war das nicht nur Gelb-Rot?
Soweit ich mich erinnern kann, ja
war das nicht nur Gelb-Rot?
Soweit ich mich erinnern kann, ja
Hab mal geguckt. Laut Kicker hat sich am Dienstag keiner die dritte Gelbe abgeholt. Also Torres auch wieder dabei - keiner gesperrt...
City wäre mir auch lieber gewesen.
So muss man sich halt gegen Atletico ins Finale kämpfen.
Mal hoffen, das Ribery und Vidal ihre Nerven im Griff haben und sich nicht zu etwas hin verleiten lassen.
Real hätte ich aber noch weniger haben wollen
Prima Los
Der Tisch für Madrid wird gedeckt, es gilt "nur noch" Platz zu nehmen
Prima Los
![]()
Der Tisch für Madrid wird gedeckt, es gilt "nur noch" Platz zu nehmen
Erst Atletico und dann Real im Finale
Du bist der Beste - Danke
Bin mit dem Los und der Ansetzung sehr zufrieden. Genau so wollte ich es auch, ohne natürlich Atlético zu unterschätzen . Wir wissen wie man gegen tiefstehende Mannschaften agieren müssen und bin guter Dinge. Es werden zwei enge Spiele und im Calderon wird es die Hölle. Doch wir haben mehr Qualität auf dem Platz und auf der Bank... . Werden tolle Spiele.
Werden tolle Spiele.
Ich denke eher, das werden sehr zähe und unansehnliche Spiele
Hab bisher noch nie ein Spiel von Atletico gesehen aber man sagt das denen ja wohl nach
also das mittwoch-rückspiel wäre definitiv besser gewesen
also das mittwoch-rückspiel wäre definitiv besser gewesen
Quatsch. Dienstag ist perfekt. Mittwoch muss ich hier mit Uschi zu nem Klassik-Event.
Quatsch. Dienstag ist perfekt. Mittwoch muss ich hier mit Uschi zu nem Klassik-Event.
dann wäre Mittwoch doch noch besser gewesen, hättest du wenigstens ne Ausrede gehabt.
dann wäre Mittwoch doch noch besser gewesen, hättest du wenigstens ne Ausrede gehabt.
Trifftiger Grund quasi
donnerstag wäre halt feiertag... ->
donnerstag wäre halt feiertag... ->
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donnerstag ist auch so Feiertag!
gehst jetzt wirklich zu mariah carey
Ich finde, Atletico war das blödeste Los im Topf. Die spielen einen "ekligen", aber sehr erfolgreichen Fußball und die Fußballfeste, die Robben sich verspricht, werden diese beiden Spiele sicher nicht. Wenn ich nur daran denke, mir den Simeone die ganze Zeit anschauen zu sollen ...
Im Endeffekt ist es aber wurscht, man kann in einem CL-Halbfinale gegen jeden rausfliegen. Ich glaube aber in diesem Jahr nicht wirklich an eine realistische Titelchance, da die Abwehr zwar gut, aber immer für einen oder zwei Fehler gut ist und die werden auf diesem Niveau gnadenlos bestraft. Da fehlt uns der Boateng schon sehr.
Naja, we will see, ich hoffe mal, die Mannschaft überzeugt mich vom Gegenteil, heute erstmal gegen Schalke gewinnen.
Hauptsache wir kommen weiter und haben keinen gesperrten oder Verletzten Spieler nach den 2 Spielen
Hauptsache wir kommen weiter und haben keinen gesperrten oder Verletzten Spieler nach den 2 Spielen
Sperren könnte es nur nach Platzverweisen geben
Sperren könnte es nur nach Platzverweisen geben
Eben, Atletico wird sehr körperlich spielen und da darf man sich nicht zu irgendwelchen kurzschlussaktionen hinreisen lassen
Ich finde, Atletico war das blödeste Los im Topf. Die spielen einen "ekligen", aber sehr erfolgreichen Fußball und die Fußballfeste, die Robben sich verspricht, werden diese beiden Spiele sicher nicht. Wenn ich nur daran denke, mir den Simeone die ganze Zeit anschauen zu sollen ...
![]()
Im Endeffekt ist es aber wurscht, man kann in einem CL-Halbfinale gegen jeden rausfliegen. Ich glaube aber in diesem Jahr nicht wirklich an eine realistische Titelchance, da die Abwehr zwar gut, aber immer für einen oder zwei Fehler gut ist und die werden auf diesem Niveau gnadenlos bestraft. Da fehlt uns der Boateng schon sehr.
Naja, we will see, ich hoffe mal, die Mannschaft überzeugt mich vom Gegenteil, heute erstmal gegen Schalke gewinnen.
Ich meinte damit nicht ausschließlich das spielerische Element beider Mannschaften, sondern das Gesamtpaket aus Atmosphäre ( Calderon , Rückspiel in AA), den unterschiedlichen Trainertypen an der Seite und den `Kriegern` auf den Platz um Vidal, Godin, Gabi und Martinez. Das das kein Zuckerschlecken für beide Mannschaften gibt ist mir auch klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!