicht anders zu erwarten. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie man sowas das halbe Spiel singen kann und ernsthaft meint das würde die Mannschaft irgendwie unterstützen.
Na ein Glück werden bei Gladbach nur Lieder mit gehaltvollen Texten gesungen...
Soll ich die Texte posten oder machst du es selbst?
-
Welches Lied, In Schwabing früh am Morgen
In Schwabing früh am Morgen
Fall ich aus der Boazn raus
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch
Das ist alles was ich brauchOle, ole ole…
Ich geb mein Herz für Dich
Für Bayern lebe ich
Ich lass Dich nie im Stich
allez, allez ohoh
allez, allez ohohdas
viel zu kompliziert, in hamburg singt man einfach "wir ham die schnauze voll"
-
Och Norton, glaubst du ernsthaft ich meine das irgendein anderer Singsang von welchem Ultra Anhang auch immer "besser" ist? Das ist überall die gleiche Soße und auch bei uns nix besser.
Was aber z.B. In Gladbach weniger schlimm ist, es wird in der Regel kein Lied in Endlosschleife gesungen.
-
Och Norton, glaubst du ernsthaft ich meine das irgendein anderer Singsang von welchem Ultra Anhang auch immer "besser" ist? Das ist überall die gleiche Soße und auch bei uns nix besser.
Was aber z.B. In Gladbach weniger schlimm ist, es wird in der Regel kein Lied in Endlosschleife gesungen.
in München auch nicht, aber bei so einem Spiel kann man als Vorsänger schon mal ein Tape einlegen und in Ruhe pinkeln gehen
das ihr selbstverständlich die endkrassgeilere Stimmung habt, wissen wir doch alle
-
in München auch nicht, aber bei so einem Spiel kann man als Vorsänger schon mal ein Tape einlegen und in Ruhe pinkeln gehen
das ihr selbstverständlich die endkrassgeilere Stimmung habt, wissen wir doch alle
Hab ich das irgendwo gesagt oder geschrieben?
-
Hab ich das irgendwo gesagt oder geschrieben?
nee, ich versuche nur grade die Intention der Diskussionsanleierung zu verstehen
-
Ich wollte gerne den Text dieses Singsangs wissen da ich ihn nie verstanden habe und nurderrwe war so nett ihn zu liefern. Darüber hinaus habe ich mein generelles Unverständnis zum Dauersingsang zum Ausdruck gebracht.
verstanden und zufrieden mit der Erläuterung Herr Blockwart?
-
-
Ich wollte gerne den Text dieses Singsangs wissen da ich ihn nie verstanden habe und nurderrwe war so nett ihn zu liefern. Darüber hinaus habe ich mein generelles Unverständnis zum Dauersingsang zum Ausdruck gebracht.
verstanden und zufrieden mit der Erläuterung Herr Blockwart?
Na sicher doch, Herr Obergauleiter
-
Na sicher doch, Herr Obergauleiter
Wusst ichs also, die Moderatoren sind sozusagen die Gauleiter des Forums. -
Wusst ichs also, die Moderatoren sind sozusagen die Gauleiter des Forums.Ein- und Aussperrer immer unter uns
-
Also ich finde beide von nurderrwe geposteten Lieder ziemlich geil.
-
Übrigens Glückwunsch zur Meisterschaft.
Fand es erfrischend, dass Pep gestern gesagt hat, man sei praktisch (wenn auch nicht mathematisch) Meister, anstatt rumzueiern, es fehle ja noch ein Punkt blablabla...
Das WOB 32 Tore aufholt glaubt ja auch kein Mensch, es sei denn Hoyzer pfeift die letzten Spiele..BTW-ab wann gibt es den 5. Stern??
-
Ich würde schon sehr gerne mit User Rob zu diesem Rückspiel gehen.
Wo ist eigentlich mein Präsident wenn man ihn braucht?
dann gehen wir halt hin
-
Bei meiner aktuellen Wohnraumverschönerung wollte ich paar Bilder von alten Choreographien aufhängen.
Leider hab ich eben bei der Durchsicht alter Fotos festgestellt, dass ich nicht die besten Fotos davon habe, bzw natürlich auch bei manchen selber dabei war, und ich zB nicht die Choreo von Inter 2010 in meinem Zimmer sehen möchte...
Deswegen wäre ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern folgenden
Choreographien:Finale 2010 in Madrid
Finale 2012 München
Finale 2013 Wembley
DFB Finale 2014 BerlinWer da was über hat, wäre super per pn an mich, und dann das Bild per EMail oder so
Oder vielleicht weiß ja jemand wo man die sonst bekommen könnte
beim Club nr12 find ich nur das von Wembley, und das haut mich nicht um, weil es so aus der Schräge fotografiert istDanke für Eure Hilfe
-
Arjen & Medhi zurück im Mannschaftstraining heute Morgen an der Säbener- sehr gut!!
-
Hoffnung für unsere Abwehr, zumal Javi ja auch gestern bereits im Kader war
-
Hoffnung für unsere Abwehr, zumal Javi ja auch gestern bereits im Kader war
der war aber auch nur im Kader, um die Bank voll zu bekommen
hat ja gerade erst 2-3x mit der Manschaft trainiert, eine wirkliche Option ist er sicherlich noch lange nicht, das dauert schon noch 2-3 wochen minimum. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!