für müller
![]()
![]()
![]()
Was hat jetzt Ina Müller mit Schalke am Hut
für müller
![]()
![]()
![]()
Was hat jetzt Ina Müller mit Schalke am Hut
Bitter für Rutten... in seiner alten Heimat. Würd wahrscheinlich am liebsten gleich da bleiben.
Bitter für Rutten... in seiner alten Heimat. Würd wahrscheinlich am liebsten gleich da bleiben.
wat willste denn schon in holland?
Roooooy Maakaaaaayyyyyy
Ich nichts. Aber Rutten.
Ich nichts. Aber Rutten.
![]()
hat gut gescoutet für twente nä
hat gut gescoutet für twente nä
Ihr Kölner sprecht doch die gleiche Sprache wie die, oder?
Fürn Ruhpottler hört et sich zumindest jenau so an.
Gruß Watson
1:0 war klar Abseits.....lt. Zusammenfassung im ZDF waren die Blauen dann feldüberlegen ohne sich klare Chancen rauszuspielen....die dickste hatte noch Westermann mit dem Pfostenschuss....jetzt muss man hoffen, dass die bereits qualifizierten Mannschaften aus ManCity und Enschede in den auswärtsspielen beide punkten...
Rutten
Müller
...das beispiel für den deutschen Fussi (neben Werder) - das ist eben auf Klubebene 2.klassig
Rutten
Müller
...das beispiel für den deutschen Fussi (neben Werder) - das ist eben auf Klubebene 2.klassig
lass sie im Winter erst nochmal auf Einkaufstour gehen.....nachher kommt noch einer, der wirklich gute Spieler holt...;)
Bin mal gespannt, ob Müller auch konsequent ist, und irgendwann auf wiedersehen sagt
Bin mal gespannt, ob Müller auch konsequent ist, und irgendwann auf wiedersehen sagt
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der wird sich wenn überhaupt höchstens rausschmeissen lassen, um noch ordentlich abzukassieren.
Ich weiß die Antwort und finde sie auch nicht sehr spannend.
Ich weiß die Antwort und finde sie auch nicht sehr spannend.
Genau, deswegen müssen auch alle gemeinsam an einem Strang ziehen....
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der wird sich wenn überhaupt höchstens rausschmeissen lassen, um noch ordentlich abzukassieren.
das würden wir doch alle so machen
das würden wir doch alle so machen
klar
LOL, und sowas vor diesem brisanten Duell...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!