fd
![]()
Mich freut das wirklich. Ich habe nur heute Vormittag mal ein wenig gearbeitet und bin noch nicht dazu gekommen, dir meine Freude über den Wechsel mitzuteilen
fd
![]()
Mich freut das wirklich. Ich habe nur heute Vormittag mal ein wenig gearbeitet und bin noch nicht dazu gekommen, dir meine Freude über den Wechsel mitzuteilen
das is aba nicht tooor.de
Ne sorry, stimmt. Aber Brasi hatte neulich Arbeit an eins auf seiner Prioliste, da dachte ich das hat sich hier geändert
Sogar ich bin um 9 Uhr aufgestanden und hab gearbeitet
glaubt ihr wirklich dass dieser goretzka so gut ist? ich nicht!
Denke schon dass es für Bayern reichen wird.
glaubt ihr wirklich dass dieser goretzka so gut ist? ich nicht!
das ist ein super spieler, respekt das er es bei schalke überhaupt solange ausgehalten hat.
ich freue mich riesig
mit das Schlimmste ist die Selbstverständlichkeit mit der sich hier noch nicht mal jemand freut
Habs gerade erst gelesen, ich finds super
Herzlich willkommen Leon Goretzka
Ja schade. Aber sportliche Entwicklung bei Schalke war halt in der Saison auch wirklich unter aller Sau.
sportliche entwicklung heißt ja auch nicht nur das man eine saison betrachtet. wenn schalke ne gute saison spielt wie aktuell dann folgen meist 2 oder 3 schlechtere...von daher hat er mit dem weggang doch alles richtig gemacht... und ein wechsel zum bayern ist nie ein fehler. das hat selbst uli mal gesagt. und der muss es nun mal wissen.
Ne sorry, stimmt. Aber Brasi hatte neulich Arbeit an eins auf seiner Prioliste, da dachte ich das hat sich hier geändert
nein. hier ist alles gleich. das pek, ich und damals val die einzigen sind die hier ordentlich arbeiten is doch eh bekannt...
klaro, Pek arbeitet an seiner Wahrsagerkarriere, du an deinem Postcounter und Val am soul inna Tansschule
Norton arbeitet selbstverständlich im Hintergrund und erklärt tooor wie man Anzeigen in die mobilansicht so einbaut, dass die user maximal angepisst sind
sportliche entwicklung heißt ja auch nicht nur das man eine saison betrachtet. wenn schalke ne gute saison spielt wie aktuell dann folgen meist 2 oder 3 schlechtere...von daher hat er mit dem weggang doch alles richtig gemacht...
und ein wechsel zum bayern ist nie ein fehler. das hat selbst uli mal gesagt. und der muss es nun mal wissen.
dann hätte er aber vorher nicht dumm rumlabern müssen. Aber das kennt man ja bei wechseln von Schalke zu Bayern
Zitat
Der FC Bayern bestätigte den Transfer per Pressemitteilung. "Wir sind sehr froh, dass sich mit Leon Goretzka ein deutscher Nationalspieler mit großer Perspektive trotz namhafter Konkurrenz aus dem Ausland für den FC Bayern entschieden hat. Damit ist gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt", wird Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in dieser zitiert. Goretzka erhält einen Vertrag bis 2022....
Danke Kalle
dann hätte er aber vorher nicht dumm rumlabern müssen. Aber das kennt man ja bei wechseln von Schalke zu Bayern
aber labert man auf schalke nicht immer dumm rum??
Miro Klose als Jugendtrainer bei den Bayern? Das wäre ja mal was: https://www.tz.de/sport/fc-bayer…rn-9550282.html
Schweinsteiger bekommt sein Abschiedsspiel
28.08.18 FCB - Chicago Fire, Allianz Arena
Quelle: FB Schweinsteiger
Chicago Fire im Allianz Arena das ist ein Traum. Jetzt auf der Suche nach billige Flüge für die 3-4 Tage.
5-2 nach 0-2
Das meinst du doch nicht ernst ,oder?
langweilig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!