ich finds ehrlich gesagt eher belustigend.
Ich auch - jeden Tag was zum Schmunzeln ist in diesen ökonomisch
schweren Zeiten auch was Wert.
ich finds ehrlich gesagt eher belustigend.
Ich auch - jeden Tag was zum Schmunzeln ist in diesen ökonomisch
schweren Zeiten auch was Wert.
bei euch herscht ja ne starke inflation an personal
Wen hat Schalke denn alles so eingestellt, dass der Personalbestand inflationäre Züge annimmt?
Ach und kann mir einer sagen, wie die aktuelle Fluktuatrionsrate in Deutschland ist? Ich glaub, sehr hoch, oder?
Das wissen wir - sogar besser als die meisten anderen "Schlaumeier" hier .... aber wir wollen allein sein in unserem Frust
sorry
Endlich mal etwas positives. Jones hat verlängert und damit haben die wichtigsten Leute sich zu Schalke bekannt. Neuer, Höwedes, Westermann und Jones dazu noch Farfan und Pander (falls gesund) mit Vertrag die ja bekanntlich keine schlechten sind.
Thon haut in den Sack, was für ein Glückstag. Endlich gibt der Professor auf.
Endlich mal etwas positives. Jones hat verlängert und damit haben die wichtigsten Leute sich zu Schalke bekannt. Neuer, Höwedes, Westermann und Jones dazu noch Farfan und Pander (falls gesund) mit Vertrag die ja bekanntlich keine schlechten sind.
machet Detlef
machet Detlef
Wir könnten ja Schalke von tooor Leuten führen lassen. Es gibt doch genug fähige Leute hier die Ahnung von Fußball haben.
Wir könnten ja Schalke von tooor Leuten führen lassen. Es gibt doch genug fähige Leute hier die Ahnung von Fußball haben.
Ja, aber leider auch genug, die keine Ahnung von Fußball haben
Mach mal Umgrage
Ist Rangnick nicht schon lange weg ?
*anmeld*
->als Manager
hallöle
Aus dem Schalke Forum:
Offiziell bestätigt: Schalke holt Louis van Gaal
Schneller als erwartet hat der FC Schalke 04 mit der Vorstellung von Louis van Gaal die dritte niederländische Trainer-Ära bei den Königsblauen eingeläutet. "Wir haben schnell reagiert und einen Trainer gefunden, der zu uns passt. Der Beschluss fiel dann einstimmig im Vorstand", sagte Präsident Josef Schnusenberg über die Verpflichtung des 57 Jahre alten künftigen Chefcoaches. "Ich war immer interessiert, in der Bundesliga zu arbeiten und bin sehr stolz, dass mich so ein Traditionsverein haben wollte. Dieses Gefühl habe ich in meine Entscheidung einfließen lassen", erklärte van Gaal.
Louis van Gaal bekommt vom 1. Juli an zunächst einen Zweijahresvertrag.
Er gilt als moderner Coach mit klaren Vorstellungen vom Offensivfußball. "Disziplin und Ordnung sind wichtig. Es gibt Regeln, ohne die es nicht geht. Aber am wichtigsten ist der Teamgeist".
Für eine festgeschriebene Summe von angeblich 500.000 Euro hat ihn Schalke zum Saisonende dort losgeeist. Mit dem niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar steht van Gaal auf Tabellenplatz 1.
"Ich habe noch die Verantwortung für Alkmaar.Deshalb war es mir wichtig, meine Tätigkeit dort richtig zu Ende zu bringen.Ich möchte dort einen guten Abschied haben".
Bis zum Sommer sind die ehemaligen Assistenten von Ex-Trainer Fred Rutten (46), Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40), verantwortlich.
Bestimmt ein Aprilscherz
Bestimmt ein Aprilscherz
niiiiiiieeeee
Alles anzeigenAus dem Schalke Forum:
Offiziell bestätigt: Schalke holt Louis van GaalSchneller als erwartet hat der FC Schalke 04 mit der Vorstellung von Louis van Gaal die dritte niederländische Trainer-Ära bei den Königsblauen eingeläutet. "Wir haben schnell reagiert und einen Trainer gefunden, der zu uns passt. Der Beschluss fiel dann einstimmig im Vorstand", sagte Präsident Josef Schnusenberg über die Verpflichtung des 57 Jahre alten künftigen Chefcoaches. "Ich war immer interessiert, in der Bundesliga zu arbeiten und bin sehr stolz, dass mich so ein Traditionsverein haben wollte. Dieses Gefühl habe ich in meine Entscheidung einfließen lassen", erklärte van Gaal.
Er gilt als moderner Coach mit klaren Vorstellungen vom Offensivfußball. "Disziplin und Ordnung sind wichtig. Es gibt Regeln, ohne die es nicht geht. Aber am wichtigsten ist der Teamgeist".
Für eine festgeschriebene Summe von angeblich 500.000 Euro hat ihn Schalke zum Saisonende dort losgeeist. Mit dem niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar steht van Gaal auf Tabellenplatz 1.
"Ich habe noch die Verantwortung für Alkmaar.Deshalb war es mir wichtig, meine Tätigkeit dort richtig zu Ende zu bringen.Ich möchte dort einen guten Abschied haben".Bis zum Sommer sind die ehemaligen Assistenten von Ex-Trainer Fred Rutten (46), Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40), verantwortlich.
Bestimmt ein Aprilscherz
wat ein dämlicher aprilscherz...
*anmeld*
->als Manager
Ich mach die Bademeisterin fürs Entspannungsbecken
Glückwunsch! Die genannten Spieler bilden ja schon mal ein recht feines Gerüst für die Zukunft.
Wer denn?
Glückwunsch! Die genannten Spieler bilden ja schon mal ein recht feines Gerüst für die Zukunft.
Wer denn?
das is ja toll! fehlt nur noch n manager
wie wärs mit Hartmut Mehdorn der hat jetzt wieder zeit!
perfekt, oder? hat keine ahnung vom fussball, issen aischloch....was braucht
schalke mehr ?
......., issen aischloch....was braucht
schalke mehr ?
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Abo
Alles anzeigenAus dem Schalke Forum:
Offiziell bestätigt: Schalke holt Louis van GaalSchneller als erwartet hat der FC Schalke 04 mit der Vorstellung von Louis van Gaal die dritte niederländische Trainer-Ära bei den Königsblauen eingeläutet. "Wir haben schnell reagiert und einen Trainer gefunden, der zu uns passt. Der Beschluss fiel dann einstimmig im Vorstand", sagte Präsident Josef Schnusenberg über die Verpflichtung des 57 Jahre alten künftigen Chefcoaches. "Ich war immer interessiert, in der Bundesliga zu arbeiten und bin sehr stolz, dass mich so ein Traditionsverein haben wollte. Dieses Gefühl habe ich in meine Entscheidung einfließen lassen", erklärte van Gaal.
"Ich habe noch die Verantwortung für Alkmaar.Deshalb war es mir wichtig, meine Tätigkeit dort richtig zu Ende zu bringen.Ich möchte dort einen guten Abschied haben".Bis zum Sommer sind die ehemaligen Assistenten von Ex-Trainer Fred Rutten (46), Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40), verantwortlich.
Bestimmt ein Aprilscherz
denk ich auch, wird wohgl eher auf Mourinho hinauslaufen
Der Fahndi ist aber auch nervös in diesen turbulenten königsblauen Zeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!