Ruhe in Frieden....

R.I.P. User Pattex66
-
-
Oh je…RIP
Viel Kraft für die Angehörigen
-
RIP...
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ruhe in Frieden Mark und das Du alle dort oben mit deiner erfrischenden Art und deinen spannenden Geschichten erheiterst!
Als ich die Nachricht heute las, musste ich mich erstmal setzen. Auch wenn ich wusste das es um deine Gesundheit nicht zum Besten bestellt war, hast Du nach außen Zuversicht gezeigt!
Ich werde deine positive Art vermissen und habe immer wenn wir uns getroffen haben gespannt deinen Erzählungen gelauscht.Danke dir nochmals und nun umso mehr für den gemeinsam erlebten, legendären Abend mit Ingo Anderbrügge und Dietmar Schacht in der Arena. Auch wenn das Spiel letztlich verloren ging und schnell vergessen war, werden die Erinnerungen an das gesamte gemeinsame Erlebnis immer in meinem Kopf bleiben und mich noch oft an dich erinnern!
Mach‘s gut Du positiv, verrückter Fussballfan! -
Ruhe in Frieden. Der Familie alle Kraft der Welt.
-
R.I.P, schön Dich kennen gelernt haben zu dürfen!
-
Ruhe in Frieden.
Den Anghörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.
-
Ruhe in Frieden.
-
-
Ruhe in Frieden
-
Mach es gut da oben, Mark. Ruhe in Frieden.
-
Oh weh, das ist ja wirklich traurig. Ruhe in Frieden!
-
Puh Fuck, Ruhe in Frieden, danke für deine Bereicherung hier
-
Ruhe in Frieden!
-
Ich sag Danke für das wunderbare Video von Jean-Marie Pfaff und das VIP-Erlebnis mit Dir bei Bayer-Bayern
Machs guad und Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden, Mark
Sehr schade und viel zu früh.
U.a. während der EM 2021 länger mit ihm im Biergarten des Englischen Gartens (Hirschau) geplaudert... lebensfroher Typ mit guten Verbindungen... Mach es gut!
-
Die Connections von Mark/Pattex66 sind definitv ein Benchmark.
Ganz ganz Groß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!