1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 12. April 2017 um 18:54
    • #69.181
    Zitat von eagle

also verletzt ?!?

Laut med.Abteilung des FC Bayern hat er nur eine Prellung. :huebscher:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 12. April 2017 um 19:11
    • #69.182

Also kann man ihn geprellt gut gebrauchen?

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 12. April 2017 um 20:18
    • #69.183

Wir schlagen die heute auch ohne Lewandowski

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 12. April 2017 um 22:43
    • #69.184

Am Wochenende wird es auch ohne Lewandowski wieder reichen.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 13. April 2017 um 09:03
    • #69.185

Komisches Spiel gestern.

Gute erste Halbzeit der Bayern. Spiel im Griff.

Alles lief für Bayern, Führung aus dem Nix per Ecke; gute Spielkontrolle, unberechtigter Elfmeter kurz vor der Pause;

Aber Vidal verschießt. Er darf sich zu Recht ärgern, grübbeln, verzweifen und fragen: Hätte? Wenn? Und Aber?

Aber hätte, wenn und aber gilt nicht. Der Elfer muss rein, hierzu hätte der Schuß allerdings aufs Tor kommen müssen.

Dann 2. Halbzeit; erste Chance, Tor Real;

Das war schon ein Wirkungstreffer, die Gelb-Rote Karte von dem schwachen Martinez war dann der K.O.

Aber wieso eigentlich?

Dass es in Unterzahl schwierig wird gegen Real, ist klar, aber ich finde den Platzverweis als Erklärung etwas kurzgegriffen. Man hätte doch dann um das Unentschieden kämpfen müssen/können. Davon habe ich aber nichts bemerkt.
    Da war nix von mia san mia zu sehen.

So hat der FCB Real spielen lassen und sich irgendwie dem Schicksal ergeben. Es war dann bei der Klasse von Real nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer fällt. So einfach, wie es Real gestern in den letzten 25 Minuten gemacht wurde, muss man denen eventuell sogar vorwerfen, nicht das 3:1 gemacht zu haben.

Das Abseitstor von Ramos hat der Linienrichter gut erkannt. :respekt:

Den Linienrichter hätte ich mir in Dortmund auch gewünscht.

Noch sind die Bayern nicht ausgeschieden.
    Ich halte sie für so stark, dass sie bei einer entsprechenden guten Leistung noch weiterkommen können.
    Dafür müssten sie aber in Madrid selbstbewußt und mit Siegermentalität auftreten.
    Also ganz anders als die letzten 25 Minuten gestern.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 13. April 2017 um 09:23
    • #69.186

Die gelb-rote Karte vom schwachen Martinez? Hat doch gefühlt jeden Ball da hinten erobert ...
    Hätte er die gelb-rote Karte nicht bekommen würde es heißen: "Vidal und Martinez die großen Kämpfer"

Trotz gelb-roter Karte muss man das dann besser verteidigen, wenn man ehrlich ist hätte es auch 1:4 ausgehen können.
    Wenn ich mir überlege wie Juve oder Atletico Madrid das verteidigt hätte dann komme ich zu dem Schluss, dass ein Thiago, ein Robben, ein Ribery und ein Müller gestern einfach dann in Unterzahl zu wenig verteidigt haben und im Endeffekt die Defensive dann mehr oder weniger im Stich gelassen haben.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 13. April 2017 um 10:32
    • #69.187

Ich bin ziemlich enttäuscht, sowohl vom Ergebnis wie auch vom Spiel selber. Irgendwie hatte ich seit der Auslosung kein gutes Gefühl welches mich gestern bestätigt hat. Für die ganz großen Spiele reicht es einfach nicht mehr und darauf müssen wir uns in den nächsten Jahren einstellen. In der BL noch das maß aller Dinge doch international fallen wir weiter zurück. Die Defensivarbeit war gestern in fast allen Mannschaftteilen unterirdisch. Rib & Rob merkte man in der einen oder anderen Situation eben das Alter an. Ein Müller als Ersatz zu Lewandowski bringen zu müssen zeigt unser ganzes Dilemma welches wir haben wenn Lewa ausfällt. Da pennen unsere Oberen seit Jahren schon. Sich immer darauf verlassen das Lewa verletzungsfrei bleibt ist fahrlässig und hat sich gestern mal wieder gezeigt. Keinen echten Backup zu Lewa zu haben ist eigentlich ein Wahnsinn auf diesen Niveau. Jetzt sollte mal richtig Geld in die Hand genommen werden um auch adäquaten Ersatz für die bevorstehenden Abgänge zu kompensieren. Süle bzw. Rudy sind Spieler die internationalen Ansprüchen meiner Meinung nach nicht genügen. Aber wenn Uli für die Zukunft möchte das in der Kabine wieder Deutsch gesprochen wird, ist das okay aber dann müssen die Ansprüche wieder relativiert werden. So werden wir in Zukunft, meiner Meinung nach, aus den Top 5-8 rausfallen.... .

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 13. April 2017 um 10:57
    • #69.188
    Zitat von Robben1

richtig Geld in die Hand genommen werden

Dybala :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 13. April 2017 um 11:05
    • #69.189
    Zitat von Jules Rimet

Dybala :mrgreen:

Laut Kalle stand er vor seiner Juve Zeit auf dem Zettel vom FC Bayern...man hat sich aber gegen ihn entschieden.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.683
    • 13. April 2017 um 11:06
    • #69.190
    Zitat von Robben1

.man hat sich aber gegen ihn entschieden.

Kann man verstehen , wenn man Rudy haben kann

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.426
    • 13. April 2017 um 11:12
    • #69.191

Der Lewy kann derzeit vorne nicht ersetzt werden. Da hat man mal gesehen, was er vorne an Bällen behaupten und halten kann. So war man noch vorne zu harmlos.

Am Ende kann man froh sein, dass Real nicht noch das 1:3 und 1:4 gemacht hat.

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 13. April 2017 um 11:25
    • #69.192
    Zitat von Robben1

Ich bin ziemlich enttäuscht, sowohl vom Ergebnis wie auch vom Spiel selber. Irgendwie hatte ich seit der Auslosung kein gutes Gefühl welches mich gestern bestätigt hat. Für die ganz großen Spiele reicht es einfach nicht mehr und darauf müssen wir uns in den nächsten Jahren einstellen. In der BL noch das maß aller Dinge doch international fallen wir weiter zurück. Die Defensivarbeit war gestern in fast allen Mannschaftteilen unterirdisch. Rib & Rob merkte man in der einen oder anderen Situation eben das Alter an. Ein Müller als Ersatz zu Lewandowski bringen zu müssen zeigt unser ganzes Dilemma welches wir haben wenn Lewa ausfällt. Da pennen unsere Oberen seit Jahren schon. Sich immer darauf verlassen das Lewa verletzungsfrei bleibt ist fahrlässig und hat sich gestern mal wieder gezeigt. Keinen echten Backup zu Lewa zu haben ist eigentlich ein Wahnsinn auf diesen Niveau. Jetzt sollte mal richtig Geld in die Hand genommen werden um auch adäquaten Ersatz für die bevorstehenden Abgänge zu kompensieren. Süle bzw. Rudy sind Spieler die internationalen Ansprüchen meiner Meinung nach nicht genügen. Aber wenn Uli für die Zukunft möchte das in der Kabine wieder Deutsch gesprochen wird, ist das okay aber dann müssen die Ansprüche wieder relativiert werden. So werden wir in Zukunft, meiner Meinung nach, aus den Top 5-8 rausfallen.... .

Sehe ich ähnlich, ich finde auch, dass sich bei adäquater Personalsituation Martinez wieder auf die 6 gehört.

Der Kader nächstes Jahr muss definitiv noch verstärkt werden (mal grob der Kader hoffe ich vergesse keinen):
    Tor:

Neuer

RV:
    Kimmich
    Rudy
    Rafinha

IV:
    Hummels
    Boateng
    Süle

LV:
    Alaba
    Bernat

DM:
    Vidal
    Martinez
    Renato Sanches

ZM:
    Thiago

RM:
    Robben
    Müller
    Coman

LM:
    Ribery
    Costa

MS:
    Lewy

Da muss ein MS her, der meinetwegen auch > 30 sein darf und noch was auf dem Kasten hat, a la Ibrahimovic z.B.
    Genauso ein kreativer Ersatz für Thiago, falls sich der mal verletzen sollte.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.459
    • 13. April 2017 um 11:30
    • #69.193

Sehe das genauso wie Robben oben beschreibt ...

Lewandowksi kann die Bälle vorne auch mal annehmen und halten , passt zurück und rennt sofort nach vorne .
    Müller stolpert da vorne halt einfach rum , gestern war das für mich ein Totalausfall .

Wer mich maßlos enttäuscht hat war Costa . Kommt firsch auf den Platz und hat absolut kein Bock zu laufen oder zu spielen ...unfassbar für mich .

In Madrid muss eine Topleistung her , sonst wars das ... Hummels fehlt , Martinez fehlt . Bin mal auf die Aufstellung gespannt ...

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 13. April 2017 um 11:34
    • #69.194
    Zitat von Michi91

Sehe ich ähnlich, ich finde auch, dass sich bei adäquater Personalsituation Martinez wieder auf die 6 gehört.
    Der Kader nächstes Jahr muss definitiv noch verstärkt werden (mal grob der Kader hoffe ich vergesse keinen):
    Tor:

Neuer

RV:
    Kimmich
    Rudy
    Rafinha

IV:
    Hummels
    Boateng
    Süle

LV:
    Alaba
    Bernat

DM:
    Vidal
    Martinez
    Renato Sanches

ZM:
    Thiago

RM:
    Robben
    Müller
    Coman

LM:
    Ribery
    Costa

MS:
    Lewy

Da muss ein MS her, der meinetwegen auch > 30 sein darf und noch was auf dem Kasten hat, a la Ibrahimovic z.B.
    Genauso ein kreativer Ersatz für Thiago, falls sich der mal verletzen sollte.

Alles anzeigen

Ich sehe da eher Handlungsbedarf auf den Außenbahnen. Costa kann gerne verkauft werden, ob Coman die gewünschte Entwicklung macht ist auch fraglich. Und dass Robben und Ribery bereits ein gewisses Alter erreicht haben und nicht mehr lange auf dem Niveau spielen können, ist eh klar.

Edit: soll nicht heißen, dass wir keinen Backup für Lewy benötigen :mrgreen:

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 13. April 2017 um 11:37
    • #69.195

Costa und Coman brauchen einfach wieder mehr Spielpraxis, kein Wunder, dass die nicht 100 % drin sind. Genauso Bernat, wird ab und an mal eingewechselt und dann wundert man sich wieso er nicht auf Topniveau spielt, komischerweise hatte alle drei genannten Spieler unter Pep deutlich besser gespielt. Woran mag das nur liegen :confused:

Addi2004

• BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 13. April 2017 um 11:37
    • #69.196

ich würde mit einer Dreierkette spielen.

Alonso und Vidal davor als 6er, wobei Alonso auch bei Angriffen hinten absichern sollte, alternativ zu Alonso wäre Kimmich die vllt defensivere Alternative. Dazu vorne dann Doppelspitze mit Lewandowski und Robben, Robben kann sicher mit seinem Tempo die beiden Innenverteidiger binden.

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 13. April 2017 um 11:38
    • #69.197

Bayern wird mit Lahm Boateng (falls bis dahin nicht was dazwischen kommt...) Alaba Bernat die Viererkette spielen

Addi2004

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.459
    • 13. April 2017 um 11:40
    • #69.198
    Zitat von Michi91

Costa und Coman brauchen einfach wieder mehr Spielpraxis, kein Wunder, dass die nicht 100 % drin sind. Genauso Bernat, wird ab und an mal eingewechselt und dann wundert man sich wieso er nicht auf Topniveau spielt, komischerweise hatte alle drei genannten Spieler unter Pep deutlich besser gespielt. Woran mag das nur liegen :confused:

Geb ich dir nicht ganz recht .....

Was Costa gestern Abend gebracht hat war Spielverweigerung ....Coman und Bernat wollen , Costa nicht ...so sah das für mich gestern aus

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.687
    • 13. April 2017 um 11:58
    • #69.199

Costa möchte und wird hoffentlich im Sommer den Verein verlassen. Der Junge überschätzt sich maßlos und scheint nebenbei auch noch Charakterschwächen zu haben.

Zu gestern fällt mir nicht mehr viel ein. Ich bin maßlos enttäuscht was in der zweiten HZ gezeigt worden ist. Ein Glück (Neuer sei Dank) ist es kein Debakel geworden.
    Thiago, Robben und Müller eine glatte 6. Ich kann mich an kein Spiel der Bayern erinnern, wo es so unfassbar viele gravierende Fehlpässe gab wie gestern. Erschreckend und gleichzeitig einfach nur traurig in einem solchen Spiel. Für mich ist es nahezu unmöglich noch weiterzukommen. Boateng ist einfach noch nicht so weit und Hummels wird wahrscheinlich komplett fehlen. Da bringt ein Einsatz von Lewa im Rückspiel auch recht wenig, wenn du keine ordentliche IV hast.

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.623
    • 13. April 2017 um 15:42
    • #69.200

http://www.focus.de/sport/fussball…id_6953103.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

hsvkuh 3. August 2025 um 00:36
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • (B) Oasis London & Edinburgh