der fc bayern schiebt keine spieler ab, er wollte selbst gehen.
beim giovane ist der vertrag damals ausgelaufen
so gern ich ihn auch behalten hätte, aber dass er Angst vor Toni und Klose hat spricht nicht grad für ihn
der fc bayern schiebt keine spieler ab, er wollte selbst gehen.
beim giovane ist der vertrag damals ausgelaufen
so gern ich ihn auch behalten hätte, aber dass er Angst vor Toni und Klose hat spricht nicht grad für ihn
An Angst glaub ich da nicht - eher Vernunft.
Man wird ihm schon klar gemacht haben, dass er nur noch wenig Einsätze bekommt. Und wenn die andren dann am Anfang treffen, kannst du dich als Reservist praktisch nicht wehren gegen die Stammstürmer. Egal, ob du auch gut drauf bist.
Kann ihn schon verstehen.
An Angst glaub ich da nicht - eher Vernunft.
Man wird ihm schon klar gemacht haben, dass er nur noch wenig Einsätze bekommt. Und wenn die andren dann am Anfang treffen, kannst du dich als Reservist praktisch nicht wehren gegen die Stammstürmer. Egal, ob du auch gut drauf bist.
Kann ihn schon verstehen.
Glaub ich nich dran, weil keiner Toni und Klose sofort als gesetzt sehen würde, Kohle hin oder her. Die müssen sich auch erstmal beweisen. Bei gleichguter Leistung ist vllt. die Kohle entscheidend, aber einen Makaay in Höchstform wird der Hitze nich für nen Klose ohne Form auf die Bank setzen
Glaub ich nich dran, weil keiner Toni und Klose sofort als gesetzt sehen würde, Kohle hin oder her. Die müssen sich auch erstmal beweisen. Bei gleichguter Leistung ist vllt. die Kohle entscheidend, aber einen Makaay in Höchstform wird der Hitze nich für nen Klose ohne Form auf die Bank setzen
Und eben da glaub ich, dass genau der Roy nicht mehr so unbedingt haben wollte.
Kann mich natürlich täuschen aber das Gefühl hatte ich schon zu Ende letzter Saison.
Für mich eine Sensation auf der Schalker Homepage. Im Forum ein Thread betreffend Roy Makaay. Was keiner für möglich hält, ein Spieler des Erzfeindes Bayern München wird nur so mit Lob überschüttet. Ein sympathischer Spieler, ein Torgarant, wie kann man den gehen lassen usw.
Hätte ich selbst als Schalker nicht gedacht. Aber Roy Makaay ist ja auch ein Supertorjäger und total sympathisch.
Ich gönne den Bayern jetzt nur, das Klose und Toni nicht einschlagen, allein wegen Roy Makaay. So einen Abgang hat er nicht verdient. Auch wenn es sein Wunsch war zu wechseln, im Grunde wurde es ihm ja nahe gelegt und das wissen wir alle.
Schade ein Sympathisant und absoluter Torjäger verläßt die Bundesliga.
Für mich eine Sensation auf der Schalker Homepage. Im Forum ein Thread betreffend Roy Makaay. Was keiner für möglich hält, ein Spieler des Erzfeindes Bayern München wird nur so mit Lob überschüttet. Ein sympathischer Spieler, ein Torgarant, wie kann man den gehen lassen usw.
Hätte ich selbst als Schalker nicht gedacht. Aber Roy Makaay ist ja auch ein Supertorjäger und total sympathisch.
auf einmal
Ich gönne den Bayern jetzt nur, das Klose und Toni nicht einschlagen, allein wegen Roy Makaay. So einen Abgang hat er nicht verdient. Auch wenn es sein Wunsch war zu wechseln, im Grunde wurde es ihm ja nahe gelegt und das wissen wir alle.
jetzt tu ma nich so
Schade ein Sympathisant und absoluter Torjäger verläßt die Bundesliga.
absolut.. ist schade.. aber er hat wohl nicht mehr ins system gepasst
das ist (immerhin) konsequent
Klose kriegt Görlitz' 18
48 Stunden nach Bekanntgabe des Transfers zum FC Bayern hat Miroslav Klose am Donnerstagnachmittag seinen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Gleichzeitig hat er sich auch für eine Rückennummer entschieden: die 18. Klose wird somit der Nachfolger von Andreas Görlitz, der in den vergangenen drei Jahren das Trikot mit dieser Nummer trug. Für die neue Saison wurde Görlitz an den Karlsruher SC ausgeliehen.
http://www.fcbayern.t-home.de/...8dee13f6e43b01afbe35654f435
Fußball - Sport - FAZ.NET - Zirkus Maximus: Beckenbauer will attraktiven englischen Stil
Aus der FAZ vom 27. Juni 2007:
"Doch Präsident Franz Beckenbauer wünscht sich neben Titeln künftig in der Allianz-Arena vor allem beste Unterhaltung: Er fordert nach einer verkorksten und titellosen Saison ,attraktiven Fußball im englischen Stil': ,Da ist jeder in Bewegung. Da wird der Zweikampf angenommen. Da kracht es auch einmal', formulierte der ,Kaiser' seine Vorstellungen."
Heißt das auch daß die dann jeden Elfer verballern müssen?
Dazu müßte sich der "Kaiser" noch einmal gesondert äußern.
Der Franz meint die Premierleague und nicht die Nationalmannschaft.;)
Santa Cruz hat bei der Copa America drei Tore gemacht.
Vielleicht findet sich ja nun doch noch jemand, der ihn haben will
ja, der fc bayern
würd den mal behalten, poldi und toni sind noch nicht fit, schlaudraff auch noch nicht, der santa cruz ist ein guter, kann gern zu uns kommen!
die 3 buden gestern waren geil, konnte es gar nicht fassen
vorhin kam auf n24 ne bayern pressekonferenz mit uli, ottmar und miro
ja, der fc bayern
Das wär der Hammer, Makaay lässt man gehen und Santa Cruz stümpert weiter bei uns rum
würd den mal behalten, poldi und toni sind noch nicht fit, schlaudraff auch noch nicht, der santa cruz ist ein guter, kann gern zu uns kommen!
die 3 buden gestern waren geil, konnte es gar nicht fassen
Nee sorry, aber die letzten beiden Jahre hat der Typ bei uns nix, aber auch rein garnix gerissen, und auch in den Jahren davor war er nur mäßig erfolgreich (z.B. in keiner Saison mehr als 5 Tore geschossen). Und nur weil er jetzt anscheinend mal wieder ne Sternstunde hatte (gegen einen dem Ergebnis nach zu urteilen nicht allzu tollen Gegner), ist das für mich kein Grund, ihm jetzt bei Bayern doch nochmal ne Chance zu geben. Er hatte in 8 (!!) Jahren Chancen genug sich zu beweisen, und gerade die letzte Saison, als man vom ihm eigentlich nochmal was erwartet hat und ihn in die Pflicht genommen hat, war eine einzige Katastrophe. Wenns nach mir gehen würde, würden wir den zur Not auch verschenken; wenn der nur eine Minute in dieser Saison in irgendeinem Spiel zum Einsatz kommt, fall ich vom Glauben ab ...
denke trotzdem das er es woanders packen würde!
klar das er nicht an einem gesunden toni und klose vorbei kommt
Das wär der Hammer, Makaay lässt man gehen und Santa Cruz stümpert weiter bei uns rum
Nee sorry, aber die letzten beiden Jahre hat der Typ bei uns nix, aber auch rein garnix gerissen, und auch in den Jahren davor war er nur mäßig erfolgreich (z.B. in keiner Saison mehr als 5 Tore geschossen). Und nur weil er jetzt anscheinend mal wieder ne Sternstunde hatte (gegen einen dem Ergebnis nach zu urteilen nicht allzu tollen Gegner), ist das für mich kein Grund, ihm jetzt bei Bayern doch nochmal ne Chance zu geben. Er hatte in 8 (!!) Jahren Chancen genug sich zu beweisen, und gerade die letzte Saison, als man vom ihm eigentlich nochmal was erwartet hat und ihn in die Pflicht genommen hat, war eine einzige Katastrophe. Wenns nach mir gehen würde, würden wir den zur Not auch verschenken; wenn der nur eine Minute in dieser Saison in irgendeinem Spiel zum Einsatz kommt, fall ich vom Glauben ab ...
grad bei sport1.de gelesen, dass viele anfragen für ihn vorliegen und man ihn ziehen lasse...
denke trotzdem das er es woanders packen würde!
klar das er nicht an einem gesunden toni und klose vorbei kommt
In ner anderen (schwächeren) Liga vielleicht, Bundesliga glaube ich nicht. Wenn Du den letzte Saison mal in unseren Spielen gesehen hättest, wüsstest Du, warum wir (also eigentlich so gut wie alle Bayernfans) so denken
In ner anderen (schwächeren) Liga vielleicht, Bundesliga glaube ich nicht. Wenn Du den letzte Saison mal in unseren Spielen gesehen hättest, wüsstest Du, warum wir (also eigentlich so gut wie alle Bayernfans) so denken
Wieso, ich hab ihn nie gesehen, er war doch immer da, wo der Ball nicht war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!