Ja, total. Ich hab mir schon inne Buxxe gemacht und richtig schreiben kann ich auch net mehr
untertreib nich so
Ja, total. Ich hab mir schon inne Buxxe gemacht und richtig schreiben kann ich auch net mehr
untertreib nich so
dat hat aber doch mim derby nix zu tun oda
untertreib nich so
Jaja, ich hab sogar vor lauter Schiss meine Karte abgegeben, weil ich ja die Spannung heut abend im Stadion sowieso nicht aushalten würde….
Asamoah hat blaues Blut - Fußball - Bundesliga - kicker online
möge er noch lange bei schalke sein
Asamoah hat blaues Blut - Fußball - Bundesliga - kicker online
möge er noch lange bei schalke sein
typisch Schalke
typisch Schalke
wat machst du hier?
typisch Schalke
du bist echt nicht im stadion!
meint ihr ich erzähl schaiz?
dat wäre so, wie wenn ich bei kölle-gladbach nicht im stadion wäre!
*unvorstellbar*
haste morddrohung bekommen oder warum biste nit da
dat wäre so, wie wenn ich bei kölle-gladbach nicht im stadion wäre!
*unvorstellbar*
hab doch gesagt dass wir bei nem 40. GEb. waren. Da Herr Sohnemann unleidlich war schnell wieder zu Hause
Das übliche SChalke Problem, die Chancenverwertung. Dominant, aber nicht gewonnen. Dortmund zum zweiten mal im Derby grottig und mit Glück unentschieden. Aber da die Dortmunder Meister des emotionalen Selbstbetrugs sind (meine schwatz-gelben Freunde mögen mir verzeihen;)) habe ich keinen Zweifel daran, dass man sich in Dortmund als doppelter Derby-Sieger fühlt
So!! Ehrlich gesagt: Als ferner Freund des Ruhrpottfußballs freu ich mich über dieses Ergebnis!!
So!! Ehrlich gesagt: Als ferner Freund des Ruhrpottfußballs freu ich mich über dieses Ergebnis!!
![]()
als Fußballfreund freu ich mich über das Tor, aber es war ein ganz druchschnittlicher kick mit wenig Höhepunkten..halt 2 inna Krise
als Fußballfreund freu ich mich über das Tor, aber es war ein ganz druchschnittlicher kick mit wenig Höhepunkten..halt 2 inna Krise
100% agree, keine werbung für die Buli
ne im ruhrpott, hihi;)
Das übliche SChalke Problem, die Chancenverwertung. Dominant, aber nicht gewonnen. Dortmund zum zweiten mal im Derby grottig und mit Glück unentschieden. Aber da die Dortmunder Meister des emotionalen Selbstbetrugs sind (meine schwatz-gelben Freunde mögen mir verzeihen;)) habe ich keinen Zweifel daran, dass man sich in Dortmund als doppelter Derby-Sieger fühlt
so wirds sein
im absoluten mittelmaß muss man sich ja an irgendwas festhalten
Ich hab heute zum ersten Mal den neuen Nutella-Spot gesehen. Da fehlt der Super-Duper-Seit-Fall-Rück-Usw-Dingens-Kevin??
Ich hab heute zum ersten Mal den neuen Nutella-Spot gesehen. Da fehlt der Super-Duper-Seit-Fall-Rück-Usw-Dingens-Kevin??
![]()
![]()
![]()
![]()
boateng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!