Ab dem zwiten Spiel vielleicht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ab dem zwiten Spiel vielleichtok
-
Naja , ich finde es nicht schlimm , die Spiele sind nicht anschaulich das stimmt das is nicht bayern typisch aber z.b Köln lässt sich auch nicht einschüchtern ... und wenn ich in andernenforek sehe wie sie am nörgeln sind und schreiben der Lack is ab es muss sich was ändern da frag ich mich warum die ein Trikot von Bayern tragen ?! Sieg oder Niederlage es bleibt doch mein Verein ?! Wir haben ein Spiel verloren und direkt kommt Kritik auf das is echt traurig ..
-
also in Frankfurt mit schlechter Leistung gewinnen, auch ok
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…am-6800094.html
live ticker zum wiesn besuch
-
Naja , ich finde es nicht schlimm , die Spiele sind nicht anschaulich das stimmt das is nicht bayern typisch aber z.b Köln lässt sich auch nicht einschüchtern ... und wenn ich in andernenforek sehe wie sie am nörgeln sind und schreiben der Lack is ab es muss sich was ändern da frag ich mich warum die ein Trikot von Bayern tragen ?! Sieg oder Niederlage es bleibt doch mein Verein ?! Wir haben ein Spiel verloren und direkt kommt Kritik auf das is echt traurig ..
Bei R und R ist der Lack wirklich ab.Letzte Saison für die beiden.Reicht zwar noch hin und wieder , aber das besondere ist vorbei .Die Biologie lässt sich nicht austricksen.
-
Bei R und R ist der Lack wirklich ab.Letzte Saison für die beiden.Reicht zwar noch hin und wieder , aber das besondere ist vorbei .Die Biologie lässt sich nicht austricksen.
kann ich so nicht bestätigen , als Backup immer noch gut Stamm eventuell nicht da das alter wie du ja schon sagst zunimmt aber als Backup immer wieder gerne wie ein Pizarro
Ich bin kein Trainer , aber ich merke das Müller über die außen nicht so gut is wie über die mitte hinter lewa ... man sollte sowieso nach einem Ersatz Stürmer mal Ausschau halten ... aber von Lack is ab bei komplett bayern ich bitte euch ... also von mir aus können ca 180.000 ihre Mitgliedschaft kündigen und nach Dortmund wechseln mir is es recht Einfacher an Karten zu kommen is immer gut
-
Der Lack wird beim FCB nie ab sein.Aber Müller war für mein Verständnis immer am stärksten , wenn er über Halblinks direkt in die Spitze geht .
-
Der Lack wird beim FCB nie ab sein.Aber Müller war für mein Verständnis immer am stärksten , wenn er über Halblinks direkt in die Spitze geht .
Halblinks...? Der hat doch noch wirklich auf halblinks gespielt. Meistens läuft er von rechts in den Strafraum ein oder ist in zentraler Position. - Oder welchen Müller meinst du...?
-
Waren ja auch lange verletzt. Das Problem bei Robben ist, dass er kaum einen monat verletzungsfrei ist, wenn er in Topform kommt. Aber OK, von der Bank immer eine Option.
Also für mich haben die Bayern dieses Mal recht defensiv auf dem Transfermarkt agiert. Für die Meisterschaft wirds trotzdem reichen und zwar klar, für alles andere mal abwarten...
-
-
Halblinks...? Der hat doch noch wirklich auf halblinks gespielt. Meistens läuft er von rechts in den Strafraum ein oder ist in zentraler Position. - Oder welchen Müller meinst du...?Norton ,Du hast wie meine Frau auch ,festgestellt , daß ich bei der Links-Rechts Beurteilung zu selten die richtige Gehirnhälfte einschalte.
Ich meinte natürlich Halbrechts -
die Erfolgsfans werden schon nervös?
-
Norton ,Du hast wie meine Frau auch ,festgestellt , daß ich bei der Links-Rechts Beurteilung zu selten die richtige Gehirnhälfte einschalte.Ich meinte natürlich Halbrechts
Ich hatte mich schon gefragt, wann wir so um 1952 mal einen Müller im Team hatten.
-
Ich hatte mich schon gefragt, wann wir so um 1952 mal einen Müller im Team hatten.
sperr diesen gemüse doch einfach mal 2 wochen
-
die Erfolgsfans werden schon nervös?
Ich hoffe wir verlieren dadurch ein paar erfolgsfans und können im Stadion mit RICHTIGEN fans feiern
-
Ich hoffe wir verlieren dadurch ein paar erfolgsfans und können im Stadion mit RICHTIGEN fans feiern
Diese richtige / falsche Fans Diskussion ist ziemlich albern und bisher konnte mir noch keiner erklären, was einen richtigen und was einen falschen Fan ausmacht - und vor allem wer eigentlich das Recht hat so ne Definition vorzunehmen.Wenn du da mehr weißt, lass es mich gerne wissen.
-
Diese richtige / falsche Fans Diskussion ist ziemlich albern und bisher konnte mir noch keiner erklären, was einen richtigen und was einen falschen Fan ausmacht - und vor allem wer eigentlich das Recht hat so ne Definition vorzunehmen.
Wenn du da mehr weißt, lass es mich gerne wissen.
Richtige fans sind die Leute die auch da sind wenn wir mal verlieren, die auch bei "Schwache" Gegner ins Stadion gehen (natürlich nur wenn die Möglichkeit besteht) "Falsche" fans sind auch die die in der 89 aus dem Stadion gehen oder bei Niederlage am besten schon 10 Minuten eher... und natürlich ein "Richtiger" fan verkauft seine Karten nicht zu Wucherpreisen
das macht für mich ein "Richtigen" Fan aus
Man sieht doch überall
Verkaufe Bayern - Mainz (oder auch andere spiele)
oder Tausche Bayern - XY Suche Bayern Dortmund
als ob alle aufeinmal bei dortmund frei haben ....
komisch das bei Hoffenheim,Leipzig,Mainz,Darmstadt usw immer entweder die Oma Geburtstag hat, Irgendwer Verstorben ist oder der Chef aufeinmal sagt Samstag machen wir diesmal auf und du musst arbeiten. -
Richtige fans sind die Leute die auch da sind wenn wir mal verlieren, die auch bei "Schwache" Gegner ins Stadion gehen (natürlich nur wenn die Möglichkeit besteht) "Falsche" fans sind auch die die in der 89 aus dem Stadion gehen oder bei Niederlage am besten schon 10 Minuten eher... und natürlich ein "Richtiger" fan verkauft seine Karten nicht zu Wucherpreisen
das macht für mich ein "Richtigen" Fan ausSorry, ist mir viel zu schwarz weisses Schubladendenken. Man kann auch ein totaler Fan sein, wenn man bei 3:0 mal 5 Minuten vor Schluss geht oder bei 0:3 eben noch früher.
Das sind absolute Oberflächlichkeiten. Man kann auch immer 90 Minuten vor Ort sein und der Club ist einem trotzdem scheissegal. -
Sorry, ist mir viel zu schwarz weisses Schubladendenken. Man kann auch ein totaler Fan sein, wenn man bei 3:0 mal 5 Minuten vor Schluss geht oder bei 0:3 eben noch früher.Das sind absolute Oberflächlichkeiten. Man kann auch immer 90 Minuten vor Ort sein und der Club ist einem trotzdem scheissegal.
Natürlich kann man das... Wenn ich doch meine Mannschaft unterstützen will weil ich ein "Fan" bin dann unterstütze ich sie 90minuten lang bis zum abpfiff
Wie gesagt es sind die Sachen das man nicht
- Die karten teuer weiterverkauft wenn man mal nicht kann
- Auch zu "Unattraktiven" Gegner geht und nicht nur die Topspiels mitnimmt
Natürlich kann man auch mal ein Paar Minuten eher gehen (Finde ich trotzdem nicht okay) Aber die beiden Aspekte oben machen mit einen "Fan" aus.
Ein Kollege meinte auch er sei ein "Richtiger" Fan, der aber lieber auf ein Festival geht anstatt sich ein Spiel anzuschauen also das Festival is immer und jedes Jahr Karten (wenn das Budget begrenzt ist) bekommt man nicht immer...
Jeder hat seine eigenen Ansichten zum "Richtigen" Fan meine sind die beiden das wirst du auch nicht ändernEs geht dabei nicht nur bei Bayern so es geht auch bei anderen vereinen so (z.b Dortmund) Als sie unten waren waren aufeinmal die tollen Fans nicht mehr da, als es dann wieder aufwärts ging waren alle wieder Fan der Mannschaft... is traurig is aber so. und das bei Fast jedem verein der ein paar erfolge feiern kann.
-
Na der Müller ist eben dann am stärksten, wenn selbst sich Journalisten mit der Definition der Position schwer tun.
Rob , fd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!