In der ARD Sportschau gestern abend um 18.00 Uhr kam eine kleine Zusammenfassung vom Spiel. Waren aber nicht alle Höhepunkte zu sehen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch an den FCB, es geht aufwärts, ihr kommt dem Titel immer näher ... vlt. klappts ja bei den B-Junioren
-
Glückwunsch an den FCB, es geht aufwärts, ihr kommt dem Titel immer näher ... vlt. klappts ja bei den B-Junioren
Wie mans nimmt. Letztes Jahr wurde auch in Schalke die dt. Meisterschaft der U19 vergeigt.
Frag mich sowieso warum das Finale immer beim Gegener ist bzw. auch in den letzen Jahren kein Süd Verein ein Finale hatte.
-
Wie mans nimmt. Letztes Jahr wurde auch in Schalke die dt. Meisterschaft der U19 vergeigt.
Frag mich sowieso warum das Finale immer beim Gegener ist bzw. auch in den letzen Jahren kein Süd Verein ein Finale hatte.
Damit ich nicht so weit fahren muss. Reicht ja schon für die Profis immer 650km pro Strecke zu fahren...
-
Glückwunsch, IHr schafft die eingleisige Dritte!
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Glückwunsch, IHr schafft die eingleisige Dritte!
Fußball - Bundesliga - kicker onlineSalto Klose zu den Bayern
naja viel Glück dann
-
Dienstag, 26. Juni 2007, 14:47 UhrKlose wechselt zu Bayern München
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das bestätigte Werder Bremen. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt.
-
NA toll dann ist Roy weg.
Also ein lachendes und ein weinendes Auge.
-
Naja, hätte lieba Makaay behalten...
Klose schlingt bestimmt wieder mind. 10 Millionen an Ablöse
-
Hat jemand die Karten für den Ligapokal über den FCB bestellt und von denen schon was gehört?
-
-
Also eins muß man neidlos anerkennen:
Wenn die gegnerischen Spieler nächste Saison auf die Aufstellung vom FC Bayern kucken, wird dem einen oder anderen sicherlich leicht flau im Magen werden... ich glaub kein Abwehrspieler der Welt möchte gerne gegen Miro Klose UND Luca Toni spielen
Wenn Ribery, Klose und Toni zu einer Einheit werden und richtig harmonieren dann wird das eine Tormaschine die nur schwer aufzuhalten sein wird.
Betonung liegt auf 'wenn', denn das ganze kann auch zu nem riesigen Reinfall werden wenns nicht klappt
-
Naja warten wir es ab.
Etwas Schade finde ich es dass Schweini bei vielen gar nicht mehr angesprochen wird. Wenn der Junge 100%ig fit is und du spielst auf den Flügeln mit Jansen - Schweini und Lahm-Ribery dann ist das meiner Meinung nach schon fast Weltklasse.
Meine Austellung: Kahn-Lahm-Lucio-Buyten-Jansen-v. Bommel-Ze-Schweini-Ribery-Toni-Klose oder Ze raus und Poldi als hängende Spitze
-
Naja warten wir es ab.
Etwas Schade finde ich es dass Schweini bei vielen gar nicht mehr angesprochen wird. Wenn der Junge 100%ig fit is und du spielst auf den Flügeln mit Jansen - Schweini und Lahm-Ribery dann ist das meiner Meinung nach schon fast Weltklasse.
Meine Austellung: Kahn-Lahm-Lucio-Buyten-Jansen-v. Bommel-Ze-Schweini-Ribery-Toni-Klose oder Ze raus und Poldi als hängende Spitze
Ich denke Schweini werden wir frühstens wieder zur Rückrunde sehen
-
Abzuwarten bleibt außerdem, ob Klose wirklich glücklich wird...
Sollte er nicht treffen, bekommen die "Ersatzstürmer" ihre Chance. In Bremen hatte man ja doch sehr viel Geduld mit ihm, dass wird sich in München sicherlich ändern.
Nicht vergessen sollte man auch, dass schon viele Bremer in München gescheitert sind (Herzog, Frings, Pizarro...) -
Naja das Pizza in München gescheitert ist finde ich doch zuviel des guten. Das kann man nicht sagen. Bei Frings und Herzog ist das was anderes! Die waren wirklich nix.
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.
-
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.
s. Spielplan Profis[/QUOTE]
Danke für die Info !
-
Naja warten wir es ab.
Streiche Buyten setze Ismael ansonsten 1oo%
-
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.Das muss nichts heissen, die haben den Plan von letzter Saison genommen und immer nur die Gegner gelöscht. Siehst du auch daran, wann wir die zwei Heimspiele in Folge haben. Genau wie letzte Saison.
-
Streiche Buyten setze Ismael ansonsten 1oo%
sorry, abba Sagnol is definitiv bessa als Jansen, ansonsten stimm ich auch voll zu
-
sorry, abba Sagnol is definitiv bessa als Jansen, ansonsten stimm ich auch voll zu
Finde ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!