Der wird ja immer schlimmer.
wieso wird, der war schon immer so
also seitdem er bei Bayern wech is, wo er garnix zu melden hatte
Der wird ja immer schlimmer.
Ist der Aumann eigentlich noch Fanbetreuer beim FCB?
Ist der Aumann eigentlich noch Fanbetreuer beim FCB?
wir ham nur Kundenbetreuer
wurd allet ougesourced anne HypoVereinsbank
wir brauchen son scheiß auch nicht, wir ham doch nen Sonnenkönig, watt der sacht is Gesetz, solange der Stehplatz nur 7,50€ kostet
Lustig fand ich die Aussage von Magath "Ich habe der Position des Fanbeauftragten nicht so eine Macht zugemessen"
Wobei sich der Rojek wahrscheinlich auch hinter den Kulissen schön im Stile des VW Betriebsrates die Taschen voll gemacht hat.
habt ihr sie noch alle!?
habt ihr sie noch alle!?
Du willst alle ? Eine wird Dir doch reichen
Du willst alle ?
Eine wird Dir doch reichen
![]()
da würd ick nit hinfahren
Da hat der Ulli den ganz schön lang gemacht. Und an den Ulli wird er auch nie heranreichen, weder was Macht noch was Erfolg betrifft.
Jemand ne Ahnung, was auf den weißen T-Shirts der Schalker Gästefans gestern in Hamburg stand?
Jemand ne Ahnung, was auf den weißen T-Shirts der Schalker Gästefans gestern in Hamburg stand?
Nord Kleine Gruppe, wenn ich das richtig gelesen habe. Muss wohl ein Protest gegen Magaths Personalentscheidung unter der Woche gewesen sein. Die Gestalten, die ich damit habe rumlaufen sehen, sind offenbar die Intellektuellen der Schalker Fanszene...
Nord Kleine Gruppe, wenn ich das richtig gelesen habe. Muss wohl ein Protest gegen Magaths Personalentscheidung unter der Woche gewesen sein. Die Gestalten, die ich damit habe rumlaufen sehen, sind offenbar die Intellektuellen der Schalker Fanszene...
![]()
Die gibts???
Ein Testspiel mitten inder Saison?
![]()
muss aber ne sehr sehr kleine gruppe sein, zählen 2 schon als gruppe oder sinds noch en duo
Ein Testspiel mitten inder Saison?
und dann gegen eine andere BuLi mannschaft?!
und dann gegen eine andere BuLi mannschaft?!
zumindest offiziell
Die gibts???
muss ich Dir jez noch die Pointe auseinanderpflücken?
muss ich Dir jez noch die Pointe auseinanderpflücken?
![]()
![]()
du könntest das aber für die paar schalker hier machen, damit dies auch verstehen:)
Schalke 04: Fans als "kleine Gruppe" | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
ZitatEs waren T-Shirts mit der Aufschrift "Kleine Gruppe". So hatte Magath diejenigen genannt, die derzeit an der Basis Stimmung gegen ihn machen und unter anderem nicht mit der plötzlichen Absetzung des langjährigen Schalker Fanbeauftragten Rolf Rojek einverstanden sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!