Is hier der Sonntagabendlaber? Schön. Fast wie früher.
![]()
Is hier der Sonntagabendlaber? Schön. Fast wie früher.
![]()
Für dich vielleicht.
Mal davon abgesehen dass ich den Inhalt deiner Beiträge größtenteils für Nonsense halte (das ist ok, wir dulden hier alle Randmeinungen
) gewöhn dir doch bitte wenigstens mal ein kleines bisschen eine vernünftige "Form" an.
Also sowas wie strukturierte, vollständige Sätze, Satzzeichen und Absätze. Wenn ich dann schon deinen Nonsense lesen muss brauch ich wenigstens nicht jedes Mal 5 Minuten bis ich verstehe, was du sagen willst
![]()
du kannst doch einfach drüber weg lesen ![]()
du kannst doch einfach drüber weg lesen
Ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Wenn du hier was schreibst willst du ja, dass es irgendwer liest (denk ich mal
). Und dann macht es doch irgendwie Sinn, die Beiträge vernünftig zu formulieren und nicht wie ein 12 Jähriger ![]()
Ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Wenn du hier was schreibst willst du ja, dass es irgendwer liest (denk ich mal). Und dann macht es doch irgendwie Sinn, die Beiträge vernünftig zu formulieren und nicht wie ein 12 Jähriger
Das mit der Formulierung der Beiträge haben aber etliche Leute noch nicht richtig verstanden, die solltest du, wenn es dir danach ist, auch mal höflichst darauf hinweisen. ![]()
Das mit der Formulierung der Beiträge haben aber etliche Leute noch nicht richtig verstanden, die solltest du, wenn es dir danach ist, auch mal höflichst darauf hinweisen.
Ich finde das ist bei dir sehr viel besser geworden. Da bist du jetzt zu selbstkritisch mit dir. ![]()
Ich finde das ist bei dir sehr viel besser geworden. Da bist du jetzt zu selbstkritisch mit dir.
Wobei ich es in vier anderen Sprachen auch sicherlich genauso `gut` hinbekommen würde. ![]()
Wobei ich es in vier anderen Sprachen auch sicherlich genauso `gut` hinbekommen würde.
Am Smiley interpretieren kannst du dafür dann ja noch arbeiten. ![]()
Das mit der Formulierung der Beiträge haben aber etliche Leute noch nicht richtig verstanden, die solltest du, wenn es dir danach ist, auch mal höflichst darauf hinweisen.
Wen meinst du denn? ![]()
Mal was anderes, warum war Ribery gestern nicht im Kader.
Konnte im Vorfeld nichts darüber hören / lesen..... .
Das würde mich auch mal interessieren.
Na also, geht doch ![]()
Das würde mich auch mal interessieren.
Na also, geht doch
![]()
Na also, geht doch
![]()
,
.
Hab es mal in Form gebracht ![]()
Natürlich kann man das... Wenn ich doch meine Mannschaft unterstützen will weil ich ein "Fan" bin dann unterstütze ich sie 90minuten lang bis zum abpfiff
Wie gesagt es sind die Sachen das man nicht
- Die karten teuer weiterverkauft wenn man mal nicht kann
- Auch zu "Unattraktiven" Gegner geht und nicht nur die Topspiels mitnimmt
Natürlich kann man auch mal ein Paar Minuten eher gehen (Finde ich trotzdem nicht okay) Aber die beiden Aspekte oben machen mit einen "Fan" aus.
Ein Kollege meinte auch er sei ein "Richtiger" Fan, der aber lieber auf ein Festival geht anstatt sich ein Spiel anzuschauen also das Festival is immer und jedes Jahr Karten (wenn das Budget begrenzt ist) bekommt man nicht immer...
Jeder hat seine eigenen Ansichten zum "Richtigen" Fan meine sind die beiden das wirst du auch nicht ändernEs geht dabei nicht nur bei Bayern so es geht auch bei anderen vereinen so (z.b Dortmund) Als sie unten waren waren aufeinmal die tollen Fans nicht mehr da, als es dann wieder aufwärts ging waren alle wieder Fan der Mannschaft... is traurig is aber so. und das bei Fast jedem verein der ein paar erfolge feiern kann.
also soviel nonsens hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen
aber nur weil deine Beiträge üblicherweise relativ kurz ausfallen ![]()
Natürlich kann man das... Wenn ich doch meine Mannschaft unterstützen will weil ich ein "Fan" bin dann unterstütze ich sie 90minuten lang bis zum abpfiff
Wie gesagt es sind die Sachen das man nicht
- Die karten teuer weiterverkauft wenn man mal nicht kann
- Auch zu "Unattraktiven" Gegner geht und nicht nur die Topspiels mitnimmt
Natürlich kann man auch mal ein Paar Minuten eher gehen (Finde ich trotzdem nicht okay) Aber die beiden Aspekte oben machen mit einen "Fan" aus.
Ein Kollege meinte auch er sei ein "Richtiger" Fan, der aber lieber auf ein Festival geht anstatt sich ein Spiel anzuschauen also das Festival is immer und jedes Jahr Karten (wenn das Budget begrenzt ist) bekommt man nicht immer...
Jeder hat seine eigenen Ansichten zum "Richtigen" Fan meine sind die beiden das wirst du auch nicht ändernEs geht dabei nicht nur bei Bayern so es geht auch bei anderen vereinen so (z.b Dortmund) Als sie unten waren waren aufeinmal die tollen Fans nicht mehr da, als es dann wieder aufwärts ging waren alle wieder Fan der Mannschaft... is traurig is aber so. und das bei Fast jedem verein der ein paar erfolge feiern kann.
aber nur weil deine Beiträge üblicherweise relativ kurz ausfallen
ich kann qualität auch in einem kurzen post unterbringen. ich kann dir das gerne beibringen, wenn du das magst ![]()
Wer sagt dir was Qualität ist? ![]()
Wer sagt dir was Qualität ist?
der qualitätsbeauftragte val natürlich. dir sollte er dringlichst mal tipps zur qualität geben ![]()
der qualitätsbeauftragte val natürlich. dir sollte er dringlichst mal tipps zur qualität geben
Arsch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!